Was habt Ihr heute so gegessen?

Bualisxto-


"morgens" , .. 12 uhr ;-)

a\ddx1


Da fehlt leider wieder einiges in deiner Ernährung, Balisto!

RTegen.-tro[pfexn


gestern:

Schüssel Müsli mit Milch

3 Knoppers

Banane

1,5 Scheiben Brot mit Erdnussbutter, Tasse Milch mit Honig

halbes Brot mit Spiegelei, ne Menge Salat (Rucola, Paprika, Zwiebel, Feta)

etwas Schoki, Glas O-Saft

*]MNisssy*0


mmh bis jetzt n apfel, ne halbe scheibe käse und ein kakao.

aber jetzt werd ich mir noch was machen, wahrscheinlich n knäcke mit käse ;-)

B]alis/txo-


mittags

viel salat mit joghurtdressing. und nen toast mit ganz viel lätta

:|N :|N :|N :(v :(v :(v :(v %-| %-| %-| %-| :°( :°(

jetzt fahr ich knäckebrot kaufen und dann geh' ich joggen

P>etxia


Balisto! Dein Herz blibt stehen, wenn du so weiter machst!!!!!!!! Nach dem winzigen bisschen, was du gegessen hast, DARF man nicht joggen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :|N :|N :|N :(v :(v :(v

eDmi"lyakanxe


frühstück:

1 roggenbrötchen mit pute

mittag:

50g haferflocken mit 300g quark und n paar beern

eben:

1 apfel

a)dZd1


Balisto, du solltest auf keinen Fall joggen gehen. Du ist fast gar nichts und das was du ißt, ist nicht das richtige. Das ist ein totale Mangelernährung. Willst du dich mit Gewalt ganz kaputt machen? Ich glaube du willst überhaupt nicht gesund werden. Du würdest gern noch viel weiter abnehmen, aber da stehen dir zum Glück deine Eltern im Weg. Du bist total krank, mach eine Therapie, schnell!

B4alisxto-


möglicherweise hast du recht.. . :(

ich habe angst vor diesem herztot,desswegn werde ich auch wahrscheinlich nicht joggen gehen.

Aber ich war gerade mit dem fahrrad unterwegs.

jedes mal sage ich mir das ich noch was brauche ,aber ich machs doch nur um was abzutrainieren.. , eigentlich will ich mich ja garnicht selbst bescheissen :-|

P`etxia


Das ist gut, dass du dich nicht bescheißen willst, aber dafür musst du mehr und gesünder essen! Verstehst du? Es geht micht anders, anders kannst du nicht gesund werden!

Bjalisvto-


ich glaube gesünder das bekomme ich hin, ..das wollte ich sowiso immer aber wenn ich dann gesund essen will, kommt mir obst und gemüse dabei rum ..

nDad2ja1234


frühstück: schüssel grießbrei, milchkaffee

mittag: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 tomaten, 3 möhren, milchkaffee

sport heute: 20 minuten fahrrad, 80 minuten crosstrainer, dazwischen knappe halbe stunde krafttraining

afddx1


Balisto, du solltest vielleicht mal versuchen, dein Herz zu füttern. Das besteht zum größten Teil aus Wasser und Eiweiß. Eiweiß kommt in deiner Ernährung so gut wie nicht vor. Also wird dein Herz, genauso wie deine anderen Organe und deine Muskeln, immer schwächer. Esse doch mal ein paar große Portionen Käse am Tag. Käse enhält viel Eiweiß und stärkt so deine Organe. Außerdem enthält Käse viel Kalzium und stärkt so auch deine entkalkten Knochen.

P+etia


@ Balisto:

Es gibt neben obst und Gemüse:

Magerquark

Joghurt

Vollkornbrot

Trockenobst

Nüsse

Süßes

.....

ES verlangt niemand von dir, dass du Fastfood isst, sondern dir einen geeigneten, gesunden Essplan aufstellst und ihn befolgst! Und da du sagst, dass du nur Obst und Gemüse für gesund hälst, solltest du unbedingt zu einer Ernährungsberatung gehen! Mach das doch wenigstens mal.

a:dd1


Wenn du nicht aufpasst mit deinen Knochen, kannst du schon mit ende 20, wie eine alte Oma aussehen.(falls du dann überhaupt noch lebst)

[[http://www.eesom.com/bilderpool/osteoporose/pop_osteoporose.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH