Was habt Ihr heute so gegessen?

a7niCmecxhan


wenn ich abi hätte würde ich auch studieren am liebsten musik problem man muss mind. klavier spielen können. ich spiele nur klarinette und bassklarinette v-v

E{rdbezerlximo


Ich weiß dafür noch nicht so genau was ich studiere...

Wollte immer was soziales machen, mein Psychiater hat aber gesagt, dass es sehr schlecht für mich wäre, da ich darin mich total aufopfern würde und spätestens nach 3 jahren ausgebrannt wäre und nicht mehr könnte... überlege jetzt in richtung BWL, naja, mal sehn...

n:adja1^234


dann nimm doch unterricht. und das zählt nix, die anderen beiden instrumente, die du kannst?

aIni\mechhan


leider nein.

problem ist auch das ich unter anderem zu alt bin und ich ind em beruf nichts mehr kriege. weil berufsmusiker werde nur bis alter 28 genommen. älter nicht mehrr. hatte mich vor 2 jahren schlau gemacht als ich noch arbeitslos war.

nladja=12x34


bitte ??? nur bis 28? wo werden die nur bis zu diesem alter genommen ???

a[nimdeYchxan


theatern usw. aber was solls brauch nicht drüber nach zudenken hab kein abi. nur mitlere reife v_v und außerdem bin ich nicht gut genug

EhrdbeeerliSmo


Ach Ani, man muss seine Träume verfolgen, wenn man will kann man so vieles schaffen, vll nicht an nem Theater, aber man kann was anderes mit Musik machen, könntest ja auch dein Abi nachmachen?!

Ich geh jetzt ins Bett! Gute Nacht *:)

aNnimechxan


nacht aber ne für mich ist es zu spät hör mal bin 26 bis ich mein abi habe und dann studiere und dannn fertig bin neeeee

Evr&dbe{erlixmo


Manche fangen mit 40 nochmal an sich komplett neu zu orientieren ;-) das ist heutzutage gar nicht so selten und auch akzeptiert in der gesellschaft, d.h. es wird unterstützt. Finde das auch total gut, schließlich muss das, was man jetzt macht, nicht für immer gut sein!

aLnimec6han


ne wie gesagt ich spare jetzt imemr noch und mache irgendwann meinen eigenen gothic-mitelalter laden auf ;-D

aqnimexchan


moin^^

so da ich leider kein brot mehr hatte gibts die restlichen apfelvvllk küchlein 5 kleine :=o

e!mVilykaxne


vervollständige mal.....

07:30 1 kaffee

08:30 1 roggenbrötchen mit putenwurst & gurke

11:00 1 apfel

13:00 4 knäcke mit 200g körnigen frischkäse & halbes glas pilze

15:00 1 kaffee

16:00 1 knäcke, 150g quark, handvoll beern

18:30 1 corny

20:30 salat - eisbergsalat, tomate, zwiebel, 2 mal veggie-burgerfleisch

dressing - knorr,ketchup,kräuter,quark

22:00 300g quark, 1tl kakao, hand voll beern

1 corny

ist das n normales essverhalten ???

n*adjaP123x4


und außerdem bin ich nicht gut genug

das habe ich auch einige zeit gedacht. das ich es nie, NIE schaffen werde, auf der grafischen (so heißt die institution für auszubildende grafikerInnen) aufgenommen zu werden. hat mir mein opa auch gesagt. da versuchen es viele drei mal und werden dann immer noch net genommen. was is, ich geh hin, mach die aufnahmeprüfung und werde genommen. also animechan, nichts ist unmöglich, du machst dich nur mal wieder klein.

nYadjsa12x34


ist das n normales essverhalten ???

nein, finde ich nicht. bissl wenig, meiner meinung nach. aber das weißt du ja selber ;-).

ePmily7kanxe


nein, finde ich nicht. bissl wenig, meiner meinung nach. aber das weißt du ja selber ;-).

eigentlich von kalorien her sinds gar nicht so wenig! also so knappe 2000!

ich will frei essen, aber trau mich nicht mehr :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH