Was habt Ihr heute so gegessen?

aSdd1


Balisto, ersetze einen Teil der Lätta doch mal für etwas gesünderes, z.B. Käse.

D:i;e_Ccori


*sfz* Ich glaube du wirst erst aufwachen, wenn du wie ich damals in deinen Alter mit beiden Beinen im Grab stehst Balisto. Mit einem bist du es ja schon....(klingt hart, ist aber so - ich wäre beinahe gestorben, mein Herz hatte schon ausgesetzt - zum Glück gab es einen Schutzengel da oben, der mich noch nicht gehen lassen wollte und es den Ärzten ermöglichte mich zurückzuholen) Leider hat nicht jede/r so viel Glück... :°(

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit Joghurt-Schmelzkäse, zwei Vollkorn-Knäcke mit Margarine, eine Clauselina und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine und Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, einige Weintrauben und eine Schale Salat (Eisbergsalat, Gerwürzgurken) mit Balsamicoessig-Sesamöl-Dressing

MMaetuscheNn1791


Bis jetzt habe ich gegessen

Morgens: Ein halbes Brötchen mit Fleischwurst und ein Stück Weckmann

Mittag: Ein Brötchen mit Schinken, ein Apfel und das andere Stück Weckmann

Abend: Weiß noch net was es gibt =)

Getrunken: 0,2 l Schwippschwapp und etwa 0,3 l Apfelschorle

Ich habe immer das Gefühl ich würde zu viel essen, ab und zu ess ich auch zwischendurch schonmal gerne Knopers oder ein Riegel Schokolade. Ganz selten auch mal en Snikers oder ähnliches.

aGdPd1


Maeuschen1791, das sieht wirklich nicht zu viel aus. Bist du übergewichtig, daß du dir Sorgen machen mußt?

B,aliKstxo-


ich wollte heut nichts mehr essen und hab jetzt grad schonwieder salat mit dressing und brot mit lätta gegessen..ich lach mich echt bald selber aus das ist so bescheuert..

s\chink)enkaeIsetxoast


hallo meine lieben!

ich bin so nachlässig mit schreiben und ihr so fleißig da komm ich mim lesen gar nimma nach!

erst mal @ add

wahnsinn welch weise worte von einem mann ich bin sehr überrascht positiv natürlich

und @ balisto

meine liebe bitte horch auf die guten ratschläge von den anderen

ich kann mich da nur anschließen

und @ all

ich hatte heut pizza

aber ich bin krank und wollt nix kochen

jez gibts einen chai latte und org chemie zum lernen :(v

MfaeDusch8en17u91


Nein übergewichtigt bin ich nicht. Ich wiege etwa 65 kg bei 170 cm. Ich denke das ist normal, hab zwar bisschen speck aber der stört mich soweit nicht. ich habe nur immer angst das ich dadurch zunehmen würd, da ich halt das gefühl habe das es viel ist

MQiEzusxu


bei mir gabs noch nen krautsalat in der mensa

dann noch 2 amerikaner(also insegesamt 4 heute)

und eine 5 minuten terrine

habe momentan absolut keine idee was ich kochen soll...

balisto hol dir hilfe...

irgendwann liegst du im krankenhaus...

aPddx1


Balisto, gut, daß du es selber einsiehst. Glaubst du, daß du jetzt bereit für eine Therapie bist?

Wqeid[enfexe


Morgens: 1 Scheibe Marmeladenbrot + 1 Schüssel Cornflakes mit Milch und Kakao + 1 Apfel

Mittags: 1 Teller mit Gemüse in Sahnesauce und Kartoffeln + 1/2 Schokobanane (ja, in unserer Kantine gibt es keine Ganzen %-|)

Nachmittags: 1 Knoppers + Trauben

Abends (geplant): 1 frische Gemüsesuppe mit Nudeln und Backerbsen

Und dann noch ein bisschen Süßes ;-)

nTadj+a1234


frühstück: schüssel grießbrei, milchkaffee

mittag: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 tomaten, 3 möhren, milchkaffee

nachmittag: hab grad ne schüssel dampfenden griesbrei vor mir stehen ;-) ;-D

sport heute: 20 minuten fahrrad, 80 minuten crosstrainer, dazwischen knappe halbe stunde krafttraining

a-dd1


nadja macht sich, Krafttraining :)^

n%adj\a12x34


;-D ja, aber wie gesagt, nur 25 minuten. ich weiß nicht, bei krafttraining isses so ne sache bei mir: da hab ich das gefühl, des bringt ja gar nix (auch wenn ichs regelmäßig mache). ich spür zwar schon nachher die muskeln (teilweise, wenn ich mit dem training fertig bin, zittern meine beine von alleine :-/), aber ich seh keinen unterschief. hab jetzt deswegen einige zeit lang kein krafttraining mehr gemacht, davor aber regelmäßig über wochen, eher monate hinweg. naja, wie gesagt, ich hatte nicht das gefühl, das es was bringt.

v9etspTa


Balisto ist erst dann bereit, wenn sie beim joggen oder radfahren in den graben fällt und sie herzrythmusstörungen oder ähnliches kriegt. und vielleicht nicht mal dann! :|N das ist so traurig, hier zusehen zu müssen, wie sich ein mädchen, fast noch ein kind, zu tode hungert... deprimierend. eigentlich müsste man versuchen, sie in real zu finden, das ist doch ein purer selbstzerstörungstrip :-|

.

so, zum abreagieren... +püh+

Frühstück: ein Glas Multivitaminsaft, zwei Scheiben Toast mit Butter, Schinken und Käse

ZM: ein Apfel

Mittagessen: zwei Stück Baguette mit Hackfleisch, Paprika, Mais und Käse, ein Glas Multivitaminsaft, eine kleine Schüssel Salat mit Balsamicodressing, zum Nachtisch ein paar Oreos x:)

Nachmittags: ein Glas warme Milch mit Honig, ein Briochekipferl, ein Nusshörnchen, ein Glas Multivitaminsaft

Nachher: werde mir Schinken-Käse-Toasts machen, aber mit Mozzarella, wahrscheinlich noch Cornflakes und ein bisschen was süßes :-)

LSacri@ma2305


Balisto.. du hungerst dich ins Grab! Verschwinde aus diesem Forum und such dir Hilfe! Du erkennst den Ernst der Krnakheit noch nicht. Irgendwann gibt es einfach KEIN zurück mehr!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH