Was habt Ihr heute so gegessen?

tRutti7_fruttxi


hf margarine

Na das machts ja jetzt um Welten besser als Lätta. :|N :(v Sorry balisto, aber Lätta durch ne "no name"-Margarine zu ersetzen, ist kein Schritt vorwärts. :-/

E}rdb?eerl8imxo


@ Balisto

Nimm bitte wenigstens ne normale margarine!!

alniFmechxan


ich glaube ich versuche die tage mal das rezept für den möhrenkuchen aus. der ist mit honig statt mit zucker^^

eBmilgykxane


07:30 1 kaffee

08:30 1 roggenbrötchen mit putenwurst & gurke

11:00 1 apfel

13:00 4 knäcke mit 200g körnigen frischkäse & halbes glas pilze

**15:00* 1 kaffee

16:00 1 knäcke, 150g quark, handvoll beern

18:30 1 corny

20:30 salat - eisbergsalat, tomate, zwiebel, 2 mal veggie-burgerfleisch

dressing - knorr,ketchup,kräuter,quark

mRini-amedxi


@ Erdbeerlimo&balisto

Butter schmeckt noch viiiiieeeeel besser als Margarine x:) (finde ich zumindest ;-D )

a*ni@mechaxn


ich benutze gar nicts von beidem^^ aber gibts nicht alternativen wie z.b. brunch? ich will jetzt heir keine falschen tips geben.

gerade ne atsse punsch gemacht :p>

Mjiz*usu


so bie mir kan noch einiges an pfefferminz dazu

mümmel die ganz ezit erdnüsse

und einen kinderriegel hab ich mir gegönnt

m}ini-omexdi


Hast Recht, animechan! Brunch nehme ich auch manchmal statt Butter, schmeckt auch super! :)z

amnim3echxan


ja ne^^ vorallem mit marmelade *schlemmer*

D/iet_TCeoxri


Mezze Maniche

Was ist denn das ???

@ Erdbeerlimo

Ich finde deinen Tag von der Zusammenstellung her echt gut. Aber bis jetzt noch etwas wenig. Aber du willst ja noch was essen :)^

@ Regen-tropfen

Ach so ;-D Das erklärt natürlich einiges. Wobei das bestimmt auch nicht schlecht schmeckt. Ich liebe es ja zu experimentieren.

@ Balisto

Dein Tag war wieder viel zu wenig...aber schön, dass du dich an Käse herangetraut hast. Ist der denn wenigstens vollfett??

@ anime

Zu deinem Gefühl kann man nur :)^ :)^ :)^. Versuche es auch weiterhin zu behalten. Und arbeite an der Wiegerei. Das ist auf Dauer nur belastend...

So, dann mal mein Tag

Schule: ein Dinkelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Körnigem Frischkäse, eine Clauselina und eine große Möhre

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine und Joghurt-Schmelzkäse, einige Weintrauben und eine Schale Tomaten-Gurkensalat mit Kräuter-Öl-Dressing, Feta und Sonnenblumenkernen

Zwischendurch: ein Apfel und eine Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Mandeln, Macadamia-Nüsse) mit Milch und zwei Clauselinas

Abend: Sahniger Kürbis-Bananen-Reis-Eintopf x:)

Spät: eine Schale Apfel-Quark (Apfelmark, Quark-Creme) mit Walnusskernen und eine Bio-Naturreiswaffel

Ich habe heute übrigens meine Mathe-Klausur wiederbekommen. Habe zwar "nur" 9 Punkte (1 BE an der 10 vorbei :-/), aber da ich mit schlimmeren gerechnet hatte und total unbegabt in Mathe bin, freue ich mich trotzdem ;-)

E.rdbJeervlimo


@ Cori

Is ja total Klasse ;-D

Mathe ist auch mein Problemfach, wenn man um 1 BE vorbeirutscht, dann ist das wirklich total ärgerlich, aber versteh genau wies dir geht, dass du dann trotzdem mit 9 zufrieden bist, würde mit auch so gehn :)z

a)ni*mIechxan


@ cori

danke

ähhh was heißt neun punkte? welche note ist das

EKrd+beerlixmo


ne 3+

aEniwmecha-n


ahhhh ok naja ist doch gut oder ???

Ejrdbe1erlixmo


ja, aber wenn du mit 1 punkt an ner 2 vorbeischrammst is das ja immer ärgerlich :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH