Was habt Ihr heute so gegessen?

bNelinyda6$6x1


Hallo,

heute muss ich Schmalspur einlegen, was meine Mahlzeiten angeht. Denn wir waren gestern Abend beim Griechen. Wir haben in unserer Gegend ein sehr günstiges griechisches Restaurant ausfindig gemacht. Sehr üppige und ganz leckere Portionen. Da gab es Teller mit verschiedenen Fleischsorten und vielen Beilagen für unter zehn Euro. Da macht Essen gehen noch Spaß, denn wir gönnen uns das ohnehin nur zwei Mal im Jahr. Und normalerweise gibt man ja ein kleines Vermögen heutzutage aus.

Tja, und darum muss ich heute ein wenig fasten. Bis jetzt gabs nur nen Kaffe und einen Apfel.

Viele Grüße

Belinda

n>adja1x234


das sollen 2000 kcal sein? eher die hälfte, oder ???

eSmilyDkanxe


07:30 1 kaffee

08:30 1 roggenbrötchen mit putenwurst & gurke 200

11:00 1 apfel 100

13:00 4 knäcke mit 200g körnigen frischkäse & halbes glas pilze 400

15:00 1 kaffee

16:00 1 knäcke, 150g quark, handvoll beern 150

18:30 1 corny 100

20:30 salat - eisbergsalat, tomate, zwiebel, 2 mal veggie-burgerfleisch

dressing - knorr,ketchup,kräuter,quark 400

22:00 300g quark, 1tl kakao, hand voll beern

1 corny 400


1750

irgendwas gabs aber noch...was mir gerade nicht einfällt....ist keine ausrede ;-)

aber trotzdem:(

neadjaR1234


es war alles nur so immer ein bissl hier ein bissl da kommt mir vor. was bei mir der griesbrei ist, is bei dir das knäcke ;-). magst du nicht mal zwei mini-mahlzeiten zusammenfassen und eine ganze (warme) daraus machen?

e9mXilNykaxne


wieso hälst du mir denn das knäckebrot vor, ist doch der eizige tag mit knäcke, habs halt mal mit zur arbeit genommen... ???

warme malzeit gibts meistens abends, aber bin halt spät nach haus gekommen,

da hab ich auch keine lust mehr.....

aber ich weiß was du meinst...

ich esse ganz viele kleine malzeiten...

....ist mir noch bisschen die angst in mir nicht satt zu werden.....

a7ddx1


emilykane, ich finde deine Ernährung gar nicht schlecht, aber mit 1750 Kcal pro Tag wirst du dein Gewicht auf Dauer nicht halten können. Ich würde an deiner Stelle wenigstens deutlich mehr Knäckebrot essen under stattdessen anderes Brot.

eXmil?ykaxne


gestern warens 1750 (ist ja auch wieder so eine zahl %-| )

heute sinds vielleicht mehr...mensch!]:D ;-D

ich halte mein gewicht aber so .... und werd vielleicht was ändern,

wenn ich abnehme!!

aUddx1


Ok, dann ist ja alles ok

Ehrdb8ee/rlimxo


Guten Tach! *:)

Mein Tag:

Schule 1 Pflaume, viele kleine Trauben, 1 Semmel mit Aufschnitt, 1 Clementine

Mittag bisl weniger als 1/2 Teller Spaghetti Carbonara

Gehen heute abend zum Chinesen essen x:)

aadd#1


heute habe gegessen:

800 g Vollkornbrot

500 g Magerquark

80 g geröstete Cashewnüsse

200 g Haribo Schnuller

1 Eis (280 kcal)

War sehr wenig, ich weiß, aber ich bin relativ spät aufgewacht und außerdem liege ich mit Erkältung im Bett.

e)mqilyka:ne


@ add

wollt gerad schon sagen, recht wenig ;-D

sagmal isst du auch mal auswerts?

arddx1


Aus gegessen habe ich schon lange nicht mehr, ich bin ja fast nie auswärts.

e:mi&lykaxne


da hab ich sogar auswärts falsch geschrieben *kopfschüttel*

....kommt auch niemand zu dir? und man kocht mal zusammen?

oder allgemein nimmst du auch mal eine warme malzeit zu dir?

a|d3d`1


Zu mir kommt nie irgendjemand. Kochen tue ich im Moment nie. Vorher meistens auch nur Nudeln, Reis oder Linsen. Ich esse gerne Sachen, die man nicht lange zubereiten muß und die man schnell essen kann(nur Fastfood, Slowfood ist viel zu langweilig)

edmilyxkane


aber essen soll doch auch ein genussmittel sein :)_

vielleicht mal nudelauflauf, geht ja auch alles fix! gibts doch so viel schnelle sachen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH