Was habt Ihr heute so gegessen?

B]alpisIto-


kann jemand einen essensplan erstellen,wo ich noch nicht sooviel essen muss(also möglichst erstmal nicht zunehme) der aber gesund ist, ud woichmich nicht ganzsooviel kaputt mache?

ich weiß,das ist viel verlangt,aber ich weiß nicht weiter. =(

MZizu[sxu


dürr schön finden ist geschmacksache... je nach dem was man als dürr ansieht.

aber nur haut und knochen ist nicht schön...

und hungern schön finden.. das klingt fpr mich als wolltest du dich selbst bestrafen...

wie schaut es den naus mit einer therapie? oder leuten die dich unterstützen?

v0espxa


Balisto, so einen plan gibt es nicht. es sei denn, du willst noch mehr abnehmen. in deinem ausgemergelten zustand wirst du zunehmen, das ist fakt. und ich kann deinen körper da auch gut verstehen. wenigstens hast du diesen mist mit namen lätta endlich weggeworfen. tag für tag von margarine leben... das ist doch ekelhaft. :-|

und dein verzerrtes bild wirst du hier NIEMALS loswerden, bitte versteh das endlich!

mEini-@medxi


Dann läuft einfach irgendwas in Deinem Leben von Grund auf falsch, wenn Du Dich nur übers Dünnsein und Hungern definieren und "spüren" kannst. Und genau DESHALB solltest Du eine Therapie machen - um das 'rauszufinden, aufzuarbeiten und auszumerzen. Und einen anderen Sinn in Deinem Leben zu finden bzw. ihn zu sehen!

M areexn88


kann mir auch einer einen essenplan machen oder mir tipps geben was ich mittasg essen kann bei´der arbeit

oder wie ich es schaffen kann meine kcal zu verteilen

esse abend immer so viel

würde gerne 2200kcal essen

B[aliSst2o-


ja.

selbstbestrafen. .

das ist so eine sache.

manchmal hasse ich mich so sehr,dann will ich mich nurnoch selbst bestrafen.

ich will irgendwas tun.mir wehtun.mich kaputtmachen. mich einfach bestrafen ..

früher hatte ich streit mit seinem sehr sehr guten freund.

ich war ihm egal,..egal was ich schrieb oder sagte,es war ihm egal,er hat es gelöscht.. nicht geantwortet.

ich hab mich bis auf's letzte geritzt.. meine unterarme sahen grauenvoll aus.. und die Narben sind immernoch da.. , auf ner Party hat er es gesehen. . eigentlich wollte ich das er es sieht.

aber auch das war ihm egal..

und irgendwann wollte ich abnehmen.. in der fastenzeit fing ich an kein süßkrams mehr zu essen .. und dann wurd es immer weniger.. bis es 2 knäckebrote und 3 tomaten waren..

ich weiß das ich nicht nur für diesen freund darein gerutscht bin.

aber ich fühlte mich so alleine. . so egal,.. als wenn ich niemandem was bedeute..

und wenn ich so dünn bin,..dann achtet jemand auf mich.. dann fragen viele was denn mit mir los ist.und am anfang fand ich das toll.. und jetzt solln sie blos alle ihre rand haltn :°(

a}nismechuaxn


ich wünschte ich könnte helfen aber ich bin lieber ruhig ich versuche ja selber mit meinem leben kalr zukommen was nicht einfach ist und es gibt tage da gehts mir wirklich wirklich beschissen. aber heute weiß nicht habe zwar schlechtes geewissen wegen dem essen heute aber auch wenn ich 68 wiege habe das gefühl heute das mein bacuh nicht sooo dick ist kann aber auch ne täuschung sein

Bhalis8tox-


mein bauch ist immer dick.. nur wenn ich NICHTS esse,dann ist er flach :( ..

und wenn ich esse,habe ich unglaubliche bauchschmerzen..

mir schmeckt nurnoch bestimmtes brot,joghurt und gemüse &obst.. :(:( ..

vFespca


gott balisto. glaubst du ernsthaft, dass das forum hier dir da irgendwie raushilft? wir hier sind alle laien und können nicht in deinen kopf gucken. du musst REDEN, und zwar in REAL! ich weiß nicht, zum wievielten mal ich das schreibe und es kommt immer noch nicht an. :-|

eemiyly_kanxe


@ balisto

deine frage zu diesem essplan, find ich eine echte beleidigung, für alle die mal magersuchtig waren,

und sich große mühe geben, wieder normal zu essen...jetzt reichts aber

@ mareen

zählst du kalorien oder merkst du von selber das du abends vom tag alles aufholen musst?

gehst du noch zur schule oder arbeitet du? :)*

B'a.listxo-


emilykane..

ich sagte ja nicht,das das einer machen soll der mal magersüchtig war..

add1 zB.. ?..

tut mir sehr leid :°(

eCmUilykxane


@ balisto

hab ich dich jetzt richtig verstanden....du willst nichts ändern?

du willst ewig unglücklich bleiben?

MSarYeenx88


@ emilyane

ich arbeite also mache ne ausbildung

ich zähle kcal

mein problem ist aber das ich morgens so 250-300kcal esse und mittas 200-400kcal

und dann abends machmal noch 1500 überbeliebn und das ist so eine qual ich meine ich esse gerne mache das ganz durch joghurt brötchen zwiebach haferflockn weetabis...

ich will das so nicht mehr

a$nim0e[chaxn


leute sagt mal was kann ich noch essen was satt macht aber nicht viele kalo hat ich meine ich hatte ja schon sündigkeiten heute v_v bin morgen ja auch wieder im centre trotzdem. habe hunger. habe noch quark da mmmhhhh

habe mir heute nen buch gekauft für aufstriche selber zu mache richtig leckere sachen drin^^

B\ali-stox-


NEIN ICH WILL GLÜCKLICH SEIN!!

ich bin kein emo und häng hier jetzt den ganzen tag zuhause in schwarzen klamotten ab und heul rum weil ich an magersucht leide.

ich mache viel mit freunden.. die zeit das ich alle meine freunde vernachlässigt ahabe,war mal ..und das haben sieauch nicht zugelassen.

ich will was ändern !! sonst würd ich die lätta nicht wegschmeissen

(ich weiß,es hört sich blöde an , aber darauf bin ich schonmal stolz)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH