Was habt Ihr heute so gegessen?

BGalDiQstox-


warum isst du nachts kalte nudeln? .. ; -D

morgens(12 uhr) 2 kleine äpfel

mittags Hühnernudelsuppe(ohne huhn ;-) ),paar löffel buttergemüse,gurkensalat

zwischendurch kaffe+milch+süßstoff,2 Möhren+kräuter

*,Mis#sy*x0


naja ich war nachts wach, weil n freund von mir nachts in urlaub gefahren ist und ich ihm tschüs sagen wollte... und da überkam mich irgendwie der appetit.... die standen da halt noch rum

BValis/tio-


achso :) ..

v6es}pa


Frühstück: zwei Gläser Multivitaminsaft, eine Scheibe Brot mit Schinken (werd jetzt ne weile über morgens keine milchprodukte essen und trinken, wegen eisentabletten...)

ZM: eine kleine Portion Cornflakes

Mittags: eine Portion VK-Nudeln mit Sauce Carbonara, ein Glas Orangensaft, als Nachtisch ein paar Gummibärchen

Nachmittags: ein Nusshörnchen, ein Glas Milch, ein Apfel

.

und jetzt gleich wieder auf in die uni :)

BYalislto-


abends 2-3 kleine k toasts mit fast ner halben packung lättaextrafit :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

s%abi$ne23


So, jetzt kommt der heutige Tag

1 großes Müsli (130 g Müsli und 1 Apfel kleingeschnippelt in Quark)

Karottensuppe (Möhren, Zwiebel, Kräuterbutter, Sahne) und 2 große Kartoffelpuffer

Portion Quark mit einem Apfel, 1 Schokoriegel

2 VK-Brote, 1 Streichkäseecke, 1 Scheibe Käse, 2 Tomaten

1 Körnersemmel mit Frischkäse, 1 Stück Gurke

Abendessen gabs noch nicht, nachdem ich aber meistens ähnliche Sachen esse, könnte ich mir gut vorstellen, dass es das oben geschriebene gibt...

Findet ihr das heute besser?

@ Balisto-

Was würde passieren, wenn du statt einer halben Packung lättaextrafit ein "normales" Essen mit der gleichen Kalorienmenge zu dir nehmen würdest?

a9dYd1


Balisto, glaubst du, daß das eine bedarfsgerechte Ernährung ist?

auddx1


Balisto, deine Ernährung ist fast eiweißlos und fast calziumlos. Eigentlich fehlt fast alles in deiner Ernärung. Das ist eine totale Mangelernährung, so geht das nicht! Du scheinst wirklich beratungsresistent zu sein.

Mlare8en8x8


hallo was sagt ihr zu meinem esse?

morgens 400g joghurt

100g pürrierte erdbeeren

50g pürrierte banane

30g haferflocken gemischt

und heute mittag penne nudeln mit tomatensoße fast ne 800g dose

ihr müsst dazu wissen ich bin magersüchtig bin gerade am zunehmen

aber habe von gestern auf heute 1,5kilo mehr

kann das alles echt nur mageninhalt sein musste heute noch nicht aufs klo

a%ddx1


Magen- und Darminhalt plus Wasser, was sonst. Fett ansetzen kannst du mit dem Essen nicht.

n?a'd jza12x34


frühstück: 1 kornherz und ein kleiner cappuchino (die uni hat wieder angefangen ;-D)

mittag: 1 großer vanille-zimt-grießbrei :-)

zwischendurch: ne hand voll erdnüsse und ein milchkaffee

früher abend: 1/2 schokobaguette und ne große möhre

sport heute: 75 minuten cross trainer, 40 minuten fahrrad

MHizTusxu


balisto, dass geht so echtn icht weiter...

wie alt bist du denn jetzt?

@ mareen

ich finds gut dass du versuchst da raus zu kommen und drück dir ganz doll die daumen, dass du den willen dazu hast und behälst!

und hast selber gesagt, dass du noch nicht auf klo warst. :)*

wie wäre es heute noch mit ein bisschen brot o.ä. zum abendessen?

ich bin immern och pappsatt, würde aber gerne noch was essen >.<

es kamen nur ein paar ufos dazu

MRaredenx88


@ Mizusu

ja bei mir ist es so das ich abend am meisten esse es kommt noch joghurt 2 brötchen weetabix mit milch und zwiback

aber ich fühle mich jetzt schon naja nicht so gut vom gewissen

und heute ist mein bauch auch irgentwie dicker

heute sogar beim sitzten über die hose

und ich wiege 45-47kilo bei 168 cm größe

oh man ich esse zwar trotzdem waren ja auch erst 700-800kcal aber meine scheiß gedanken machen mich fertig

BRalwistox-


ich weiß das das krank ist..

mir ist auch JEDESMAL schlecht.. ,

am liebsten würd ich kotzen..

dann geh ich raus einmal im block , um mich irgendwie abzulenken,was aber nicht wirklich was bringt..

ich WEIß das es mangelernährungist.. ich hab mich auch schon besser ernährt..

ich weiß nicht wieso ich jeeedes beschissene mal diese scheiss lätta esse..

a:ddx1


Lätta sind leere Kalorien, eigentlich ohne sonstigen Nährwert. Ersetze die Lätta duch anständige Essen, daß deinen Nährstoffbedarf abdeckt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH