Was habt Ihr heute so gegessen?

R`egen-tFropfxen


Frühstück: 2 Brote mit Erdnussbutter/Liptauer, Tasse Tee mit Milch

Vormittags: 4 Kekse, Nektarine

Mittag: Grieß-Haferflocken-Brei mit Honig

eRmilykHane


08:30 1 roggenbrötchen mit putenwurst & gurke

11:00 1 apfel

13:00 4 knäcke mit 200g körnigen frischkäse & halbes glas pilze

%-|

mpini->medi


@ balisto

Finde ich gut, dass Du einen neuen eigenen Faden eröffnet hast, denn (nichts für ungut!) es nervt wirklich, wenn man hier ein bisschen lesen möchte, was alle so am Tag essen und dann findet man nur eine seitenlange Diskussion über Dein Essverhalten und Deine Probleme. Du sollst die ja hier im Forum diskutieren und Dir Hilfe holen, dafür isses ja da, aber eben nicht speziell DIESER Faden!! Und man kann das nicht einfach so "überlesen", weil der Faden davon geradezu überschwemmt wird....

Mir ist auch schon aufgefallen ,dass hier nur noch eine Handvoll Leute schreiben und viele, die früher öfters hier zu finden waren, sich völlig zurückgezogen haben... Find' ich voll schade :-(

Um auch mal was zum eigentlichen Thema zu schreiben:

Ich hatte gerade

zum Mittag einen Italian Bagel von McCafé x:)

Lecker die Teile, vor allem, wenn man sie sich warm machen lässt :p>

sXcIhink6enkae'setoaast


meiiiiiiii ich hätte auch gern so einen bagel und dazu noch so ein riesencookie und einen kaffee achhhhhhh

pRi!nkn_i[cxo75


Bis jetzt noch nicht viel:

2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Schinken und Tomaten

1 Banane

2 Becher Kaffee ungesüßt

heute abend:

Alaska-Seelachsfilet mit Gurkengemüse

und noch viel, viel trinken.... da bin ich sehr nachlässig

D>iUe_Corxi


@ Balisto...

Na hoffentlich hast du es wirklich eingesehen...aber ehrlich gesagt, bezweifle ich es. Wie oft du schon gesagt hast, dass du etwas ändern willst und dann doch beim alten Muster geblieben bist. Aber ich drücke dir natürlich beide Daumen, dass du es schaffst.

@ Regen-tropfen

Hast du die Milch aufkochen lassen und dann Grieß + Haferflocken reingemacht? Wie schmeckt das denn? Klingt interessant...

Mein Tag bis jetzt

Schule: ein Dinkelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Körnigem Frischkäse, eine Clauselina und eine große Möhre

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine und Joghurt-Schmelzkäse, einige Weintrauben und eine Schale Tomaten-Gurkensalat mit Kräuter-Öl-Dressing, Feta und Sonnenblumenkernen

EwrdZbe-erilkimxo


@ Bobbie

Du bist nur zum stänkern gegen Balisto mal kurz vorbeigekommen, oder? Das ist ja wohl auch unnötig, da du sonst hier nicht schreibst %-|

@ Balisto

Ja, Käse ist mal wieder ein Anfang!!

Aber natürlich ist das alles mehr als wenig!

@ Emily

Hast du den Ketchup einfach so gelöffelt?!

@ Mini - medi

Wir schreiben hier oft auch über andere Dinge und ich denke, dass das auch zulässig ist!!

Mein Tag

Schule 1 Pflaume, viele Mini Trauben, 1 Korndreieck mit Himbeerkonfitüre

Mittag 1 Veggie Döner (mit feta), 1 Clementine, 2 Stückchen 70% Schoki

B$alisxto-


hier wird oft von so einem grießbrei mit haferflocken oder soetwas geredet?..

kann mir da jemand mehr zu sagen? :-)

hört sich irgendwie gut an

ehmilTyknanxe


zarte haferflocken mit milch und zucker aufkochen!!

ich persönlich koch ihn mit wasser auf, und mische dann quark unter! :)*

aber wolltest du nicht erstmal nichts breiiges essen?

eHmily:k]ane


@ erdbeerlimo

ne mit brötchen ]:D

n}adj2a12x34


frühstück: grießbrei, milchkaffee

mittag: bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenwurst, paar möhren und ein cafe americano

zwischendurch: paar möhren und gleich wieder grießbrei. muß den kalten schock, wie viel für die uni zu machen ist, mit warmen gries füllen ;-).

sport heute: 10 minuten laufband (hab gewartet, bis der cross-trainer frei war ;-)), 60 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

e\m0ilykxane


07:30 1 kaffee

08:30 1 roggenbrötchen mit putenwurst & gurke

11:00 1 apfel

13:00 4 knäcke mit 200g körnigen frischkäse & halbes glas pilze

**15:00* 1 kaffee

16:00 1 knäcke, 150g quark, handvoll beern

%-| der tag sieht echt total gegönnt aus %-|

war aber alles super lecker :-D

nMadjaR123x4


4 knäcke

schmeckt dir knäckebrot so wahnsinnig gut (kann ich mir kaum vorstellen ;-)), oder ißt du es wegen der weniger kalorien? weill wenn, dann könntest du doch gleich ein richtiges brötchen oder ne normale scheibe brot essen ???

t8utti_frlutti


paar möhren und gleich wieder grießbrei. muß den kalten schock, wie viel für die uni zu machen ist, mit warmen gries füllen ;-).

;-D - Da hätte ich manchmal aber viel zum Füllen... und irgendwie bekomm ich langsam Lust auf Grieskoch... x:)

n=adj%a12*3x4


tja, das is doch ein grund, also: ran an den kochtopf!!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH