Was habt Ihr heute so gegessen?

nYadja1x234


Vielleicht will dir dein Körper auch sagen, dass bei Hunger auch mal was anderes braucht, als mehrmals am Tag Griesbrei?

kann sein, deswegen gabs auch was anderes bei mir als nachtmahl:

frühstück: schüssel grießbrei, milchkaffee

mittag: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 tomaten, 3 möhren, milchkaffee

nachmittag: hab grad ne schüssel dampfenden griesbrei vor mir stehen ;-) ;-D

zwischendurch: ein (großer ;-)) apfel, 1 activia cereals, paar möhren

abends: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst und ein echt ziemlich großer gemischter salat (davon könnten 2 satt werden ;-))

sport heute: 20 minuten fahrrad, 80 minuten crosstrainer, dazwischen knappe halbe stunde krafttraining

eJmiilykane


@ ylana

stimmt....irgendwie bevor ich es hier aufschriebe, kommt es mir recht normal vor,

und dann seh ich doch das es recht wenig ist. dazu muss ich sagen, das ich meist abends wenn ich den pc ausmache, noch am meisten esse....

ach mano :-(

W]eisse1Schoxki


emily Nein, wieso...?

MTiz-uxsu


so heute gesamt

1 scheibe tost mit tomatenkäseaufstrich

4 amerikaner :-/

150g schokovanillestrudel

1 schälchen Krautsalat in der Mensa

eine 5 minuten terrine(kartoffelbrei) mit einer kleinen scheibe emmentaler

und gerade einen mais-gurke-paprika salat mit joghurtdressing(1/2 dose mais, 1/2 paprika und gurke) :p>

B[alirstxo-


lacrima ich erkenne den ernst dieser krankheit, sonst wäre ich nicht hier, und würde imme und immerwieder schreiben ..

ich hungere doch nochnichtmal..

danke an die anderen..!

ich würde auch gerne wissen was wirklich das problem ist.. :-(

D0ie_|Corxi


@ Nadja

Sag mal, wieviel Kalorien isst du eigentlich bei dem Sportpensum?? Ich wundere mich nämlich ehrlich, dass du dabei nicht wie verrückt abnimmst. Dein Stoffwechsel scheint ja wirklich nicht mehr so ganz auf der Höhe zu sein... ??? Und mit den FAs scheint es ja im Moment ganz gut zu laufen oder?

Mein Tag mal weiter

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit Joghurt-Schmelzkäse, zwei Vollkorn-Knäcke mit Margarine, eine Clauselina und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine und Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, einige Weintrauben und eine Schale Salat (Eisbergsalat, Tomate, Gewürzgurken) mit Balsamicoessig-Sesamöl-Dressing

Zwischendurch: ein Mikrowellen-Bratapfel mit mildem Joghurt, Haselnüssen, Mandeln und Zimt

Abend: große Portion Gnocchi-Auflauf mit Tomate und Mozarella

e_miflykuane


@ schoko

also war das dein essen von gestern?;)

B~al;i$stox-


ich habe gerade die lätta weggeschmissen.

alles rausgelöffelt und in den biomüll.. damit ich nicht auf die idee komme die packung aus dem müll zu holen.

ich will sie wieder esse.nie wieder.

nie wieder solche tage wie gestern und heute..

ich fühl mich so scheisse :°(

aSnim)ecKhxan


doris hat mir standpauke gehalten heute v_v

MLizus.u


ganz ruhig balist..

aber das ist doch ein super anfang...

dann musst du dir nur etwas vernünftiges holen..bzw holen lassen, weil ich nicht weiß ob du wirklich käse o.ä. kaufen würdest :)*

aoddx1


Richtig so Balisto, iß lieber was gescheites :)^

nEadja1x234


Sag mal, wieviel Kalorien isst du eigentlich bei dem Sportpensum??

naja, so zwischen 2000-2500. gestern wurden es leider eher 3500 oder mehr, also:

Und mit den FAs scheint es ja im Moment ganz gut zu laufen oder?

ein, es läuft eher nicht so gut.

und abnehmen wie irre...schön wärs...

Bka8liMstox-


ich habe heute Käse gekauft..

wirklich!! ..

und ich hab mir geschworen nie wieder diese margarinesession hier zu veranstalten,.

es schmeckt doch noch nichtmal!! .. erstrecht mit diesen mengen an kräutern..

bäh,mir ist so schlecht..am liebste würd ich alles wieder auskotzen .. :°(

man warum muss gerade ich in dieser riesengroßen scheisse stecken

M5iz-usu


och balisto...

du solltest nicht überlegen warum, sondern was der Auslöser war und wie du wieder rauskommst...

und ich glaube jeder wird dir hier versuchen zu helfen, so gut das eben übers internet geht... @:)

B`aliBst|o-


aber ich finde dürr schön..

und ich fühl mich gut wenn ich hunger habe..

das ist doch einfach nur krank..

..manchmal hab ich Tage dann fühl ich mich auch gut wenn ich esse..

Aber jetzt.. , :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH