Was habt Ihr heute so gegessen?

n2adja1H23x4

naja, jeder tut was er tun muß, icht wahr nicht ;-) ;-D ?

aRni1mec{hxan

wie gesagt vollstopfen mit weihnachtskram kommt noch^^

boah scheiß regel ich krepier gleich vor shcmerzen

a,ni1mechxan

so jetzt grießbrei gemacht mit apfelstükchcen und viel zimt^^

sDommerlFi2

heute:

Frühstück: zzz

Mittagessen: 1/2 Paprika

Vorhin: 2 Äpfel 1 Grüne Kiwi 2 Balisto Joghurt

s_ommkerxli2

ach ja und ich weiß, dass es zu wenig war ;-) war aber zu faul zum kochen ... :=o

n1adjaA1234

Mittagessen: 1/2 Paprika

soll das ein witz sein?!? ??? kannst du nur gekochte sachen essen? :-/

s+omXmer'lix2

ne, aber naja war Zeitknapp, musste den bus erwischen ;-) Abends mach ich mir auch wieder mehr ;-) und jetzt hab ich eh all meine vorräte aus der arbeit weggemampft ;-)

aSdd1

Ich bin immer zu faul zum Kochen und vor allem zum Abwaschen und Saubermachen. Deswegen koch ich auch gar nichts.

B%ettyxPagxe

wir werdne jetzt über einen halben monat ohne küche leben :-/ das wird der tiefpunkt meiner ernährung v.v***

nnadja!1x234

ne, aber naja war Zeitknapp

aber in eine semmel zu beißen kostet weniger zeit, als eine paprika zu waschen, entkernen und aufzuschneiden ??? :)z

agdd1

Ohne Küche leben ist gar kein großes Problem.

n{ad1ja1<234

Ich bin immer zu faul zum Kochen und vor allem zum Abwaschen und Saubermachen.

na bei dir muß es ja gemütlich ausschauen ;-).

aXdd1

genau Nadja, in der Zeit kann man locker 10 Semmeln verspeisen, ich zumindest

a,d0dK1

bei mir sieht es extrem schrecklich aus, du würdest wahrscheinlich eine Schreikrampf kriegen, wenn du das sehen würdest

sIommterlix2

naja also semmeln hab ich ja keine daheim ;-) Paprika lag schon so im Kühlschrank (von gestern noch) ich könnt mich natürlich hier mit Süßigkeiten vollstopfen (obst hab ich ja weggemampft) aber naja da ess ich lieber nix ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH