Was habt Ihr heute so gegessen?

D^iOe_Corxi


nur 14kcal/100g ??? wiegeht das denn ??? ;-) man kann da statt dessen sicher auch normale kartoffelstärke nehmen, oder (wenn man eh keine kcal zählt ;-))?

Soweit ich weiß, funktioniert es mit Kartoffelmehl nicht ;-)

n@adja1x234


ja, erst ilch und wasser warm machen (da mach ich dann immer süßstoff-tabletten rein), mit schneebesen rühren und dann den gries rein rühren, immer weiter schneebesen net vernachlässigen. und ich mach auch zimt und/oder vanille zu dem zeitpunkt rein.

nBadj,a1234


tja, das kann mir net passieren, ich hab immer vieeeeeeeel zu hause ;-)!

t}utt?i_frNutti


@ nadja

Warum nimmst du denn nicht nur Milch, anstatt Milch+Wasser? ???

n$adBja12x34


ganz einfach: weniger milch = weniger kalorien ;-) ;-D

a}nimiec>haxn


grieß ihr macht mir gerade hunger auf grieß ich glaube ich mache mir gleich welchen mit apfelstückchen und zimt^^

habe mir gerade kaminfeuer tee gemacht

n(adFja1x234


mhhh animechan, das klingt alles sehr gut!

hehe, hier werden alle zu gries-aholiker durch mich ;-D ;-D ;-D ]:D

a"nimWechaxn


habe mir ja neulich extra bei uns vllk grieß geholt^^ un d ich bin jetzt nen schwein futtere nen printen das ist sooooooooooooo lecker wenn man den in tee eintunkt

MHaree,n88


also ich kann euch auch noch einen tollen tipp für grießbrei geben

ich mach den gerne mit erdbeeren und bananen pürriert und dann drunter gemischt

so lecka

oder einfach nur mit zimt und apfel

:p>

EKrdbexerlximo


JA IS GUT... REDET NUR ALLE DAVON UND ICH HAB KEIN GRIEß DAHEIM ;-D

nKad$ja 1234


;-D ;-D ;-D ]:D

ndadja+1234


printen, sind das lebkuchen?

aInimecfhan


so ähnlich sind fester also nicht wie kuchen aber esse da nur 1 alle 2 tage mal und bei so schmuddelwetter wie heute eh. und wenn du den in tee eintunkst und dann dran nukkelst sooooooooooooooo fein sag ich dir ^^v

n:adja$1y23x4


:-) klingt ja so, als waären printen für dich daß, was für mich griesbrei ist ;-) nur das ich es nicht alle paar tage, sondern eher alle paar stunden esse ;-D ;-D ;-D.

aqnimxechan


naja printen ahben ziemlich viele kalorien deswegen da hat ein printen 74 kcal bei ner 200 g packung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH