Was habt Ihr heute so gegessen?

Pneti,a

Mmh... Lacrima, ich finde nicht, dass Balisto hier verschwinden sollte. Ich wäre Zum Beispiel sehr beunruhigt, wenn ich nicht mehr wüsste, wie es ihr geht. ich finde, sie sollte weiter hier posten, aber - Balisto - nicht mehr deine Essenspläne, weil die triggern.

Du solltest uns weiterhin auf dem Laufenden halten, Balisto. Aber sieh doch bitte ein, dass du SCHWER KRANK bist und BALS STERBEN wirst, wenn du nichts tust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

nOadjOa123x4

zwischendurch: ein (großer ;-)) apfel

E<rdbeeerlixmo

Hallo ihr Lieben!

Mein Tag:

Schule 1 Butterbreze mit Schnittlauch

Mittag 1/2 Subway Sandwich (15 cm) mit Frischkäse, Thunfisch, Tomate, Gurke, Oliven, Salat und Honey Mustard Soße... jaa die soße und der frischkäse :-/

Aber gut...

Zwischendurch 1 Pflaume, 1 Stück 70% Schokolade

nAadjaw1234

is doch gut :-). machst du eigentlich sport (sorry, falls ich das schon mal gefragt habe, aber außer mir schreiben das nicht so viele auf, deswegen frage ich :-))?

EMrdb3eerlximo

Ich hab bis gestern 2 mal die woche 1,5 std fußballtraining gehabt mit viel laufen usw... + dann am WE Spiel, hab aber gestern aufgehört, aus Zeit gründen usw wegen schule, weil ich im Abi Jahr bin (nur fachabi, aber is trotzdem stressig)!

Ja und auch, weil ich die ständigen Zickereien nicht mehr ausgehalten habe!!

So, außerdem reite ich manchmal (will ich jetzt wieder 1. die woche machen) und geh ab und zu bladen und hab seit 3 wochen oder so nen Stepper. Will mich vll auch im Fitness anmelden, mal sehen!

Aber das Fußballtraining wird mir schon irgendwo fehlen...!

s.a;binex23

Also, ich finde auch, dass Balisto bleiben sollte, ich würde es nicht ok finden, wenn sie so zurückgelassen werden würde. Aber Balisto, du musst wissen, dass deine Esserei echt das komplette Gegenteil von gesund ist! Diese Krankheit wird dich auch auf Dauer kaputt machen, dich und deinen Körper. ABER: Dein Problem mit dem Essen ist nur ein Symptom für ein anderes, in dir innen liegendes Problem. Nur wenn du diese Schwierigkeit abbauen kannst, wirst du das andere Problem mit dem Essen besiegen können. Mach dich bitte auf die Suche nach dem, was der Auslöser ist. Alleine, oder mit Hilfe eines anderen Menschen.

So, nun geb ich meinen Tag zum besten und freue mich über Kommentare!

Haferflockenbrei (100g Hafer, 350 ml Milch, Zucker und Zimt), 1 Apfel

Gemüseeintopf, 1 Kornspitz, 1 Schmelzkäseecke

1 Becher körniger Frischkäse

2 Semmel mit Käse und Frischkäse, Stück Gurke, 1 rote Paprika, 1 Schokoriegel

nFadja1x234

@ erdbeerlimo

klingt gut, was du da alles machst! was für ein stepper denn - einer mit haltestangen, oder nur so ein kleiner wo man nur unten die stepteile für die füße hat? und hast du schon mal daran gedacht, joggen zu gehen (weil du bei fußball viel laufen geschrieben hast)?

@ sabine

klingt so als hättest du null probleme mit deinem essen. :)z :)^

njad#ja1x234

frühstück: schüssel grießbrei, milchkaffee

mittag: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 tomaten, 3 möhren, milchkaffee

nachmittag: hab grad ne schüssel dampfenden griesbrei vor mir stehen ;-) ;-D

zwischendurch: ein (großer ;-)) apfel, 1 activia cerealien x:), zwei möhren.

sport heute: 20 minuten fahrrad, 80 minuten crosstrainer, dazwischen knappe halbe stunde krafttraining

keine ahnung warum, aber heute ist einer dieser tage, an denen ich irgendwie ununterbrochen hunger habe. das nervt. %-|

Peetixa

@ sabine23:

Danke für die Untersützung. Bin auch der Meinung, dass es keinem psychisch kranken Menschen gut tun kann, wenn er alleine gelassen wird. :|N

t*u'ttXi_fru_tti

keine ahnung warum, aber heute ist einer dieser tage, an denen ich irgendwie ununterbrochen hunger habe. das nervt. %-|

Vielleicht will dir dein Körper auch sagen, dass bei Hunger auch mal was anderes braucht, als mehrmals am Tag Griesbrei? :-)

eSmily/kanxe

kommentare sind erwünscht ;-D

06:30 aufgestanden

-15 minuten fahrrad -

8:30

1 roggenbrötchen mit putenwurst

12:00

50g haferflocken

300g magerquark

paar beern

14:00

1 apfel

16:30

irgendein Eiweiß-Schoko-Haselnussriegel

(wollte mal ausprobieren, ganz lecker, aber teuer %-|)

- 30 fahrrad fahren -

19:30

1 große frühlingsrolle

teller voll brokkoli

1 zwiegel

1 el quark

4 el light ketchup

aRnimvechan

also bei mir wars insgesamt

3 scheiben vllk brot mit quarck/marmelade

1 muffin

fitness centre

dann war ich mit ner freundin unterwegs da gabs nen crep gefüllt mit spinat,schafskäse und tomaten und dazu etwas salat.

doris hat nicht locker gelassen bis sie michd azu gezwungen hat mir auch nen stück möhrenmandel kuchen zu bestellen. waren 2 kleine stücke super lecker.

jetzt gibts nen apfel und 2 clementinen

W)eissieS`choxki

Mein Tag mal wieder ;-)

Frühstück: Scheibe Brot mit Ziegenfrischkäse, eine Tomate

Vormittag: Scheibe Brot mit Ziegenfrischkäse

Mittag: große Schüssel selbstgemachter Grießbrei mit Zucker & Zimt; viele Kirschen

Nachmittag: eine Birne

Abend: Krautschupfnudeln, etwas Rote Beete Salat

Später: sechs kleine Kekse, ein Zitronen-Waffelhörnchen, ein Kinder Bueno |-o

etm~ilykaxne

@ weisseSchoki

planst du dein essen vor?

YNlana

auch wenn ich hier meist nur mitlese..

@ emilykane

Kann es sein, dass du neuerdings weniger isst? Irgendwie sieht dein Plan recht spärlich aus. Wirst du davon überhaupt satt? Ich hoffe, du versuchst nicht wieder abzunehmen, denn das wäre deiner Gesundung sicher nicht zuträglich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH