Was habt Ihr heute so gegessen?

nsadjra1`23x4


Das ist geniale Comedy!!

naja, ich kann da meistens keine miene verziehen :-/.

POet"ia


Wie, du magst kein Switch? Dann raus hier ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich mags gerne, weil es gesellschaftskritisch ist.

EYrdbe"erlimxo


@ Nadja

wenn ich gut gelaunt bin, dann lach ich mich meist kaputt, schau das oft mit 3 Freunden zusammen an ;-D

Naja, jeder hat nen anderen Humor... ;-)

Aber das liegt vll auch immer daran, dass die mich so anstecken!!

Wann gibts mal wieder Pitta bei dir? ;-)

aini=mechxan


so mamrelade und quark^^

ahbe mir so überlegt werde mir morgen vllk mehl besorgen und crepe mit apfelstückchen machen^^ die royal gala äpfel sind etwas mehlig v_v

n`ad~ja12P34


Wann gibts mal wieder Pitta bei dir?

;-D ;-D ;-D

im moment bin ich wieder auf vollkorn umgestiegen bzw mindestens körndlbrot (oder griesbrei ;-)).

und wegen switch und humor und so: ich finde, daß es nur zwei kabarettkünstler (bzw künstlerpaare) gibt. erstens: josef hader. weltklasse. und zwar nicht nur die bühnenprogramme, sondern auch die filme. grenzgenial. zweitens: stermann und grissemann. waren zwar schon mal besser, bringen mich aber immer noch viel viel öfter zum lachen als mittermaier, köster, a. schröder und co.

nvadjak12=3x4


so, hab noch mal hunger bekommen und mir noch was geholt: 1 apfel, 1 clementine und erdnüsse. keine ahnung wie viele, aber a poa warns scho ;-D.

sOom'merxli2


hey Leute mein Essen

Frühstück: 1 Breze, 1 Kakao

Mittagessen: 1 Großer Salat mit Gemüseschnitzel und drei kleinen Stücken Baguette

Zwischendurch: 1 Kakao

Später: 1 kl. teller Gemüse mit Reis und Hüttenkäse, 1 Vollkornbrot mit Dick Hüttenkäse

Abends: 1 kl Teller Gemüse mit Reis und Hüttenkäse

EVrdbeearlixmo


hihi, na dann Nadja ;-D

Irgendwie mag ich zur Zeit wieder kein VK Brot mehr, weil ich das ja nur mit Käse mag... daran ess ich mich nach kurzer Zeit einfach über...

Deswegen ess ich zur zeit wieder mischbrot...

@ Sommerli

Lecker, Gemüseschnitzel, wie hast das gemacht? Oder war das fertig??

Ja, Josef hader is echt klasse!!

Is ja auch n riesen Unterschied zwischen kabarett und Comedy!!

sRomm0erlix2


die gabs bei uns in der schule, glaub die waren selbst gemacht, jedenfalls sehr lecker und gar nicht fettig ^^

nwadjad12x34


Is ja auch n riesen Unterschied zwischen kabarett und Comedy!!

du sagst. dieses comedy, was ihr da in deutschland habt, damit kann ich einfach nix anfangen, weiß auch nicht. finde ich einfach null lustig. :-/

snom*merlix2


die Kantine in der schule is eh sehr sehr gut ;-) aber ich hab ja nicht mehr oft ;-)

ELrdb:eerlximo


du sagst. dieses comedy, was ihr da in deutschland habt, damit kann ich einfach nix anfangen, weiß auch nicht. finde ich einfach null lustig. :-/

Oh wir haben schon auch gutes Kabarett, aber sind eben eher unbekannt leider...

Das hängt eben auch mit Niveau zusammen... comedy ist nicht so tiefsinnig und politisch wie kabarett!!

Naja, ich schau grad den Oli Kahn bei Kerner ;-D

Du bist doch in nem Fitness Studio, oder machst dein Training immer daheim?!

EHrdtbeeJrlimxo


die Kantine in der schule is eh sehr sehr gut ;-) aber ich hab ja nicht mehr oft ;-)

Das ist natürlich Klasse!! :)^

Würde auch gerne ne gute Kantine haben, aber es gibt bei uns (obwohl es ne neue schule usw ist) nicht so tolles essen...

noadja+123x4


ich? ich bin einem fitneßcenter, ganz genau. wieso?

n~adj"a1234


so, hab grad noch ne packung magerquark (add1 wäre stolz auf mich ;-D ;-)) mi 1EL zucker gegessen. jetzt bin ich pap satt. puh. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH