Was habt Ihr heute so gegessen?

DSie_VCori


@ add1

Ich glaube deine Form der Ernährung würde mir auch irgendwann mal zum "Hals" raushängen. Irgendwo ist Essen immer noch ein Genuss. Der "Fast-Food"-Hype degradiert das dann wieder zur reinen Erhaltungsmaßnahme herunter...nichts für ungut, aber auch Gemüse-Pfannen sind auch in 1-2 Minuten gemacht ;-) Dazu noch Nudeln (8min). Faster gehts schon nicht mehr.

Heute bei mir

Schule

ein Vollkorn-Brötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, eine Clauselina und eine Möhre

Mittag

eine Scheibe Roggen-Vollkornbrot und ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Joghurt-Schmelzkäse, ein Apfel und eine Schale Eisberg-Gewürzgurken-Salat mit Salatcreme, Feta und Sonnenblumenkernen

pSin\knicox75


Habe mich jetzt schlau gemacht bezügl. Trennkost, hab so viele Leute im Bekanntenkreis, die damit schon so gute Erfahrungen gemacht haben und die sehen alle so toll aus ;-) Da ich zwar nicht meckern kann über meine Figur 55 kg bei 165 cm, ist es jedoch schon schwer diese zu halten bei meinem Essverhalten *zugeb* Gerade im Winter könnte ich nur essen, essen, essen... und da ist Trennkost eine gute Alternative und überall praktizierbar.

Heute habe ich folgendes zu mir genommen:

1 Kaffe mit Rahm (Kaffee sollte ja gemieden werden -- aber das ist zuviel verlangt also wenigstens mit Rahm da neutral)

2 große Gläser Wasser, 1 großes Glas Apfelsaftschorle

2 Brezeln trocken

1 Hähnchenfilet mit Karottenpüree

heute abend dann nur noch Kohlenhydrate, da besser verdaulich als Eiweiß

1-2 Vollkornscheiben mit Butter und geräuchertem Schinken oder Salami, Tomate

MVaeugscheKn1791


Gestern habe ich zum Frühstück ein halbes Brötchen mit Kräuter-Frischkäse und eine Scheibe Weißbrot mit Marmalade. Zum Mittag habe ich ein Brötchen mit gebackenem Ei, ein Apfel und wieder eine Scheibe Weißbrot. Zum Abendessen gab es Fisch mit Bechamelkartoffeln und einen Mascapone Jogurth mit Pfisischen und Mandeln.

m6inii-xmedi


Ist das dieser Zott-Joghurt!? Erdbeer-Pistazie ist auch nicht schlecht ;-)

Und was ist ein gebackenes Ei? Spiegelei?

M\izPu'su


soo mein tag war bescheiden..

die 3 stunden zoologier grad hätten nicht sein müssen...

hatte:

-toast mit tomate-käsezeug

-2 Eier

- ein Apfel

- walnüsse

- 2 amerikaner

-eine kleine möhre und etwas paprika

jetzt gleich gibt es eine dose gebakene bohne.

nachher wahrscheinlich erdnüsse und süßkrams...frustessen ;-)

a,dd1


Wieso Frustessen?

M\iznusu


weil ich meinen ersten fh-tag hatte...

der beinhaltete 3(zeitstunden) Zoologie...

der professor hat ein Tempo vorgelegt, niemand ist mitgekommen.

oah grausig

a&dd1


böser Professor :(v

MGizuxsu


ist das hassobjekt meiner kommilitonen ]:D

aLdd51


den solltet ihr verscheuchen ;-D

Maizusxu


ach du schande, ahbe grade mal geschaut, über 800kalorien in den bohnen die ich grad verputzt habe :-o

und dann hab ich noch ne dose 7uo getrunken

@add:verscheuchen geht leider nicht...allerdings hat er uns glaube ich verscheucht... habe von einigen gehört, die gehen nichtm ehr zur vorlesung ;-D

nCadjDa123x4


mein essen bis jetzt:

morgens: griesbrei, milchkaffee

mittags: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 scheiben bio-vollkornbrot mit exquisa und wurst, ein großer apfel, ein kaffee

zwischendurch: paar erdnüsse, 1 milchkaffee, paar cocktailtomaten

sport: 100 minuten fahrrad

sBabiGne12x3


Hi ihr,

mein Tag heute:

Haferflockenbrei

2 Knödel mit Bratensoße, vorher cremige Karottensuppe

1 Paprika, 200 g körniger Frischkäse

3 VK - Brote mit Frischkäse, Streichkäseecke, 2 Scheiben Käse, Stück Gurke

1 Schokoriegel

n7adjax1234


abendessen: 1/2 packung tk-kaisergemüse (also 500g) mit geröstetem tofu und sojasauce

DQie_Cvor$i


Schule: ein Vollkorn-Brötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, eine Clauselina und eine Möhre

Mittag: eine Scheibe Roggen-Vollkornbrot und ein Kartoffelbrötchen mit Becel-Vital-Margarine und Joghurt-Schmelzkäse, ein Apfel und eine Schale Eisberg-Gewürzgurken-Salat mit Salatcreme, Feta und Sonnenblumenkernen

Zwischendurch: eine große Abate-Fetel-Birne mit Falscher Sahne und Haselnüssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH