Was habt Ihr heute so gegessen?

n9adj}aJ1234


frühstück: vanille-grießbrei (:-) was sonst ;-)) mit milch kaffee

sYom!merlxi2


gestern war ich noch weg ... da kamen dazu:

1 Solero

1 frozen Strawberry Magaritha

1 Brombeer Caipi

1 Cola

heute hatt ich

Frühstück: zzz

Mittagessen: Gebratene Nudeln mit Gemüse und ei und Sojasprossen

Dcie_Coxri


Ich habe heute Clauselinas (also so kleine) gekauft - laut Definition sind das "echte" Mandarinen ;-) Habe zugegriffen, weil ich dabei an anime denken musste. ;-D

Finde es aber auch schade, dass die Beerenzeit jetzt schon wieder rum ist. :-|

Frühstück: ein Dinkelbrötchen mit Margarine und ein Apfel

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback

E:rd3beWerlixmo


Huhu ihr!!

Früh

zzz

Mittag

Mit Papa auf der Wiesn, aber irgendwie wollt ma da dann doch nix essen...

1 Kalbfleisch Döner (gab kein veggie :-()

10 gebrannte Mandeln

Zwischendurch

1 Feige

6 Physalis

ByettyKPagxe


@ die cori,

schau ich flashc oer isst du wsentlich weniger in letzter zeit? @:) ???

früh: 1 kinderriegel

ca.10:30uhr: 2 vk toasts mit avocado aufstrich

grad: 1 vk toast mit shcokoladenaufstrich...

und wasser zu trinken..

bin aber auch erst seit 10uhr wach ;-D

a>dxd1


Sieht alles nach nicht sehr viel aus. Ich schreibe besser nicht was ich heute schon alles gegessen habe. Ist wohl soviel, wie ihr alle zusammen gegessen habt.

D|ieO_Cori


@ Betty Page

Eigentlich nicht, aber ich war heute schon ziemlich auf Achse (einkaufen) und hatte nicht soviel Zeit zum frühstücken. Also weniger ist es (denke ich) nicht geworden. Und mein Abendessen ist übrigens immer mein größter Posten - da esse ich nämlich fast immer 2 Portionen ;-) Bin nicht so der Frühstücker normalerweise.

Frühstück: ein Dinkelbrötchen mit Margarine und ein Apfel

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: eine große frischgebackene Scheibe Roggen-Vollkornbrot mit Joghurt-Schmelzkäse und eine Schale Paprika-Gurken-Salat mit viel Feta-Käse und Essig-Öl-Dressing

a(dxd1


Für mich ist das Frühstück die wichtigste Mahltzeit, man hat dann lange nichts gegessen und braucht dann dringend Essen, damit man leistungsfähig ist.

soomm!erli32


tja, aber morgens hab ich jetzt einfach kein Bedürfnis zu essen :=o

a>dd1


du mußt ja auch nichts essen

s9ommexrli2


sollte man aber ;-)

n-adjea12y3x4


frühstück: vanille-grießbrei (:-) was sonst ;-)) mit milch kaffee

mittags/zwischendurch: paar möhren und erdnüsse

sport: 40 minuten cross trainer, 65 minuten fahrrad

@ add1

ich finde es auch wichtig, in der früh was zu essen, damit man nicht zusammenklappt, sondern leistungsfähig ist (vor allem, wenn dann sport gemacht wird). aber du ißt ja immer so wahnsinnig viel, ich weiß gar nicht, wie du es da schaffst, dich noch zu bewegen nachher. ;-) die menge an kcal sind ja so viel wie bei mir ein mittlerer oder großer fa ;-).

BZettyZPage


früh: 1 kinderriegel

ca.10:30uhr: 2 vk toasts mit avocado aufstrich

grad: 1 vk toast mit shcokoladenaufstrich...

und wasser zu trinken..

nachmittags: 1 handvoll in honig geröstete walnüsse

1 schale nudeln mit hong und walnüssen (breiartige nudeln ;p)

von mama: 1 stk. apfel-walnusskuchen auf mürbeteig (mit zimt etc..)

EOrdQbee7rl1imo


@ Cori

Kam mir aber auch so vor, alsob du weniger isst, keine ahnung warum... hm...

so, ich fahr jetz zu meinen schwiegereltern in Spe... hoffentlich gibts was leckeres :)z

Früh

zzz

Mittag

Mit Papa auf der Wiesn, aber irgendwie wollt ma da dann doch nix essen...

1 Kalbfleisch Döner (gab kein veggie :-()

10 gebrannte Mandeln

Zwischendurch

1 Feige

6 Physalis

und noch

1 Feige

6 Physalis

noadjax1234


frühstück: vanille-grießbrei (:-) was sonst ;-)) mit milch kaffee

mittags/zwischendurch: paar möhren und erdnüsse

nachmittag: 1 scheibe finnenbrot mit philadelphia, wurst, möhren und tomaten, 1 milchkaffee, ein paar erdnüsse

sport: 40 minuten cross trainer, 65 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH