Was habt Ihr heute so gegessen?

ehmilyk8ane


@ nadja1234

nö hatte schon ewig kein knäcke mehr gegessen!

ich mag ihr alles was knackt :-p

tJutti_Afrutti


tja, das is doch ein grund, also: ran an den kochtopf!!! ;-D

Da muss ich noch ne Weile warten... :-(

nuadjaw1234


;-) das is ein gutes argument... also auch chips... und leibnitz butterkekse... hach... x:)

ngadjoa12x34


Da muss ich noch ne Weile warten... :-(

warum ???

t\utti_sfrutxti


Weil mein Freund erst in ein paar Stunden nach Hause kommt und wir dann gemeinsam essen. :-)

n5adj~a123x4


ähm... nix für ungut, aber kannst du nicht alleine essen, wenn du lust und hunger hast ???

a/dd1


???

tZutPti_ffruttxi


Natürlich, und das mach ich ja auch, allerdings gibts eben das "warme Gericht" eben erst etwas später.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich jetzt Hunger hätte, sondern lediglich, dass ich Appetit auf Grieskoch bekomme. ;-)

t2utti_f{ruttxi


Ich sitz jetzt sicherlich nicht stundenlang mit knurrendem Magen hier rum und warte. ;-D

nVad{ja123x4


Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich jetzt Hunger hätte, sondern lediglich, dass ich Appetit auf Grieskoch bekomme.

für griesbrei brauch ich keinen hunger, den kann ich immer essen (wie alles süße... nein wie fast alles ;-D).

t[utt\i_frxutti


Ich hab mich die letzte Zeit mit Süßkram (gestern kam dann wohl der Overkill) "vollgestopft" (für meine Verhältnisse viel), so dass ich heute da absolut keinen Bedarf habe. :=o

a+nim8ecxhan


so war jetzt eben 1 1/2 std im centre hab danach ne möhre gefuttert und mir jetzt eben vllk apfelküchlein gemacht(wie pfannkucheen in mini version mit apfel) habe davon 6 stück verputzt :=o

und nachher gibts ingwer kokos curry suppe. hab ich im bioladen endeckt

M{izxusu


so:

2 caprisonnen

1 teller mais-paprika-gurke mit joghurtdressing

ein optivellpudding(ich muss sagen der schmeckt ja richtig gut!)

1/2 amerikaner

gerade eine riesentasse brühe mit ein bisschen käse und nudeln

gleich noch ein ei

und nachher noc heine feige :p>

t!ut9ti_~frudtti


ingwer kokos curry suppe.

Schmeckt die denn auch bzw. hat sie geschmeckt?

asnimeuchaxn


@ tutti

keine ahnung ;-D die gibts ja erst nachher aber denke schon ich liebe alles mit ingwer.

soll ich mal was sagen? irgendwie gehts mir heute gut und ich glaube fast wenn nur minimal zeigt das training schon etwas erfolg^^ komm mir ausnahmsweise mal nicht so dick vor wie sonst immer obwohl die waage heute früh 68,2 angezeigt hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH