Was habt Ihr heute so gegessen?

E5rdbe;erlimxo


Ja, weil du ja täglich dein Programm reinschreibst und ich mir dachte, dass du deswegen vll nen Hometrainer hast. das heißt, du gehst täglich ins Ftiness?!

nYaidjJa/1x234


schön wärs, wenn ich die geräte zu hause stehen hätte...

im moment noch täglich, ja.

EirdbeeHrlimxo


Ich wünschte ich hätte bei Sport auch mehr Disziplin, aber wenns dann zu Zwang wird, is es natürlich auch nicht mehr gut. Wie ist das bei dir? Schon eher Zwang?

aVnQi,meachan


also wenn ich kann gehe ich z.b. 3 mal die woche wenn ich ne woche nicht gehen kann kriege ichs chlechtes gewissen v_v

ExrdbeerWlimxo


Ja... ich hab auch zur Zeit ein schlechtes Gewissen, weil ich wegen doofer Erkältung und Antibiotika nicht kann... danach ist meine Kondition jetz dann total weg :(v

Aber ich finde, dass man eben das nicht haben sollte, das schlechte Gewissen!! Weil dann machts doch auch keinen spaß mehr...

a6ni;mecxhan


doch spaß machtd as training nur ahbe ich dann das gefühl das ich nur zunehme :°(

Eordblee@rlixmo


Mh... Das tut man ja auch ;-)

Weil Muskeln schwerer sind als Fett, so ist das eben, aber das ist ja gut für die Figur!!

ngadj7a1x234


ja, es ist zwang. aber es ist nicht so, daß es eine qual ist oder so. ich mache es schon gerne, es macht spaß. es ist einfach eine erleichterung. ich bin nachher immer viel gelöster. aber es is halt auch doof, weil es nix bringt im grund genommen, weil ich ja trotzdem immer dicker werde (wer weiß allerdings, wie ich schon aussehen würde, wenn ich keinen sport machen würde...). außerdem nimmt es schon sehr viel zeit in anspruch.

aMnimMeKchan


ich will nur nicht wieder auf 77 kg kommen oder über 70 kriege schon horror das ich bei 68 bin. doris hat mich zusammnegestaucht als ich ihr sagte das ich mind. 7 kg weg will.

E3rmdbeerYlimxo


@ Nadja

Ja, es wäre vll besser, wenn du nur noch 3 mal die woche gehst, das soll man auch eigentlich so machen, damit der Körper ne Regenerationsphase hat, also alle 2 Tage halt höchstens gehen!!

Das würde dem Körper und dir auch gut tun!!

@ Ani

Ja, ich versteh, dass du nicht mehr über die 70 kg willst.

Da will ich ja auch nicht mehr hin... aber 68 is noch lang nicht 70!

Ich hab mal 74 gewogen, wiege jetzt 68,8 und bin total froh, es ist unter 70 und das is mir eben wichtig. Aber ich finde man kanns eh nicht so genau sagen, du siehst viel schlanker aus auf den fotos, als ich es bin...

aFnimecKhyan


das machen die klamotten v_v wie gesagt ich hatte mal 77 und vor paar monaten noch 64 heul :°(

nSadjax1234


Ja, es wäre vll besser, wenn du nur noch 3 mal die woche gehst, das soll man auch eigentlich so machen, damit der Körper ne Regenerationsphase hat, also alle 2 Tage halt höchstens gehen!!

ich gebe dir total recht. vollkommen. aber nach einem fressanfall schaffe ich es einfach nicht, däumchen zu drehen und nichts zu tun. der sport hilft zwar nicht den fa ganz auszugleichen, aber zumindest zu entschärfen und ich habe nicht das gefühl so total untätig zu sein. das ich wenigstens etwas dagegen machen konnte und mir nicht quasi beim fetter werden zu schauen kann (obwohl ich davon nicht mehr weit entfernt bin :-/). naja, ich geh getzt ins bett, muß morgen früh raus, damit sich vor der uni noch sport ausgeht ;-).

Ebrd2beerlximo


So, dann ergänz ich den Tag mal!!

Schule

1 Butterbreze mit Schnittlauch

Mittag

1/2 Subway Sandwich (15 cm) mit Frischkäse, Thunfisch, Tomate, Gurke, Oliven, Salat und Honey Mustard Soße

Zwischendurch

1 Pflaume

1 Stück 70% Schokolade

Abends

1 Alete Babybrei (Kartoffeln, Bio Kalb, Blumenkohl)

ganz viele Mini Trauben

Spät

5 Kinder Schokobons (jetzt brennt mein Hals total, klasse...) :-/

*3MissNy*x0


heute insgesamt (war den ganzen tag unterwegs und bin einfach nicht zum essen gekommen...)

FS: 1 Knäcke mit viel Käse und Gurke, 1 Apfel, 1 Kakao

ME: leider nichts.... hab ne Bionade und später n Cocktail getrunken (dachte mir, trinkste wenigstens n Pina Colada, der hat n paar Kalos ;-) )

später: ein Mischbier, 2 Knäcke mit Käse, Tomaten und eins mit Marmelade, 2 Cocktailtomaten so, 3/4 Dose weiße Bohnen

jetzt bin ich auch echt ziemlich satt, hab das essen ganz schön geschlungen eben (hatte auch gute 12 std nix gegessen...)

--> ihr müsst verstehen, ich bin grad in der o-phase, da kommt sowas vor dass man viel rumzieht und vergisst zu essen/kein geld für auswärts essen hat und nicht nach hause gehen möchte

*:)

addxd1


Missy, das reicht aber lange nicht, um dein Gewicht zu halten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH