Was habt Ihr heute so gegessen?

D>iwe_Coxri


ja, aber wenn du mit 1 punkt an ner 2 vorbeischrammst is das ja immer ärgerlich

Eben ;-) - mein Lehrer kam auch zu mir, legte das Blatt vor mich hin und meinte nur: "Such!!" Ich hab ihn erst mal ganz verwirrt angeschaut, bis ich begriffen habe, dass er wollte, dass ich noch die fehlende BE irgendwo finde ;-D

Aber ich bin trotzdem froh. Auch wenn Mathe dadurch immer noch mein schlechtestes Fach ist und meinen Schnitt drückt.

Schlaft schön - ich gehe jetzt ins Bett. Muss morgen wieder früh raus *:)

a3nimLechan


klar ärgert das einen.

ich muss morgen auch früh raus keine lust v-v wird eh nen langer tag von 9-19 urh arbeiten und anschließend bis 21:30 probe sprich ich bin um 23 uhr zuhause

E,rpdbeeZrlim4o


@ Die_Cori

Hihi, du kleine kluge Maus ;-D

Jaja... mein Schnitt wird auch von Mathe gedrückt... naja, mal sehen!

Gute Nacht! *:)

@ Ani

ach, aber auf die Probe freust dich doch immer?!

nqadxja1x234


frühstück: grießbrei, milchkaffee

mittag: bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenwurst, paar möhren und ein cafe americano

zwischendurch: paar möhren und grießbrei. muß den kalten schock, wie viel für die uni zu machen ist, mit warmen gries füllen ;-).

abend: 1 kürbiskernweckerl mit putenbruust, 1 großer apfel

abends (kino :-)): 1 tüte popcorn (die kleinste, die es gab ;-))

jetzt grad noch ein paar möhren und tomaten.

sport heute: 10 minuten laufband (hab gewartet, bis der cross-trainer frei war ;-)), 60 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

E^rdbceerlximo


Huh... also dass dich der Grießbrei nicht total nervt... ;-D

Hast ja gar nix anderes warmes gegessen, ich versteh echt nicht wie du das aushältst... das is ja auhc bisl einseitig mit der Zeit?!

Achja, ich muss auch so viel lernen zur Zeit :-(

aVnimyechxan


@ erdbeer

ja klar komme nicht imemr hin wegen bahn kriegen usw. aber ohne musik nach 18 jahren musikverein geht das nicht

n/adgja12x34


hast recht, aber heute war irgendwie so ein tag, wo ich nur kleinigkeiten gegessen hab. morgen kommt wieder was gescheites. obwohl, da bin ich auch wieder fast den ganzen tag auf der uni... aber am abend gibts was gutes gekochtes... hab noch tofu und gemüse zu hause, des werd ich morgen verarbeiten. und für morgen früh hab ich mir sehr gutes bio-vollkornbrot geleistet. du siehst also, der wille is ja da... ;-D

ExrQdbeerlximo


Schule 1 Pflaume, viele Mini Trauben, 1 Korndreieck mit Himbeerkonfitüre

Mittag 1 Veggie Döner (mit Feta), 1 Clementine, 2 Stückchen 70% Schoki

Abend 1/2 Teller Spaghetti Carbonara, 1 Salat ( 2 Frühlingszwiebeln, 6 Radieschen, 1 Romana Salat Herz, 1/ Gärtnergurke, 1 Tomate, 1 Karotte mit Balsamico,Kürbiskernöl,Olivenöl Dressing)

Spät 1 Clementine, 3 Schoko Bons, 1 Ferrero Rondnoir

So, jetzt rink ich noch meine Kanne Tee aus :)z

@ Nadja

Ja, solche Tage gibts eben!!

EWrdTbeereli}mo


ach, was studierst denn?

nPadjaG123x4


kunstgeschichte :-).

a_nimecUhan


ich hab mir jetzt noch nen leckderen kakao gemacht^^

Ekrd]beedrlimxo


@ Ani

Oh lecker, danke... ich geh mir auch einen machen ;-D Jetz hast mich auf was gebracht

@ Nadja

Oh... das wäre nix für mich, interessiere mich echt für einiges, aber das finde ich total uninteressant ;-D

Was magst denn mal damit machen, weißt des schon ???

Bist dann auch künstlerisch begabt oder?

soommJerli2


Ach ja ... gegessen hab ich heute

Frühstück: Kakao (aus automaten)

Mittagessen: Großer Salat mit gemüseschnitzeln, drei Baguettescheiben

Nachmittag: 1 Kornspitz

Sport: 1,5Liter Volvic oder so, halt mit geschmack, also 10kcal pro 100 ml

danach: 2 Vollkornbrote mit dick Hüttenkäse

Abends: 2 Teller Vollkornnudeln mit Tomaten-Gemüse soße

a?nimFechan


@ erdbeer

hihi. wie gesagt meine eltern schiccken mir immer so 1 kg pakete kakao für kochendes wasser. super lecker und der schmeckt viel besser als von krüger oder so

n]ad$jaD1234


Was magst denn mal damit machen, weißt des schon ???

Bist dann auch künstlerisch begabt oder?

naja, eine antwort auf zwei fragen: ich bin eigentlich grafikdesignerin, daß heißt ein gewisses talent sollte ich da schon haben ;-D und kunstgeschichte und grafikdesign sind ja net so weit auseinander, vielleicht lässt sich das ja mal miteinander verbinden :-). ansonsten im kunstbereich gerne im museum, könnt ich ma vorstellen.

so, noch ein paar möhren dazu und ein activia. dann is schluß. aus die maus ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH