Was habt Ihr heute so gegessen?

nEadGjaf1x234

... und ein großer vanille-zimt-grießbrei :-)

t=utt?i_frpu*ttxi

@ add1

Sieht alles nach nicht sehr viel aus. Ich schreibe besser nicht was ich heute schon alles gegessen habe. Ist wohl soviel, wie ihr alle zusammen gegessen habt.

Ich glaube, dass dein "Bedarf" weit über dem liegt, was die meisten hier tatsächlich brauchen... Ich könnte wohl deine geposteten Frühstücksmengen auch essen, allerdings bin ich dann für den Rest des Tages satt und brauche evtl. abends gegen 18:00/19:00 Uhr wieder etwas. ;-)

acnimeSchan

insgesamt

2 scheiben vllk brot mit tartex und bierschinken

1 vllk dinkel brötchen

große portion rosenkohl und broccoli

1 kleines stückchen mamorkuchen

jetzt noch 2 clementinen

nGadja71234

frühstück: vanille-grießbrei (:-) was sonst ;-)) mit milch kaffee

mittags/zwischendurch: paar möhren und erdnüsse

nachmittag: 1 scheibe finnenbrot mit philadelphia, wurst, möhren und tomaten, 1 milchkaffee, ein paar erdnüsse

abendessen: 1x spaghetti bolognese mit sehr großer schüssel gemischter salat mit joghurt-dressing, nachtisch ein activia und ein paar erdnüsse

sport: 40 minuten cross trainer, 65 minuten fahrrad

emmil1ykanxe

@ nadja

bist du gerade an abnehmen? oder hälst du so dein gewicht?

Dsie_C@ori

Der eine Mensch braucht halt frühs mehr, der andere abends. ich bin halt ein Abendmensch. Soll doch jeder so machen, wie es ihm am besten bekommt hmm?

Und ich muss tutti_frutti Recht geben. Du kannst dich als Mann nun mal nicht mit Frauen vergleichen. Frauen brauchen schon aufgrund von aus Natur heraus weniger Muskelmasse und Körperbau viel weniger Energie als (normale) Männer - von solchen Muskelmännern wie dir wollen wir da gar nicht mal reden.... ;-)

Frühstück: ein Dinkelbrötchen mit Margarine und ein Apfel

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: eine große frischgebackene Scheibe Roggen-Vollkornbrot und ein Vollkorn-Knäcke mit Joghurt-Schmelzkäse und eine Schale Paprika-Gurken-Salat mit viel Feta-Käse und Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Tellerchen Weintrauben

Abend: große Portion Klebereis mit Gemüse "Chop Suey" beim Chinesen

Werd eventuell dann noch eine Portion Birnen-Quark mit Nüssen essen. Aber im Moment bin ich noch übervoll vom Essen. War aber lecker :)^

R8egeon-tropxfen

@ Cori:

nochmal danke für das Foto. Keine Ahnung wieso, aber in meiner Vorstellung hattest du immer kurze, dunkle Haare ;-D

Mein Tag:

Schüssel Müsli, 2 Tassen Tee mit Milch

Glas Orangensaft

Mittags waren wir bei Subway, hab ein 15cm Veggie-Pattie gegessen

selbstgemachte Sandwiches, also insgesamt 6 Scheiben Vollkorntoast, 1,5 Scheiben Käse, bisschen Zwiebel und Ketchup

zwischendurch noch so ein Sportgetränk (kauft mein Freund immer)

Popcorn im Kino

Wir habens auch erst gegen Abend geschafft, was einzukaufen. Ich glaube, das sieht man dem Tag irgendwie an ;-) 8-)

c;herrychPerrxy

Morgens 1-2 kleine toast,viel lätta,1 optiwell

mittags 1 teller hühnernudelsuppe(ohne huhn),viele möhrchen ausm Glas, viel kaffe+milch+süßstoff

zwischendurch 2 kleene vk toast,viel margarine, viel paprika mit kräutern,

abends 3 optiwell(oops) ,1 vk toast+viel margarine+kräuter

ncadj^a123x4

frühstück: vanille-grießbrei (:-) was sonst ;-)) mit milch kaffee

mittags/zwischendurch: paar möhren und erdnüsse

nachmittag: 1 scheibe finnenbrot mit philadelphia, wurst, möhren und tomaten, 1 milchkaffee, ein paar erdnüsse

abendessen: 1x spaghetti bolognese mit sehr großer schüssel gemischter salat mit joghurt-dressing, nachtisch ein activia und ein paar erdnüsse

später noch: 2 kleine vollkornbrote mit aufstrich und wurst, 1 rippe schokolade (und ein paar erdnüsse ;-))

sport: 40 minuten cross trainer, 65 minuten fahrrad

@ emilykane

ich fürchte keines von beidem :-/

n;adjax1234

@ cherrycherry

viel war das heute aber nicht, oder?

nTadja&12x34

oh, ich habe vergessen: am frühen abend ne schüssel griesbrei ;-)

c;herryc$herrxy

@ nadja 1234

findest du?.. ich weiß nicht..

ich merk irgendwie nichtmehr recht was viel ist und was nicht..

noadja 1234

dann sag ich es dir: es ist sehr wenig :)z.

E$rdb/eCerlimxo

@ Cherry

Das war viel zu wenig!!!!!!

Früh

zzz

Mittag

1 Kalbfleisch Döner (gab kein veggie :-()

10 gebrannte Mandeln

Zwischendurch

2 Feigen

12 Physalis

Abends

1/2 Schnitzel Natur mit Ei

wenig Spätzle

wenig Blaukraut

Und bischen Soße

xmGün@nix

Hallo

ich bin der Günni

un ich esse gerne bratwurst *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH