Was habt Ihr heute so gegessen?

LHoeli


Heute Morgen: einen Becher Kaffee und eine Banane

Mittags: Salzkartoffeln mit Fisch

Nachmittags: einen Schoko Cookie und zwei Stück Rittersport

Abends: zwei Knäcke mit Ziegenkäse und einen Teller Tomate Mozarella

1 Liter Tee und 1 Liter Wasser...

MEairryx1


Gratuliere weidenfee!! :)^

Schönen Abend und viel spass!

und jetzt noch mein Tag ganz:

10:00 paar Mandeln (so 5-7...)

13:15 Zucchinicremesuppe, Gemüseeintopf, 1 große Scheibe Brot dazu

16:15 VK-Brötchen mit Cottage cheese

19:00 Hering in Tomatensauce mit 2 VK-Brötchen

Joghurt mit Obst (1 Apfel, 1 Banane), 1 Brioche

gerade eben ein Knoppers :-)

Trinken: 1,5l Wasser, 0,5l Tee

Also ich find wirklich nicht dass das zu wenig ist...

W;eidBenfee


Marry, danke :-)

Ich find auch nicht, dass das wenig war :-/

Naja... Gestern kamen bei mir noch einige Salzstangen, 1 Sex on the Beach und ein großer Eistee dazu :-) Dann ist alles komplett...

LVacyrim|a23x05


aber ihr zählt euer essen ... zum beispiel hier: 10:00 paar Mandeln (so 5-7...)

wieso zählst du die mandeln?

ich esse jetzt wieder ganz normal.

Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittag, Zwischenmahlzeit und Abendbrot..

L@acriIma2s305


ja aber was die meisten hier essen finde ich ziemlich wenig..

M9aroryx1


hab sie ja nicht gezählt. geh mal davon aus das es soviele waren.

ich find nix schlimmes dran, genau zu wissen wieviel man wann gegessen hat... :-/

ich ess dadurch das ich hier schreibe einfach nur bewusster

Mlarxry1


mmmh... Sex on the Beach :-)

ich hab ja white Russian so verdammt gern... x:) oder gin Tonic....

L,ohe)li


ja ich mach es es wie marry dadruch das ich aufschreibe was ich esse esse ich ebenfalls bewusster. ich habe vorher sehr sehr viel süss gegessen und teilweise durch die arbeiterei nur EINE mahlzeit pro tag :-( das will ich ändern und man kann sich auch anregungen hier holen

Heute:

Morgen ok fast mittag darum nur eine Tasse Kaffee und ein Knäcke mit selbstgemachter aprikosenmarmelade

Mittags. Tortilia (Kartoffel spinat und ei) hat mir meine Freundin aus spanien mitgebracht.

Heute abend: gibts lecker salat mit Hühnchenbrust

zwischendurch bis jetzt wasser und ein glas Sojaschokomilch

Wqeideenxfee


Heute:

Morgens: 2 Brote mit Tofutti

Mittags: Reis mit TomatenSahnesauce + Mais

Abends (geplant): großer Salat (Chirorre, Tomaten, Campignons, Mais, Paprika) mit Brot

Zwischendurch: 1 Rippe Zartbitterschoki, 1 Pfirsichjoghurt, 1 Tiramisu

Trinken: 1 l Wasser, 0.2 l Tee

M(arOrxy1


heut hab ich bis halb 12 geschlafen :-o. Keine ahnung warum...

12:15- Fritattensuppe, Selbsgem. VK-Nudeln mit Tomatensauce

dann ein Latte mit 1 scheibe Brioche

14:00- Apfel

18:00- Feldsalat, 3 kl Kartoffeln reingeschnippelt, halbes VK-Brötchen

andere Hälfte VK-B. mit 2 scheiben Käse

gerade vorher: glas Sojamilch, 2 Rippen 80% schoki

M&ar3ryx1


Trinken: 1,5l wasser, 0,25l tee

...und später ess ich vielleicht noch VK-Cornflakes. Verspätetes Frühstück sozusagen ;-)

Wqeidegnfee


Marry, so gehts mir am Wochenende auch oft... da wird das Frühstück schon mal nach hinten verschoben *hihi*

Der Salat wurde jetzt übrigens gegen einen Teller Grießnockerlsuppe mit reingeschnibbelten Karotten und Fladenbrot ersetzt ;-D

MHar_ryx1


wurde gestern dann doch nurmehr ne handvoll Mandeln (so 10)

heute bin ich dafür brav um 8:00 aufgestanden und hab

VK-Cornflakes, 1 Brioche mit Tee

gegessen :-)

Jetzt gibts dann Nudelsuppe, Tofu mit Reis (das übliche Rezept ;-) ), Bohnensalat und als Nachspeise Sojaeis mit Birnen und Preiselbeermarmelade :p>

w38x5


wo kauft ihr denn das sojaeis ???

LRoelxi


heute hab ich auch lang geschlafen

Mittags: volkornspagetti mit Tomaten-Krabbensauce

ein rippe zartbitterschoki.

heut abend auf jeden fall ananas und mal gucken was noch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH