Was habt Ihr heute so gegessen?

tautti_lfrVuttxi


Frühstück: Naturjoghurt m. Banane, Erdbeeren und Müsli

Vormittag: 1/2 Crossiant

Mittag: Japanisches Buffet

Abend: Gemüse, 1 Scheibe Käse, 2 Scheiben Putenschinken

WFeidOen=fee


Marry, hatte deine Frage glatt überlesen... ich mach die Gnocci hin und wieder selbst - aber meist nur am Wochenende, wenn ich etwas Zeit habe. Dann füll ich sie teilweise auch mit Spinat oder so... aber meist kauf ich welche aus dem Biomarkt hier. Die sind super gut und nicht so pappig wie die "normalen" gekauften.

W3eidxenfee


Boah - kennt jemand die Sarotti Zartbitterschoki mit Kakaosplittern?! x:)

Ich könnt mich grad dran totessen |-o ;-D x:)

L"oelxi


Gestern:

Frühstück: Ein weetabix mit Apfel, Hong und Milch (Tee)

Mittags: Tomatenbulgur, Rosenkohl und paprikagemüse

Zwischendurch: Weintrauben, Naturjoghurt und banane hinein geschnippselt, Milchkaffee

Abends: zwei Volkornknäcke mit Ziegenkäse und cocktailtomaten

LGoelxi


Achso und den ganzen Tag Wasser und Tee ca 3 Liter zusammen

M[aeddelc#hexn


gestern abend gabs noch gemüse und heute morgen wieder müsliiiii

heute gehts wieder einkaufen wohooo :-) freu mich schon

Mxarrxy1


aha ok. ich werd mal probieren ob ich die gut hinbekomm. :-)

heute bis jetzt:

10:00 paar Mandeln (so 5-7...)

13:15 Zucchinicremesuppe, Gemüseeintopf, 1 große Scheibe Brot dazu

16:15 VK-Brötchen mit Cottage cheese

W.eidemnfexe


Marry, in der "vegetarisch fit" war mal ein super Rezept... wenn ich es finde, dann poste ich es mal :-)

Heute:

Morgens: 1/2 Schüssel mit Pfirsichyofu, 2 Weetabix und 1 Pflaume

(Nicht wundern: Ich hatte heute Vormittag Abschlussprüfung und konnte nach der Hälfte nichts mehr essen ohne Magenprobleme zu haben...)

Mittags: 1 großer Teller Pasta mit Tomatne und Basilikum

M{arrxy1


wär cool, ja. danke! @:)

und wie ist es dir bei der Prüfung gegangen?

Wheidenxfee


Die Prüfung lief gut! Ich bin jetzt offiziell ausgelernt :-D

MIaIede]lchen


glückwunsch weidenfee :)^

morgens: müsli mit etwas joghurt und milch

mittags: 3 Mören und 2 Orangen

nachmittags: ein kleiner Joghurt

abends: Kartoffeln mit Spinat

Lsacrim;a2305


ich meine euch alle. ihr esst voll wenig! ... so bin ich in eine Essstörung abgerutscht!

M|aedelhcXhen


was isst du denn so alles am tag lacrima :-/

WUeAidenfexe


Lacrima, ich esse wann ich Hunger ab und ich finde nicht, dass es wenig ist :-/ (Okay, heute wars nur ein halbes Frühstück, aber das lag an der Prüfungsangst |-o)

Mal mein Tag komplett:

- Morgens: die halbe Schüssel Pfirsichyofu mit 2 Weetabix und 1 Pflaume

- Mittags: großer Teller Pasta mit Kirschtomaten und Basilikum

- Abends: Teller Weizen mit Tomaten/Mais/Champignonsauce (Resteverwertung ;-D)

Zwischendurch: 2 Rippen Zartbitterschoki mit Kakaosplittern x:), 1 PfirsichYofu, 1 Banane, 1 Orange

WYeidjenfexe


Achso - ich vergess immer das Trinken ;-D

1 l Wasser, 0.5 l Tee

Jetzt dann kommt sicher noch der ein oder andere Cocktail dazu, wir gehen jetzt auf das Konzert von einem Freund. Euch allein einen schönen Freitagabend @:) @:)

Danke euch allen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH