Was habt Ihr heute so gegessen?

t&utti_f)rutxti


aber genau deswegen besitze ich solches gwand gar nicht erst ;-).

Solange man die Möglichkeit hat, ohne auszukommen... oft hab ichs eh nicht an. Die Leinenhosen sowieso nur im Sommer und Blusen immer dann, wenn die Pullover alle in der Wäsche sind.

n,adja~1234


tja, bei mir fast nur baumwolle, is pflegeleicht und nach dem waschen hänge ich die sachen (außer unterwäsche und so) meist auf bügel auf, da is schon mal einiges geknitter weg :-). einen rock habe ich, der is sehr fein, aus leinen mit unterrock, aber den kann man eh net in der waschmaschine waschen, sondern der muß in die einigung - resultat: noch nie gewaschen worden ;-).

a`nimDechaxn


meine röcke sin d alle auus samt^^ bin halt gothic daher

futetre gerade 3 clementinen

ntadja1>234


gothik? da muß alles aus samt sein? wußte ich gar nicht, zwei freundinnen von mir sind "auch so drauf" wie du und... nee, in samt hab ich die noch nie gesehn, aber des muß ja nix heißen ;-). uah, als die mich mal in berlin besucht haben, mußte ich dort mit denen in einen riesigen gothik-laden auf der schönhauser gehen... :-/

atnimefchan


ne müssen muss gar nichts aber es sind viele sachen aus gothic und ich finde die klamottens chöner als andere stoffe es gibt da ja viele richtugnen bin aj mehr so mittlelalter richtung^^ ich ahsse nur die vorurteile der leute wenn wir in den outfits rumrennen kommt imerm die gruftis sind wieder unterwegs. das gruftis und gohtic zwei paar schuhe sind juckt die nicht. nur weil wir schwarz anziehen heißt nicht das wir sartanisten doer so sind.

gothiclände da riechts immer so gut nach räucherstäbchen glaube die haben da imemr patcholi an doer so

a~nime}chaxn


habe bei gothic samtstoff vergessenn

n=adja\12x34


gothiclände da riechts immer so gut nach räucherstäbchen glaube die haben da imemr patcholi an doer so

;-D stimmt, so wars da auch :-)

naja, ich wurde auch schon als grufti bezeichnet, aber eher scherzhaft, weil gerne (und oft) schwarze sachen anziehe. naja, was soll ich sagen; schwarz macht schlank, is auch ein grund (und außerdem passts zu fast allem) ;-D.

aIni$mKechaxn


eben ^^

also meine standard farben sind lila und schwarz. ich liebe es mystsich und mit rüschen usw. also eher ausgefallen. bin halt seltsam höre auch liebendgerne orgel und chormusik. aber mit chor eher was schweres an musik sowas wie bach usw

n2aidja1;23d4


naja, des is eher weniger mein fall, obwohl: die bekanntlich beste band der welt (coldplay) benutzt ja auch viele "klassische" instrumente, also isses sicher kein fehler (haben zwar schon x andere künstler vor ihnen getan, aber sie sind trotzdem die besten ;-)). colplay rulez!!! :-)

adnkimechxan


sagt mir gar nichts mal bei itunes schauen. ich höre ja eher evanescence,within temptation und nightwish(konzert von denen war damals soooo geil)

noadja1z234


sagt mir gar nichts mal bei itunes schauen.

was?!!!!!! SCHOCK!!! is das dein ernst?!? kann nicht sein, oder?

a2nim$echCaxn


O.O oro? was?

n#adj a12x34


du kennst coldplay nicht? das KANN nicht sein.

a(nimeJchxan


ja doch. habe gerade mal bei itunes reingehört ist nicht meine musik deswegen kenne ich die nicht.

n`adj$a1x234


tja, daß hat ein bekannter von mir auch gesagt. inzwischen bettelt er mich an mehr musik von coldplay raus zu rücken und hört die tag und nacht ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH