Was habt Ihr heute so gegessen?

PSetiha


[[http://www.aid.de/downloads/eif_2006_08_leitart2.pdf]]

Das ist ein Plan für Untergewichtige. Gesund, ausgewogen und flexibel.

e6mil&ykxane


@ mareen

in ratschläge geben, bin ich super, aber selbst umsetzen leider auch noch eine niete...

also wie wärs,

frühstück: 100g cornflakes mit milch ~450-500

mittag: vielleicht mal was warmes, in der mikro, wenn ihr habt.. ~ 600

abendbrot: 2-3brot oder 2 brötchen mit belag, je nach dein geschmack ~ 500

so und zwischen den malzeiten halt immer eine kleinigkeit worauf du lust hast,

obst, joghurt, kleine riegel

wieviel kalorien isst du denn immer so? :)_

M>arexen88


@ emilykane

also immoment ist es ganz unterschiedlich was ich abend so schaffe manchmal 1600 machmal 1900 meine ärztin sagt aber ich soll mindestens 2200 und kann ruhig 2600kal essen

ja gestern habe ich z.b morgens 400g joghurt mit pürrierten erdbeeren und banane und haferflocken 300kcal

mittags ne eradco dose mit nudeln und tomatensoße 800g ca. 400kcal und dann abends viel joghurt weetabix und sowas

EmrdbeIerlximo


Hallo ihr Lieben!!

@ Nadja

Ja, es is leider nur einer für die Füße, mit Gummibändern für die Arme, so ein Crosser, der wär mein Traum, aber ist Platzmäßig leider nicht drinnen!!

Mal sehen, ich denke ich melde mich echt im Fitness an!!

@ Balisto

Eine Thera würde vll wirklich gut tun!! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute :)_

@ Ani

ICh bin total stolz auf dich, fand deinen Tag heute echt super... insgesamt gibts nix zu motzen bei dir!! :)*

Mein TAG:

Schule

1 Butterbreze mit Schnittlauch

Mittag

1/2 Subway Sandwich (15 cm) mit Frischkäse, Thunfisch, Tomate, Gurke, Oliven, Salat und Honey Mustard Soße... jaa die soße und der frischkäse :-/

Aber gut...

Zwischendurch

1 Pflaume

1 Stück 70% Schokolade

Abends

1 Alete Babybrei (Kartoffeln, Bio Kalb, Blumenkohl)

ganz viele Mini Trauben

egmilaykaxne


@ mareen

morgens würd ich dir mehr kohlenhydrate enpfehlen, also mehr haferflocken :)^

mittag kannst du ja danach noch n joghurt als dessert essen

und an sich mehr zwischenmalzeiten, das fehlt ja komplet

und zum abendbrot was großeres essen. dich hin setzen und richtig abendbrot essen.

und nicht hier mal da essen.... kannst ja mal genau aufschreiben was du heute so gegessen hast ;-)

und 2000 kalorien sollens doch schon mindestens sein ;-)

eomUilyk7anxe


@ Erdbeerlimo

was zum mittag wirklich das was du wirklich wolltest? ;-)

find dein tag an sich, auch ziemlich wenig

P*etixa


@ alle,

die schlechte Laune haben (und alle anderen)

um 21:15 auf pro7 - switch reloaded

Das ist geniale Comedy!!

PMetixa


wollte ich nur mal so anmerken (OT).

a#nim?echxan


@ erdbeer

danke nur ahbe ich noch hunger weiß nur nicht was ich noch essen soll quark mit amrmelade?

Etrdbeterlixmo


Nene Switch reloaded kommt genau Jetzt

Also... quark mit Marmelade ist doch z.b. lecker, sehr gute idee!

Hab grad auch nen süßen Drive! Mal sehen...

@ Emily

Naja, ich find meinen Tag in Ordnung, schon wenig relativ, aber zum abnehmen denk ich ok?!

BNal:isthox-


eben habe ich champignoncreme suppe(tüte) gegessen 200ml (100ml 25kcal :/) und ein knäkebrot mit lätta(DIE ICH DANACH MIT VOLLER WUT WEGGEWOFEN HABE) mir war kotzübel.. zum kotze nahe eben..

und ejtzt hab ich trotzdem wieder joghurt essen können.. :)

ERrYdbeherlximo


@ Balisto

Also hast du heute sozusagen noch nix gegessen :-(

Und was für nen Jogurt? Mit was?

atn_imeJchaxn


erdbeer

werde morgen mal das rezept tofu tomaten paste(aufstrich ausprobieren) mal sehen wie das iist^^

ECrdbuee*rlixmo


Ich hab ja noch nie tofu gegessen, nur mal so eklige tofu würstl *schüttel*

Aber die warn glaub ich schlecht oder so ;-D

Aber an sich klingts echt lecker... wenn einem Tofu schmeckt eben ;-)

aCnime$chaxn


och tofu kann lecker sein ich hatte auch mal würstchen die nicht wwirklich lecker waren. aber von grano vita die bratwurst super lecker und viana sachen sehr sehr lecker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH