Was habt Ihr heute so gegessen?

eDmilwykane


total satt gerade....versuch irgendwie schon länger mein essen, besser auf den tag zu verteilen...aber irgendwie funktionierts immer nicht so richtig...

also mal mit uhrzeit

06:30 aufgestanden

08:30 frühstück

1 roggenbrötchen mit putenbrust und gurke

11:30-12:30 mittag

wurzelbrot(150 kalos) mit 200g krabbensalat

14:00 Zwichenmalzeit

150g quark mit n paar beern

16:30

nussmüsliriegel

-fahrschule-

21:30

rührei(1EL walnussöl, 4 eiweiß %-|, ca.400g broccoli, 1 zwiebel)

ca. 100g ketchup light..könnte auch mehr sein

1 roggenbrötchen

niadja1X234


frühstück: 1 kornherz und ein kleiner cappuchino (die uni hat wieder angefangen ;-D)

mittag: 1 großer vanille-zimt-grießbrei :-)

zwischendurch: ne hand voll erdnüsse und ein milchkaffee

früher abend: 1/2 schokobaguette und ne große möhre

abends: eine große schüssel gemüse mit tofu (in die pfanne gehaut mit sojasauce und gewürzen), dann ein griesbrei :-)

nochmal abends: 1 activia, den 1/2 schokobaguette, 4 möhren, 1 koffeinfreier milchkaffee

sport heute: 75 minuten cross trainer, 40 minuten fahrrad

@ cori

auch. erst grafikdesign, das habe ich auch fertig gemacht und darin gearbeitet (tu ich auch immer noch) und jetzt mache ich halt doch auch noch mein zweites wunschstudium :-) (davor habe ich noch eine textildesignausbildung gemacht, aber ... vergessen wir das ;-D).

MWaree(nx88


@ nadja1234

was ist den ein schokobaguette?

neadjRa123x4


:-) was gutes ;-D. so was wie ein milchzopf nur mit vielen schokostücken und gaz saftig.

aanFiWmecxhan


bei mir kommen jetzt noch clementinen dazu

nMadja?123x4


und bei mir noch zwei schokobaguettes. :-/ :|N jedes hat ca. 330 kcal. naja. muß auch mal sein.

aan:imecxhan


bei mir wars das aber dann auch obwohl ich schon lust kriege mir noch ne scheibe mais chili brot zu holen ist aber zu lecker das brot. aber es gab schon so viel heute

ETrdbee@rlimxo


@ Cori

Ja, heute liegts daran, dass ich einfach nix runterbekommen hab vor angst und Aufregung... Naja, das passiert...

Dein Tag klingt sooo lecker heute !!

@ Ani

Find deinen Tag gut :)z

Mein Tag :-/ Aber is eben so...

Schule Mehrkorn Semmel mit Rukula, Tomate, Mozarella und Balsamico

Mittag Butterbreze mit Schnittlauch, 1 Stück Nusskuchen

Zwischendurch paar Physalis, 1 Stück Frankfurter Kranz

dann ging einfach nix mehr!! Abends hatte ich das Gespräch mit meiner Mannschaft, weil ich mit Fußball aufgehört hab, is zwar gut gelaufen, aber das hat mir den Appetit verdorben!!

aEnimec&han


@ erdbeer

ja wars nicht doch zuviel

aTddx1


1. Frühstück:

250 g Haferflocken

300 g Magerquark

100 g Reiswaffeln

paar Karotten

ebmilykuane


zum vergleich ;-D

bis jetzt halbe tasse orangen limenten tee 8-)

n-adjOa312;3x4


frühstück: schüssel grießbrei, milchkaffee ;-)

M|izxusu


2 amerikaner

1 scheibe toast mit tomatenkäseaufstrich

150 g schoko-vanille strudel(pudding)

a6nim1ec`han


3 scheiben vllk brot mit quark/marmelade

1 muffin |-o

und gleich fitness center.

boah ich wiege immer noch 68,4 das ist so depremierend

BEaliNstox-


Morgens

2 kleine äpfel,1 paprika+kräuter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH