Was habt Ihr heute so gegessen?

n}adjQa1234


so, mußte aucf diesen schock hin erst mal ein paar erdnüsse futtern ;-).

a%nimOexchan


so nen schock war das auch nicht^^

nuadjax1234


für mich als coldplay-jüngerin schon ;-). stel dir vor, ich hätte nicht gewußt, was gothic ist :-)...

a5nMimecxhan


XD

habe aber gerade bei itunes neue chormusik gefunden hehe und werde mir nacher meine kerzen anmachen und mein buch schnappen^^

bin so nen hexenfreack

EFrdb7ee7rliPmo


Ich mag Bügeln auch ;-D

so beim fernsehn schaun... stört mich nie, aufraffen kann ich mich trotzdem manchmal nich!

So, mal mein Tag:

Früh

zzz

Mittag

Rest Chili con carne (ca 5 EL vll)

Zwischendurch

6 Physalis

2 Feigen

Abends

1 kleines Stück Lammfilet

paar Spätzle

1 Salat :

(2 salatherzen, 4 Radieschen, 2 Stangen Frühlingszwiebeln, 1 Karotte, balsamico, halb olivenöl, halb Kürbiskernöl, 1 EL Kräuterquark)

Hab aber noch nen Erdbeer-schoko-spieß im kühlschrank, der darf bald dran glauben (is aber immerhin dunkle schoki!!)

@ Sommerli

:)^ Mag auch reiten gehen, aber bald... :)z

da hab ich dann wieder ein Pferdi dass ich 1 mal die woche beglücken darf :-p

Eyrdbe>elrli(mxo


gothiclände da riechts immer so gut nach räucherstäbchen glaube die haben da imemr patcholi an doer so

Fuiii ich find da riechts fuiii ;-D Ich hasse den Geruch... Muffel-Puffel ;-D

Jaja... Coldplay... is mir zu schwer meist!

ann6im6eWchaxn


was eine richtig geile melodie ist ist vom soundtrack clearing main theme ich liebe so musik

Mwizusxu


so ich bin {:(

hetue gabs 2 portionen bratkartoffeln mit weißen und chillibohnen

grade bin ich an der 2. schale linsensuppe und gleich erstmal medikamente einschmeißen :)z

coldplay ist mir auf dauer viel zuu traurig

anime gruftis sind übrigens auch keine satanisten^^

aMnimWechxan


@ mizusu

das weiß ich^^ nur es werden imemr alle unetr einen hut geschoben und das ist das was mich ärgert. das sagen die imemr wie oft in sat1 reportagen. als ich denen mal ne beschwerde geschrieben habe kam neeeiinnn wir sagen sowas nicht

Mpizusxu


naja sat 1 ist jetzt auch nicht sooo der sender.

da muss man drüber hinwegsehen.

finds eher komisch das diverse band verwantwortlich sein sollen für amokläufe

svabiene23


Hallo,

wenn es euch nichts ausmacht, würde ich auch gerne mitschreiben. Über Kommentare zu meinen Essensplänen freue ich mich sehr!

1 Roggenbrötchen mit Frischkäse, Stück Gurke

1 Semmel mit viel Käse und Tomate, 1 Milchkaffee, 1 große Port. Quark

1 Müsli (groß)

Tomatensuppe, 1 Semmel mit Schmelzkäse, Stk. Käse

1 Kakao, 1 Schokoriegel

Sport: 6 km joggen

n?adj$a123W4


hallo sabine23! *:)

möchtest du ab- oder zunehmen oder keins von beiden? :-)

sPabiAne`23


Hallo nadja,

ich möchte im Moment eigentlich weder zu-, noch abnehmen. Bin mit meiner Figur relativ zufrieden. ;-)

Normalerweise esse ich auch jeden Tag mindestens 1x eine ordentliche warme Portion, aber wir waren heute mittag unterwegs und am abend hatte ich keine Lust mehr was zu kochen ;-)

aMnimecxhan


hallo sabine *:)

hab gerade die bortmsichung fertig gemacht für mais-chili brot freu

D)ie_CBori


@ Sabine

Herzlich Willkommen - klingt doch nach einem normalen Tag. Und man muss ja auch nicht jeden Tag warm essen ;-)

Ich hasse übrigens Bügeln :=o (zum Glück macht meine Mutter meine Sachen auch immer mit...aber das ändert sich ja spätestens nächstes Jahr *sfz*)

Frühstück: Schale Müsli (Basis-Müsli, Vollkorn-Multikornfleks, Macadamia-Nüsse) mit Falscher Sahne und einer Banane

Zwischendurch: ein Vollkorn-Knäcke, eine Clauselina und einige Weintrauben

Mittag: ein großer Haferflockenbratling mit Senf und eine Schale Gemischter Salat (Tomaten, Eisbergsalat, Feta-Käse, Kräuter-Öl-Dressing)

Zwischendurch: ein paar Cocktail-Tomaten, einige Weintrauben und eine große Schale Obstsalat (ein Apfel, große Abate-Fetel-Birne) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend: eine Champignon-Polenta-Pizza

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH