Was habt Ihr heute so gegessen?

A]sukxa


@ Cherry

Das war viel zu wenig!!!!!!

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel...

nFadjax1234


frühstück: vanille-grießbrei :-) und milchkaffee

EvrdbeYerElimo


@ Günni

;-D Na dann, hau rein!!

@ Nadja

Hihihi ich freu mich schon immer was von dir zu lesen, dein Grießbrei is echt super immer ;-D

Ich mag den nicht, glaub ich. Hab ihn aber seit ich klein war nimmer gegessen!!

Ne Zeitlang haste immer in der früh Pitta gegessen und jetz immer Grießbrei, bist wohl ein Gewohnheitstier :-D

Sodalaaa heute is bei uns Wiegetag und ich hab zur letzten woche 800 g verloren :-p

Man, ich nehm total langsam ab, aber ich mach ja auch keine Diät, sondern nur ne Nahrungsumstellung, da is es klar, dass es langsam geht...

niagdjaB123x4


Ich mag den nicht, glaub ich.

glaubst oder weißt du? probieren geht ja ekanntlich über studieren ;-). naja, ich mag ihn halt so gerne, weil er so schön satt macht. und zu dieser jahreszeit, wenns kälter wird, isser wie ein termophor im bauch :-).

Elrdb8eerl.imo


Nee also als Kind mochte ich ihn nur mit ganz vielen Erdbeeren ;-D

Aber ich hab ihn soo lange nicht gegessen, deswegen weiß ichs nicht so genau!!

Hab aber Grieß daheim grad... verleite mich nicht :-p

Wie is der denn Kalorienmäßig so? Also ungesüßt mein ich?

sUchtinkenkQaeset*oast


morgen meine lieben!

war gestern auf der langen nacht der museen!

bin also erst vor kurzem aufgestanden!

bei mir gabs heut schon einen hustentee mit honig und 2 vk brote mit ovomaltine cruncy cream *lecker*

ach nadja ich hätt irgendwie auch mal wieder lust auf griesbrei

ich glaub ich kauf morgen gleich gries!

EFrdb0eerlMixmo


@ schinkenkaesetoast

Manno bei deinem Nick bekomm ich immer so lust auf so ein im sandwitchtoaster gemachtes Toast mit schinken und Käse... lecker... mjammjam... fies ;-D

Ich hab so lust mich jetz vollzufressen, aber ich darf nicht, hab fast n kilo abgenommen zu letzter woche und ich will, dass es weiter bergab geht :)z

Mein Tag bis heute

Früh

zzz

Mittag

Rest vom chili con carne (ca 5 El)

und jetz hab ich sooo hunger ;-) Mal schaun...

D$ieN_Cjori


Nadja war auch dran "schuld", dass ich vor kurzem mir nachmittags Grießbrei gemacht habe :-p Hatte da mal wieder richtig Apettit drauf. Aber so oft könnte ich den auch nicht essen, muss ich gestehen. Irgendwann hätte ich den über. Auch wenn er natürlich lecker ist.

Frühstück:große Schale Müsli (Basis-Müsli, Bio-Multikornfleks, Macadamia-Nüsse) mit Falscher Sahne und einer Banane

Zwischendurch:ein Vollkorn-Knäcke (trocken), eine Clausolina und ein paar Weintrauben

s5chiinkenkae`setoaxst


wie ich von daheim ausgezogen bin zu meinem freund und seinem mitbewohner hat es so oft schinkenkäsetoast gegeben!

ich find ihn einfach lecker aber versuch grad meine ernährung auf gesund umzustellen weil ich echt ein bissl zugenommen hab seit ich nimma daheim wohn!

tja

EGrdbee3rlEimo


@ Cori

Hihi du isst ja witzige Sachen:

- Falsche sahne

- Clausolina ;-D

Was isn das?

@ Schinkenkäseusw

Ja das is ja auch total lecker ;-D

Ich hab zum Glück abgenommen seit ich alleine wohn... wahrscheinlich weil mein freund mir alles wegfrisst :-p

DMie_"Cori


@ Erdbeerlimo

Eine Clausolina ist eine winzige Mandarine (die heißen wirklich so :)z ) und für die falsche Sahne schicke ich dir einfach mal den Link. Muss nur erst mal suchen...

Da: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/878581193244822/Falsche-Schlagsahne.html]]

Ist echt ein toller Effekt (ich benutze aber statt Süßstoff Vollrohrzucker...finde ich persönlich gesünder)

Liebe Grüße

D6ie_Cxori


Moment...die heißen ClausElinas |-o Hatte ich vorher aber auch noch nie gehört.... ;-D

s/chinkzenkaesDetoast


ach und ich ess zu viel schoko

weil wenn ich stress hab muss ich was zwischen den zähnen haben und schoko beruhigt mich so schön!

E{rdbeXeSrlimxo


@ Schinken

Ja kenn ich %-|

@ Cori

Sind die sauer??

a<nimLechxan


gestern abend war böse zu dem was ich sonst schon gefuttert habe kam noch 3 stücke marmor kuchen dazu und 2 hände voll mw popkorn :=o hatten fluch der karibik abend gemacht "ich hab glas voll dreck ich hab glas voll dreck"

heute 2 schiben vllk brot mit quarck/marmelade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH