Was habt Ihr heute so gegessen?

truUttwi_frTutxti


soll ich mal was sagen? irgendwie gehts mir heute gut und ich glaube fast wenn nur minimal zeigt das training schon etwas erfolg^^ komm mir ausnahmsweise mal nicht so dick vor wie sonst immer obwohl die waage heute früh 68,2 angezeigt hat

:)^ :)^ :)^

tKut~ti_@fruttxi


Achja, nicht so oft auf die Waage steigen. :)*

sJchinknenkaese-toast


so bei mir gabs grad faschierte leiberl und kartoffelpü mit grünem salat

lecker

a3ni1mecChaxn


ich weiß mit der waage aber ich schaffs noch nicht das ich nur einmal die woche gehe

G_lamjourrmaxus


Morgens: 1 Schale Vollkorn-Knusperflakes mit Milch, 1 Apfel

Vormittags: 2 Vollkornbröder mit Brunch und Petersilie, 1 Fruchtsmoothie

Mittags: 1 Teller Mezze Maniche mit Spinat-Gorgonzola-Pfeffersoße

Nachmittags: 1 Kitkat, Trauben

Abends: Vollkorn-Knusperflakes mit Milch

tiutt|i_fr6uttxi


ich weiß mit der waage aber ich schaffs noch nicht das ich nur einmal die woche gehe

Warum "musst" du denn jeden Tag drauf? Du wirst dich vielleicht auch besser fühlen, wenn du dich nicht jeden Tag draufstellst und diese Schwankungen (die ganz normal sind) somit nicht mitbekommst... Ist vermutlich schwer, sich das wieder abzugewöhnen, wenn man mal damit angefangen hat.

agniHmepchan


@ tutti

weil ich imemr so nen drang habe du musst jetzt wissen was du wiegst du MUSST

M!imzusxu


so bie mir kommt noch nen batzen pfefferminz dazu

dafür gleich 2 x 4 km rad fahren und 1 1/2 sunden badminton(hoffe ich)

t*utti_fJruttxi


du musst jetzt wissen was du wiegst du MUSST

Warum? Was bringt es dir?

Ich hab mich früher auch irgendwie aus Gewohnheit mehrmals die Woche gewogen und nach meinem Umzug hatte ich keine Waage mehr und eigentlich auch nicht den Drang, mich zu wiegen... Allerdings wars auch keine Waage mit Digitalanzeige, die kann einen dann gar nicht "verrückt" machen, weil sie keine 100g mehr oder weniger anzeigt. :-D

Bitte doch mal deine Mitbewohnerin, ob sie die Waage nicht evtl. verstecken könnte?

sHabinex23


@ balisto

erstmal find ich es toll, dass du die Lätta weggeschmissen hast. Mach weiter so, in gewissen zeitlichen Abständen immer mal wieder ein neues Lebensmittel einführen. So wie jetzt der Käse, so kann es nächste Woche ... sein. Du wirst nirgends einen Plan finden, mit dem du ohne zuzunehmen deinen Körper gesund ernähren kannst. Du wirst dich entscheiden müssen. Zunehmen und einen gesunden Körper bekommen oder Gewicht halten/verringern und mit Langzeitfolgen oder noch schlimmeren rechnen. Wenn du Schadensbegrenzung betreiben möchtest, evtl auch um dich mit dem Gedanken, dass du deine MS aufgeben könntest, auseinanderzusetzen solltest du folgendes versuchen: Täglich genug frisches Obst und Gemüse (mind. 700 g) - keine Dosen oder Gläser - und vor allem viel Eiweiß zu dir zu nehmen. Zur Not isst du halt viel Magerquark, körnigen Frischkäse, oder ähnliches.

Aber, auf Dauer, wirst du dich tatsächlich entscheiden müssen.

@ nadja

schön, dass du meinen Plan ok findest, dann bin ich ja beruhigt! Finde deine Tage übrigens immer sehr lecker :-D

sWabin!e2x3


So, mein Tag:

1 Haferflockenbrei (Hafer, Milch, Apfel, Zimt)

1 Kornspitz mit Schmelzkäse, 1 rote Paprika, viele viele Karotten

1 Portion Quark mit Zimt, Schokolade (Winter-Mandel) :-q

2 Vollkornbrote, Frischkäse, Käse-Ecke, 1,5 Scheiben Käse, 1 Kaba

1 Semmel mit Frischkäse, Stück Gurke

Wieder nix warmes (außer FS) - ab morgen wird wieder zum Abendessen was gescheites gekocht... :-/

n]ad<j_a1P2=3_4


schön, dass du meinen Plan ok findest, dann bin ich ja beruhigt! Finde deine Tage übrigens immer sehr lecker

:-) danke, heute war dein plan aber bisschen wenig warm, wie du eh schon selbst erkannt hast ;-)

afnYimechxan


@ tutti

das brauche ich denen nicht 2 mal zu sagen als iich mal bei meinen eltern war haben sie die unter meinem bett versteckt und ich habe die daanach zusammengestaucht weil ich total nervös wurde und fast durchgedreht bin. naja irgendwann schaff ichs ich habs ja schon geschafft mich niht jeden tag morgen nd abends zu wiegen

ESr#dbeerxlimo


@ Ani

Warum machst du denn die Suppe nicht selber?!

Das ist gar nicht so schwer...

Ich finde es gut, dass du dich heute gut fühlst, unabhängig vom Gewicht.

Ich z.b. merke, dass ich an meinen Oberschenkeln abgenommen habe, obwohl man nicht so viel auf der Waage sieht!

Doch es ist einfach so!!

Sport tut dir gut und es erlaubt dir mehr zu essen, auch mehr als du es bis jetzt tust!!

@ Sabine

Hast du gerade keine Lust zu kochen??

Mir gehts so, aber mein Freund hat sich heute mal erbarmt ;-D

Nur meinen salat mach ich mir jetz selber...

T=eddy(bärxin


oh..man

wenn ich das alles aufzähle^^

ich ess allein in der schule schon 4 scheiben dabei bin ich nicht dick oda so...kp,ess einfach viel!!

brauchst dir also keine sorgen machen =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH