Was habt Ihr heute so gegessen?

a=nim_ecchan


@ erdbeer

aber weihnachtlich ist es jetzt schon haben gestern riesen lieferung von stollen und lebkuchen bekommen. und die leute kaufen haufen weise gewürzkuchen die gehen weg wie warme semmel. haben da 5 sorten mit ingwerstücken,früchte,nuss-früchte und honig karamel

E$rdbe}erl*imxo


Ja genau, die Beeren :-( Und Melone und ach leckere sachen halt. die Nektarinen schmecken mir jetzt auch schon nimmer so gut... MANNO!

Echt? Ich mag das einfach nicht, ich fress mich im Dezember noch genug voll damit... Also so ende november werd ich sicher dann schwach :-p

sind Clenmentinen eigentlich mandarinen?! Oder sind die Größer?!

aanime'chaxn


gibt eigentlich niccht wirklich nen unetrschied. nur das mandarinen öfters kerne haben und vieeleicht minimal größer sind. aber ansonsten sind clementinen das selbe wie mandarinen

EBrdb=eerlximo


Hab grad gegoogelt:

"Die Clementine ist eine Hybride zwischen Mandarine (Citrus reticulata) und Orange (Citrus sinensis). Im Handel erhältliche Früchte der Clementine sind oft kernlos."

So wie du gesagt hast :)z

Jetzt hab ich auch total lust darauf.

Sind deine eher süß oder sauer gewesen?

Ich liiiieeeeebe saure :)^

aQnimeOchan


ich finde die genau richtig nicht zu süß und nicht zu sauer. was ganz böses meine tüte printen lacht mich an und einer der printen ruft iss mich iss mich

EArdbe3erAlimo


Boa, wenn die das rufen, dann musst du vll eins essen ;-)

Zu der Zeit darf ich nich anfangen süßes zu essen!!

Weil sonst ess ich immer alles auf! ;-D

a(nime&chan


ne werde keeins essen hab vorhins chon 7 pokys gefuttert^^v und außerdem gehe ich bald ins bett muss morgen schon wieder 6:30 aus dem bett heul

E5rdbeenrlimo


Ohje, musst morgen arbeiten?!

Ja, ich geh dann auch mal schlafen denk ich... Ich geh morgen vormittag nämlich mit meinem Papa auf die Wiesn!

asnim]e_chaxn


cool

ja v_v von 9 bis 16 uhr seufz keine lust

Eurd5beer1limo


Ohje...

Na dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht *:)

Bis Morgen :-) Du schaffst das, dann erstmal frei nen Tag :)z

atnimecxhan


nick ja danke dir viel spaß und schlaf gut

E~rdbee+rlixmo


Danke :-)

Nachtiii

a@nimexchan


frühstück 2 scheiben vllk brot mit tartex und bierschinken.

und jetzt zur arbeit seufz mag nicht will ins bett zurück zzz zzz

t:utt%i_TfGruttxi


"Die Clementine ist eine Hybride zwischen Mandarine (Citrus reticulata) und Orange (Citrus sinensis). Im Handel erhältliche Früchte der Clementine sind oft kernlos."

Also Clementinen und Satsumas bekommt man die meiste "Saison" über. Rudolfinen sind diese ganz kleinen, die man in ner ca. 2-3kg Kiste bekommt... Mandarinen hingegen gibts äußerst selten (zumindest hier).

E\rdbeerxlimo


@ Tutti

Ach ich dachte immer ich ess Mandarinen ;-)

Ich steh total auf die ganz kleinen! Sind meistens so schön sauer!!! :)^

So, ich ess jetz mal schnell was, gibt bald Mittag auf der Wiesn mit meinem Papa!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH