Was habt Ihr heute so gegessen?

a]nimecxhaxn

bügeln tun wir gar nicht außer jetzt ne seidenbluse oder so aber hose oder pulli hab die sachen 5 min an und die sind klatt bei uns gehts wäscheständer abhängen,falten.schrank

nDadj(a12834

Ich habe alles Sachen weggeschmissen, die man Bügeln muß.

hehe, sehr gut, genauso gehört's sich :-).

aPddE1

Ich habe gar kein Bügeleisen.

nYa+dja12x34

dann stellt sich nur noch die frage, warum du überhaupt sachen hattest, die man büglen mus ;-D ???

twutti_vfruxtti

ganz einfach: weniger milch = weniger kalorien ;-) ;-D

Ist das denn überhaupt noch notwendig, wo es sowieso fettreduzierte Milch gibt? ;-)

nXadjja12x34

yep. unbedingt. ;-) ;-D

t'utti_fXruxtti

bügeln tun wir gar nicht außer jetzt ne seidenbluse oder so aber hose oder pulli

Blusen/Hemden und Leinenhosen finde ich, sollten schon gebügelt sein. Ich fands immer furchtbar, dass ein Schulkollege (mit starkem Hang zum Snob) nie seine Hemden gebügelt hatte. :-/

Ansonsten: Jeans, Pullover und T-Shirts sind eigentlich glatt, wenn man sie per Hand beim Zusammenlegen gattstreift, die würde ich auch nicht bügeln.

aynim-ecxhan

@ tutti

ja wie gesagt außer meine bluse für auftritte aber das andere geht so

nwa0dja1%23x4

Blusen/Hemden und Leinenhosen finde ich, sollten schon gebügelt sein.

sowieso. aber genau deswegen besitze ich solches gwand gar nicht erst ;-).

afnim_ecShan

ich habe auch keine leinenteile überwiegend samt^^ aber 2 seidenblusen MUSS ich habe leider

nga4dEja1<234

frühstück: 1 vanille-grießbrei und milchkaffee, ein paar erdnüsse

mittags: 2 scheiben finnenbrot mit erdäpfelkas und kräuterschinken, dazu rohkostsalat mit joghurt-dressing, 1 milchkaffee, ein paar erdnüsse

nachmittag: wieder mal griesbrei :-) und ein milchkaffee

sport: ca. 70 minuten crosstrainer und 30 minuten fahrrad

nNadj&a123x4

tja, animechan, müssen tu ma nur sterben, wie meine oma zu sagen pflegt ;-).

aoni/mec5haxn

ja das auch aber wie du weißt spiele ich in nem musikverein und da haben wir bei auftritten uniformen sprich ne weiße bluse,weinrotes jäckchen drüber an

Bwe#ttyPTaxge

ich mag bügeln..

n>adjaK1<23x4

hach, wie schön, auf mich trifft wohl der spruch "ordnung ist das halbe leben, ich wohne auf der anderen seite" zu ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH