Was habt Ihr heute so gegessen?

W\eid)eRnDfee

Hallöchen ihrs @:)

(Ich hab Fotos gemacht! Muss mir nur mal von Männe zeigen lassen, wie ich die hochlade |-o)

Mein Tag bisher:

Morgens: 1 großer Teller Cornflakes mit Milch und Kakaopuder

Zwischendurch: 1/2 Honigmelone + einige Trauben

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + 1/2 Paprika

nhadkja1?23x4

zwischendurch: ne hand voll erdnüsse

EwrdbeyerlFimo

@ Nadja

zu deinem tag, Erdbeerlimo: ich finde es bisschen wenig. :)z

Aber warum war es zu wenig, wenn ich doch abnehmen will? Also is ja immer unterschiedlich, aber das war mal wieder n Tag an dem ich wenig gegessen hab, sonst hatte ich viele haltetage, die ich ja eigentlich nicht will... Sondern ich will abnehmen :)z

Mein Tag bis jetzt:

Schule: 1 Mehrkornsemmel mit Tomate/Mozarella/Rukula und Balsamico

So und dann schau ich mal weiter ;-)

W(eidenfxee

Erdbeerlimo, ich finde das auch etwas wenig... oder hast du nach der Schule noch ein anständiges Mittagessen gehabt?

EirdnbeeUrlimo

Erdbeerlimo, ich finde das auch etwas wenig... oder hast du nach der Schule noch ein anständiges Mittagessen gehabt?

Wir reden ja von gestern!

Heute hab ich Mittags noch nix gegessen, werd aber nachher aufm Weg zum Arzt was essen, müssen erst noch einkaufen und haben kein Brot mehr hier, ich ess normalerweise abends warm, deswegen...

Heut wirds echt wenig..! Gestern aber eigentlich gings

W.eidgenfexe

Achso, das hab ich verplant, entschuldige ;-D

Oh man, ich leide gerade... am Ende des Tisches stehen meine Pralinen. Aber die kleine Mieze liegt auf meinem Schoß... eben hab ich sie kurz hochgehoben, da hat sie mich ganz leidend angeguckt und einen total gequälten Maunzer ausgestoßen. Das arme Ding ;-D

pAinkqnic9o7x5

Heute morgen:

- Milchkaffee und 1 selbst gemachtes Müsli mit Trauben, Bananen und gebriebenem Apfel, Haferflocken, Magermilchjoghurt und Honig

- 1 Vollkornbrötchen mit Schinken, Gurke und Tomate

- 2 Glas Wasser

- 1 Schokoriegel

p2iknklnico7x5

oh das war natürlich nicht alles heute morgen sondern auch zwischendurch bis jetzt |-o

H_aemogwlobiin

ICH HABE MEINE ZULASSUNG (falscher Thread, aber: egal ;-)

m]inoi-[mexdi

Wo denn?

HVaem"oglobxin

Heidelberg/Mannheim

Mcizu{su

so mein tag:

3 oder 4 amerikaner

eine riesenportion linsensuppe(ich hab immer mehr reingezwungen bis ich das gefühlt hatt ich platze)

grad 5 juicy fruit kaugummis zum wachwerden.

@ haemo

heidelberg ist eine superschöne tolle stadt!

sQom[merlxi2

heute Mittag: Nudel-Brokkolie-Sahne-Käse Auflauf ^^ war mir eigentlich zu gallig ... naja ;-)

seommmerJlxi2

ach ja auch noch nen kleinen Salat ;-)

*dMiss&y*0

heute:

nachts (um 4 uhr): n paar hände voll kalte nudeln, n bisschen gouda

FS: 1 Reiswaffel mit Käse, ein Milchkaffee

ME: 1 großer Salat mit Eisbergsalat, Tomaten und Käse, dazu Jghurt-Dressing

ZM: 2 Hände voll Chips

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH