Was habt Ihr heute so gegessen?

Wiei0dUen&fee


Hallöchen ihrs @:)

(Ich hab Fotos gemacht! Muss mir nur mal von Männe zeigen lassen, wie ich die hochlade |-o)

Mein Tag bisher:

Morgens: 1 großer Teller Cornflakes mit Milch und Kakaopuder

Zwischendurch: 1/2 Honigmelone + einige Trauben

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + 1/2 Paprika

nCadja1x234


zwischendurch: ne hand voll erdnüsse

E\rdZbPeerlximo


@ Nadja

zu deinem tag, Erdbeerlimo: ich finde es bisschen wenig. :)z

Aber warum war es zu wenig, wenn ich doch abnehmen will? Also is ja immer unterschiedlich, aber das war mal wieder n Tag an dem ich wenig gegessen hab, sonst hatte ich viele haltetage, die ich ja eigentlich nicht will... Sondern ich will abnehmen :)z

Mein Tag bis jetzt:

Schule: 1 Mehrkornsemmel mit Tomate/Mozarella/Rukula und Balsamico

So und dann schau ich mal weiter ;-)

W`eidenxfee


Erdbeerlimo, ich finde das auch etwas wenig... oder hast du nach der Schule noch ein anständiges Mittagessen gehabt?

EHrdhb=ee"rlixmo


Erdbeerlimo, ich finde das auch etwas wenig... oder hast du nach der Schule noch ein anständiges Mittagessen gehabt?

Wir reden ja von gestern!

Heute hab ich Mittags noch nix gegessen, werd aber nachher aufm Weg zum Arzt was essen, müssen erst noch einkaufen und haben kein Brot mehr hier, ich ess normalerweise abends warm, deswegen...

Heut wirds echt wenig..! Gestern aber eigentlich gings

W}eide6nfxee


Achso, das hab ich verplant, entschuldige ;-D

Oh man, ich leide gerade... am Ende des Tisches stehen meine Pralinen. Aber die kleine Mieze liegt auf meinem Schoß... eben hab ich sie kurz hochgehoben, da hat sie mich ganz leidend angeguckt und einen total gequälten Maunzer ausgestoßen. Das arme Ding ;-D

pLinknJico7x5


Heute morgen:

- Milchkaffee und 1 selbst gemachtes Müsli mit Trauben, Bananen und gebriebenem Apfel, Haferflocken, Magermilchjoghurt und Honig

- 1 Vollkornbrötchen mit Schinken, Gurke und Tomate

- 2 Glas Wasser

- 1 Schokoriegel

p(inkMnicox75


oh das war natürlich nicht alles heute morgen sondern auch zwischendurch bis jetzt |-o

H`aemoVglbobixn


ICH HABE MEINE ZULASSUNG (falscher Thread, aber: egal ;-)

m8in6i-mjedxi


Wo denn?

H"aemHoglobixn


Heidelberg/Mannheim

MHizusxu


so mein tag:

3 oder 4 amerikaner

eine riesenportion linsensuppe(ich hab immer mehr reingezwungen bis ich das gefühlt hatt ich platze)

grad 5 juicy fruit kaugummis zum wachwerden.

@ haemo

heidelberg ist eine superschöne tolle stadt!

s{omme_rlix2


heute Mittag: Nudel-Brokkolie-Sahne-Käse Auflauf ^^ war mir eigentlich zu gallig ... naja ;-)

s2omAmerlxi2


ach ja auch noch nen kleinen Salat ;-)

*_Misosy*x0


heute:

nachts (um 4 uhr): n paar hände voll kalte nudeln, n bisschen gouda

FS: 1 Reiswaffel mit Käse, ein Milchkaffee

ME: 1 großer Salat mit Eisbergsalat, Tomaten und Käse, dazu Jghurt-Dressing

ZM: 2 Hände voll Chips

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH