Was habt Ihr heute so gegessen?

Dvie_CIori

@ Tutti_frutti

Mir geht es andersrum - wenn irgendwo Semmel steht, dann denke ich an was doppeltes :=o Schon lustig mit den regionalen Unterschieden (ich kenne es halt nicht anders ;-) )

Bei mir kam jetzt noch dazu

Spät: einige Gewürzgurken, ein Apfel und ein Corny Stracciatella

Und jetzt geh ich ins Bett - mir grauts ein wenig vor morgen :°( (Mathe-Klausur). Schlaft schön *:)

s=abitne2x3

Es ist schon witzig, wie in verschiedenen Regionen mit einer Sache zwei völlig verschiedene Dinge gemeint sind. Aber, dann wäre dies für die Zukunft ja geklärt :)^. Wenn ich Semmel od. Brötchen schreibe, meine ich immer 1 Ding. Meistens esse ich aber eh einen Kornspitz, Sonnenblumen- oder Kürbiskernsemmel :=o

@ cori

wünsche dir viel Erfolg für die Mathe-Arbeit!

@ all

ich werde auf alle Fälle die nächsten Tage auch mal aufschreiben...

a>niTmcecxhan

@ cori

drücke dir die daumens chaffst dus chon

boah ich hab heute viel zuviel gefuttert.

2 scheiben vllk brot mit quark undd marmelade

1 printen

portion vllk grieß mit apfel und zimt

4clementinen

fast das halbe mais-chilli brot(scheiße wenn das warm so geil schmeckt) dazu gabs oliven,thunfischpaste und minipaprika mit frischkäse gefüllt

n9adj3a123x4

@ cori

viel glück, du packst das!!!

@ animechan

das war doch nicht viel ???

e_milyxkane

die letzten tage waren ziemlich gut für mein essverhalten.... :-p ich lass das einfach mal so stehen

1 roggenbrötchen mit putenbrust, tomaten, stück gurke

portion kartoffeln mit 2 senfeier

bisschen quark mit himbeern

und noch ein roggenbrötchen, wie oben

viel broccoli und champinons mit ketchup

nachher noch quark

ncadjUa1x234

so, bei mir kam jetzt noch dazu: 1 actimel und 1/2 scheibe finnenbrot (des scherzel x:)) mit philadelphia und schinken. und vier erdnüsse :-).

a4nimSechxan

@ nadja ich habe das erstemal um 13 uhr was gegessen und komme mir so voll vor

BnetZtyPaGge

mein tag heut

furchtbar

kein sport - ich hab noch nicht mal das hausverlassen o.o*

morgens beim frühstückmachen genascht

1 kleiner pfannkuchen

2kl. stk. walnussapfelkuchen

3kl. äpfel

3 schokoriegel (2x nussknusper, 1x kinderriegel)

1 kl. apfel

1 gr. stk walnusskuchen

walnüsse roh

walnüsse mit honig knadiert

blätterteig gefüllt mit nussmouse ca. 4 teilchen (eins so groß wie ne 1/2 handfläche)

getrunken: zitronenwasser , 1 cappucciono

ich hab irgendwie den ganzen tag irgendwas gegessen, halt wirklich viele walnüsse und..mh

ich glaub ich such mir ein neues ernährungsforum um mal besser fuß zu fassen.

das hier frustet mich total. mal zieht ihr leute total runter, findet etwas zu wenig im gleichem atemzug lobt ihr hungerpläne. außerdem schreiben hier viele (ex?!) essgestörte .

ich hab das gefühl ihr habt selbst kein gefühl für das richtige maß..

wünsch euch trotzdem alles gute *:)

noad>ja123x4

1 kleiner pfannkuchen

2kl. stk. walnussapfelkuchen

3kl. äpfel

3 schokoriegel (2x nussknusper, 1x kinderriegel)

1 kl. apfel

1 gr. stk walnusskuchen

walnüsse roh

se mit honig knadiert

blätterteig gefüllt mit nussmouse ca. 4 teilchen (eins so groß wie ne 1/2 handfläche)

getrunken: zitronenwasser , 1 cappucciono

ich hab das gefühl ihr habt selbst kein gefühl für das richtige maß..

???

E_rdBbeer!limxo

@ Nadja

Also bei uns in Bayern heißts auch Semmel :-D

Außerdem fällt mir auf, dass du auch relativ oft Spaghetti bolognese isst ;-D Ich mags auch total gern!!

@ Ani

Boa will was von deinem leckeren Brot haben, jajajajajaaaaaaaaaa!!

@ Sabine

*:) Erstmal herzlich willkommen. Kommst auch aus München?

Heut wars total voll auf der Wiesn hab ich gehört, die S-Bahn hat zum Teil nichmal an der Hackerbrücke gehalten... Zum Glück hab ich mich heut dagegen entschieden, weil ich noch bisl krank bin!!

Dein Tag wär für abnehmen ok, so aber bisl wenig! Aber nich schlimm ;-)

@ Cori

Du machst mich noch hungriger als ich eh schon bin, manno

@ Betty

Was isn mit dir los? schlechter Tag heute?!

Also an uns kanns ja wohl nicht wirklich liegen ???

Naja, hoffe du gehst nicht wirklich.

Ich denke, dass die Leute hier schon ein normales Verhältnis zum essen haben (jaa nicht alle)

Und ich z.B. will ja auch abnehmen, also is es ja auch ok, wenn man weniger isst!!

@ All

Also ich bin heut sooo hungrig und das geht einfach nich weg, is bestimmt deswegen, weil ich nix richtiges als erste Mahlzeit hatte!!

Was sagt ihr so zu meinem Tag?

Halte oder Abnehmtag?!

Früh zzz

Mittag Rest Chili con carne (ca 5 EL vll), halber Nusskuchen (also die hälfte von nem kloanen stück)

Zwischendurch 6 Physalis, 2 Feigen

Abends 1 kleines Stück Lammfilet, paar Spätzle, 1 Salat : (2 salatherzen, 4 Radieschen, 2 Stangen Frühlingszwiebeln, 1 Karotte, balsamico, halb olivenöl, halb Kürbiskernöl, 1 EL Kräuterquark)

Spät 15 Salzstangen, 1 Alete Babybrei

s>ommHerlxi2

hmm ... also ich fand die Meinung der anderen nie sooo falsch ;-)

kommt aber auch immer von Person zu Person wieder auf kleinigkeiten an ....

ich mit meinen 1,60 darf natürlich nicht so viel essen wie Nadja mit ihren 1,80 ;-)

hmm also ich hab vorhin noch ne viertelde Paprika gegessen und 2 große Teller Nudeln mit Tomaten, Karotten, Brokkoli und Blumenkohl gegessen ;-)

tautti_lfrutxti

außerdem schreiben hier viele (ex?!) essgestörte .

Das war vor geraumer Zeit ein Grund für mich, dass ich hier einfach nicht mehr irgendwelche "Essenstage" poste (Weidenfee hat ja dann auch irgendwann aufgehört aus ähnlichen Gründen zu schreiben...).

Mittlerweile ists wieder etwas besser. :)z :)^

n/adjDa1b23x4

Außerdem fällt mir auf, dass du auch relativ oft Spaghetti bolognese isst ;-D Ich mags auch total gern!!

hauptgurnd 1: schon fertig im kühlregal ;-), hauptgurnd 2: kostet net viel, hauptgurnd 3: is keine wahnsinnig riesige portion, kann amn gut also mit salat oder anderem gemüse kombinieren.

zu deinem tag, Erdbeerlimo: ich finde es bisschen wenig. :)z

e>milYykanxe

gestern kam noch ziemlich viel schoki dazu |-o

montag = wiegetag, gleich geblieben |-o naja 200g weniger |-o

und nur im bett gewesen und gegessen x:)

n?ad!jFaR123x4

frühstück: 1 kornherz und ein kleiner cappuchino (die uni hat wieder angefangen ;-D)

mittag: 1 großer vanille-zimt-grießbrei :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH