Was habt Ihr heute so gegessen?

ainim7echaxn


@ erdbeer

ja ich weiß heute wars noch nicht wirklicch viel. und die supper sellber machen mhhh gut rezept kriegt man überall nur für mich alleine ist das doof meine mädels mögen kein curry und kein kokos

s4abicnce23


@ erdbeerlimo

wenn ich ehrlich bin, das Kochen wäre das geringere übel. Aber davor müsste ich noch einkaufen gehen, dazu kann ich mich grad nicht motivieren |-o

Hatte ziemlichen Stress heute und hab grad überhaupt keine Lust mehr rauszugehen.

Aber: Morgen machen wir wieder mal nen Großeinkauf und dann wird wieder jeden Tag mind. 1 mal gekocht...

Mein Freund hat mir aber gerade einen Kakao gebracht x:) den genieß ich jetzt...

SOchocSky-S9c hokixe


Morgens:

1 Brötchen mit Schinken

1 Ei

1 Tasse TEe

abends:

1 Tasse Tee

1/2 Brötchen mit Schinken

2 Möhren

4 Schokoherzchen

s~chink\enkaese*toaxst


so bei mir gibts jez noch nen chai latte!

trinkt den wer hier mit soja milch?

schmeckt er dann anders bzw besser?

tMuzttif_f:rutti


@ animechan

naja irgendwann schaff ichs ich habs ja schon geschafft mich niht jeden tag morgen nd abends zu wiegen

In kleinen Schritten, dann klappts bestimmt. :)^

E6rSdbeeralimo


@ Schocky-Schokie

Ah also hast du heute 1,5 semmeln mit schinken, 1 ei, 1 karotte u 4 schokoherzchen gegessen. Also das was man so zum frühstück ist... :(v

@ Sabine

Ohja, das kenne ich... gestern sind wir gar nicht in die wohnung nach schule bzw arbeit und haben dann gleich eingekauft... ist schon immer anstrengend ;-D

EdrdbeeJrlimo


Ach, mein Tag noch

Schule 1 Pflaume, viele Mini Trauben, 1 Korndreieck mit Himbeerkonfitüre

Mittag 1 Veggie Döner (mit Feta), 1 Clementine, 2 Stückchen 70% Schoki

Abend 1/2 Teller Spaghetti Carbonara, 1 Salat ( 2 Frühlingszwiebeln, 6 Radieschen, 1 Romana Salat Herz, 1/ Gärtnergurke, 1 Tomate, 1 Karotte mit Balsamico,Kürbiskernöl,Olivenöl Dressing)

Habs aber nicht ganz geschafft, nachher kommt denk ich noch bischen obst, schoki oder so dazu, das schreib ich dann noch ;-)

Bin endlich mal wieder mit meinem Tag so richtig zufrieden!!! :)^

B#alistyox-


Frühstück - 1,5 scheiben scharzbrot+hf margarine+stück Käse

zwischenmahlzeit - 1 apfel

Mittagessen - viele kartoffeln,rotkohl,paar löffe tütenchampignoncremesuppe zu den kartoffeln

zwischenmahlzeit -4 cocktailtomaten

abends - 4 kleine vollkorntoasts mit viel hf margarine, 300gr optiwell ca.

a^nim<echvan


boah bin ich satt aber diie suppe war super lecker und jetzt gibts nen roschee bällchen die neuen^^ hab ich geschecnkt bekommen zzz

aAnimecxhran


wieso ist jetzt das schlafsmiley da ???

Eordbe;erzlixmo


@ Ani

Hast die schon probiert ???

Ich hab mir heute n Probepäckchen gekauft davon!!

Sag mir wie sie schmecken :-)

aOnim.echxan


finde die nicht schlecht sind etwas maschtig aber gut. halt normal jetzt nicht so der oberkracher also nichts was ich nur noch haben muss^^v hoffe du weißt wie ich meine ;-D

EGrdbeUeGrlimxo


Ja, ich verstehs, hab grad nicht so lust drauf, aber werds auch bald probieren ;-D

Raegen-$trVopfexn


Hast du die Milch aufkochen lassen und dann Grieß + Haferflocken reingemacht? Wie schmeckt das denn? Klingt interessant...

ja, genau so. hat auch gut geschmeckt. hab das allerdings nur gemacht, weil der grieß alle war, und das hab ich erst gemerkt als die milch schon auf dem herd stand ;-)

Myi`zusxu


so das mit badminton hat sich auch erledigt

meine aktivitäten beschränken sich heute auf einen großputz und sehr viel treppen hoch und runter rennen.

außerdem war ich grad 45 minuten unterwegs halb mit dem rad gefahren halb geschoben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH