Was habt Ihr heute so gegessen?

n/adja1Q23Z4


heute insgesamt (war den ganzen tag unterwegs und bin einfach nicht zum essen gekommen...)

sorry, aber ich finde das is bloß ne ausrede. wenn du es schaffst ein cocktail zu trinken, dann kannst du dir auch irgendwo ein (paar) brötchen oder von mir aus 'n kebap oder sonst was kaufen.

elmilyPkane


gestern kam noch dazu...wenn ichs noch zusammen bekomme

250g quark

1tl kakao

2 1/2 quarkbrötchen

ca.5 el ketchup ;-D

1 corny mit dunkler schoki

s?chinTkenkaes9etoasxt


morgen!

bei mir gabs heut schon

2 vk brote mit ovomaltine crunchy cream!

und ein glas ananas saft mit wasser

und jez muss ich wieder lernen %-|

Bvorbabie_1


Balisto

Sag mal, warum sprengst du eigentlich jeden Faden ??? Hier geht es doch eigentlich nur darum was man jeden Tag gegessen hat. Du lässt deinen Faden schließen aber fängst dann hier an, deinen Unsinn weiterzuschreiben. :(v

acnimecchaxn


bei mir kam gestern abend,naja eher heute nacht um 1:30 ne handvoll grissini stangen dazu

gleich mache ich mir ne kleine schale müsli und dann ab ins centre. danach gehe ich in den bioladen hole mir vllk mehl und mache mir so mini pfannkuchen mit apfelstückchen drin habe da voll lust drauf ;-D

Rgegen-7trohpfexn


gestern:

2 brote mit liptauer und erdnussbutter, tee mit milch

2 Knoppers, Tasse Kaffee mit Milch

1,5 scheiben Brot mit liptauer, Senf und getrockneten Tomaten (die in Öl eingelegten)

4 Kekse, Nektarine

Nudeln mit Sauce (Tomate-Zucchini)

2 Gläser Buttermilch, Nektarine, bisschen O-Saft, 4 Kekse

sport: etwa 40 Minuten Laufen

B&alisxto-


Sag mal, warum sprengst du eigentlich jeden Faden ??? Hier geht es doch eigentlich nur darum was man jeden Tag gegessen hat. Du lässt deinen Faden schließen aber fängst dann hier an, deinen Unsinn weiterzuschreiben.

äähm..ja :=o

ich sprenge jeden faden, .. %-|

ich hatte meinen Tag gepostet und wurde darauf 'angeschrieben'

und dann habe ich(weil ich glaube das macht man so ;-D) daruf geantwortet..

warum interssiert dich das so?.. überseh meine unsinnigen( >:( ) einträge doch einfach und mach so weiter wie gehabt..

überseh den unsinn und mach mich nicht jedes mal blöd an..

B5alisPtxo-


gestern abend noch

2,5 Balisto Riegel..

so :] ..

heute morgen

1,5 scheiben shwarzbrot, mit 10-20gr margarine und käse

zm

1 apfel

BGa'listoq-


ach bobbie, soll ich deiner meinung nach einen neuen Faden öffnen?..

ich mein,ich wurde immer wieder angemacht das der Faden null bringt und das die überschrift natürlich noch weniger als garnicht passt.. , also hab ich ihn irgendwann geschlossen,weil auch viel drin war,was ich nicht mehr sehen wollte.. ich habe ihn nicht geschlossen weil ich nicht mehr schreiben will,sondenr weil er nicht passt, ..

wenn ich jetzt wieder einen öffne was vielleicht besser wäre würde ich mir aber ziemlich dämlich vorkommen..

was ich deiner meinung nach ja sowiso bin ;-)

MFizusxu


ich find gut wenn du hier schreibst balisto... wenn du es denn irgendwann schaffst dich zu ändern.

ani hat es ja auch geschafft(jedenfalls essenstechnisch)

heute:

mittagessen:

ein teller mais mit 1/2 Paprika, Gurke und joghurtdressing

BKa]lkivstUo-


ich mach einfach nen neuen auf..

<*< neuanfang >*> oder so :)

a}dxd1


Balisto, wieviel Käse war denn das und was für Käse?

B_alisBto-


also in der packung waren so scheiben , eine 35 gr, 85 kalorien..

also steht auch nix mit weniger fett oder so drauf..

war nicht die komplette scheibe weil die zu groß für das brot war, aber schon mal ein anfang

a:ni3mec*haxn


@ mizusu

ihr habt mir ja auch tips gegeben. ich hatte vorher keine ahnung wie es richtig geht gut ich habe schonmal ab und an tage wo nicht der kanller sind und habe durchhänger-meistens wenn ich kurz vor meienr regel bin-

werde jetzt ins fitness centre fahren

MDizuXsxu


@ ani

eben das meinte ich ja :)

viel spaß im center

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH