Was habt Ihr heute so gegessen?

n6adjUa123x4


bei mir sieht es extrem schrecklich aus, du würdest wahrscheinlich eine Schreikrampf kriegen, wenn du das sehen würdest

und fühlst du dich da zu hause wohl ???

nPadjra1234


ich finde trotzdem, das eine halbe paprika übertrieben wenig ist.

B:ett&yPagQe


bei mir sieht es extrem schrecklich aus, du würdest wahrscheinlich eine Schreikrampf kriegen, wenn du das sehen würdest

owei.. ja ich hab jetzt schon mti meinem fruend so diskussionen wie "warum denn die streifen aus dem klo wegputzen..stört doch keinen.." vv*** ;-D

alddx1


sicher fühle ich mich nicht wohl

s#ommeRrli2


naja ich hab ja auch gestern gut gegessen ;-) und ich musste weg, damit ich jetzt in der arbeit festsitze und auf den anschlussbus warte, damit sich das ausreiten noch lohnt ;-)

ncadjao123O4


und warum machst du dann nicht was dagegen? so faul kann doch kein mensch sein bzw ist putzen da finde ich das kleinere übel, wenn es ansonsten so extrem grindig is ;-).

a!dxd1


es sieht ja keiner und ich bin wirklich nicht besonders motiviert mein Wohnung sauber zu machen

sLoBmme_rlix2


hmm also ich bin ja auch so wie du add1 ....

das nötigste mach ich, damit es nicht gesundheitsgefärdend oder so is ;-) oder eklig oder so ...

aber ausschaun tuts schrecklichst ;-)

nYadjLax1234


is doch egal, ob es jemand sieht oder nicht, aber wenn es bei mir schon dreckig ist - nicht unordentlich, sondern dreckig - halte ich es nicht aus, und muß dem grind einfach ein ende bereiten. denn wenn ich mich zu hause net wohl fühle, finde ich das nicht gut. es sollte doch ein mindestmaß an wohlfühl-sauberkeit herrschen. bin jetzt auch net die verfechterin von so sauber das man vom boden essen kann, aber ab und zu durch wischen muß schon sein. nimmt vielleicht ne halbe-ganze stunde pro woche in anspruch (nebeneffekt bewegeung ;-)) - das is net wirklich viel - und es bringt aber enorm viel. :)z

s4o5mm!erlKi2


ich hab nicht so das sauberkeitsproblem ... aber zum Bügeln oder so kann ich mich einfach nicht aufraffen ... das dauert immer EWIG %-|

a=nimechxan


bei uns gehts mitleriwele nachdem ich meine mädels angefahren habe das es mich ankotzt das wir immer nur aufräumenw enn besuch da ist. weil was wenn der vermieter mal einfach so vor der tür steht weil er erade in der nähe war.

danach gabs nen haushaltsplan und seitdem gehts^^ habe mein zimemr eben auch aufgeräumt weils mich angekotzt hat

a%dd1


Bügeln ist absolut übel und absolut langweilig. Ich habe alles Sachen weggeschmissen, die man Bügeln muß.

sio}mm4erxli2


*lach* ich nicht ;-) aber ich bügle einfach jeden morgen genau das was ich an dem tag anzieh :=o

sco{mmeurlxi2


so bin dann mal beim ausreiten

ciao ciao ^^

n|adja}12x34


aber zum Bügeln oder so kann ich mich einfach nicht aufraffen

siehste, bügeln finde ich zb ist totale zeitverschwendung. ich habe das letzte mal vielleicht vor drei jahren was gebügelt. ich habe nicht mal ein brett... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH