Was habt Ihr heute so gegessen?

D#ie_qCorxi


Ach ja, hab ganz vergessen was zu fragen.

@ Erdbeerlimo

Wie lang musst du eigentlich noch die Schulbank drücken?? Bei mir ist es jetzt das letzte Jahr. Würde mich nur mal interessieren :-D

Lg

tYutti_?frxutti


@ pinknico

Habe mich jetzt schlau gemacht bezügl. Trennkost, [...]

1 Kaffe mit Rahm (Kaffee sollte ja gemieden werden -- aber das ist zuviel verlangt also wenigstens mit Rahm da neutral)

2 große Gläser Wasser, 1 großes Glas Apfelsaftschorle

2 Brezeln trocken

1 Hähnchenfilet mit Karottenpüree

heute abend dann nur noch Kohlenhydrate, da besser verdaulich als Eiweiß

1-2 Vollkornscheiben mit Butter und geräuchertem Schinken oder Salami, Tomate

Also soweit ich das richtig in Erinnerung habe, sind Kohlehydrate abends bei der Trennkost tabu. Da gibts abends dann zB Gemüse + Quark + Schinken, ... aber keine Mischkost (Kohlehydrate + Eiweiß), wie du sie da bei deinen Vollkornscheiben mit Belag hattest (sofern das das Abendessen darstellt).

n4a[dja/123x4


morgens: griesbrei, milchkaffee

mittags: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 scheiben bio-vollkornbrot mit exquisa und wurst, ein großer apfel, ein kaffee

zwischendurch: paar erdnüsse, 1 milchkaffee, paar cocktailtomaten

abendessen: 1/2 packung tk-kaisergemüse (also 500g) mit geröstetem tofu und sojasauce

abends: griesbrei (ok ok, ich weiß, schon wieder, zum 2. mal heute, aber hey, der rest des tages war doch ganz gut ;-))

sport: 100 minuten fahrrad

tHutti2_fru?tti


griesbrei (ok ok, ich weiß, schon wieder, zum 2. mal heute, aber hey, der rest des tages war doch ganz gut ;-))

Solangs dir schmeckt... :)z Der Hype geht sicher irgendwann vorbei?

Ich hab grad ein wenig geschmunzelt über: Abendessen und Abends. :-D

n~ardjax1234


Ich hab grad ein wenig geschmunzelt über: Abendessen und Abends. :-D

hehe, is mir gar net aufgefallen ;-D.

naja, irgendwann...nirgendwann... ;-D

t@ut-ti_xfrutti


hehe, is mir gar net aufgefallen ;-D.

naja, irgendwann...nirgendwann... ;-D

Irgendwann... jop.

t3utt;i_f#ruttxi


Frühstück: 2 Sch. Roggenbrot mit Salat und Käse, 3 Karotten

Vormittag: 1 Apfel, 1 Riesenorange, 1 Banane

Nachmittag: 2 Äpfel, Käse, Mandeln, 2 Dominosteine

Abend: 2 Teller Griesnockerlsuppe m. Frankfurter und Karotten, Erdbeerjoghurt

n@adja!1234


so, bei mir kam noch ein activia dazu.

Mvizuxsu


bei mir pfefferminz

t:uttki_frutxti


bei mir pfefferminz

Was meinst du damit, Mizusu? Pfefferminzbonbons, -tee? ???

ejmihlykaxne


@ nadja

mit geröstetem tofu und sojasauce

wie kann ich mir das vorstellen? in der pfanne geröstet?

hab auch noch tofu im kühlschrank, denn ich langsam verwenden muss... :-)

Mxizuxsu


[[http://www.dersuesseregenbogen.de/shop/images/product_images/info_images/b_pfeffer_weich.jpg]]

das sind so pfefferminzkissen. man sollte nicht sowiel davon essen, aber naja 59g hab ic hbestimmt schon heute :-/

L(acriama23x05


FS: 1 Dinkelbrötchen mit einer Scheibe Käse und Marmelade (war mit Mama Frühstücken )

ZM: ein Aktivia Kiwi mit 1 EL Lion Cereals, 2 After Eight Sticks

MT: viiiiel Wirsingkohl, Kartoffel (groß), ein Mettbällchen in Sauce

ZM: Yes Törchen (irgendwie enttäuscht)

ZM: Apfeltasche bei Schatz seiner Oma , paar Schokorosinen

AB: 2 Dinkelbrotscheiben mit Geflügelfleischwurst, Bresso, Putenschinken, und Gouda mit Brennesseln , 2 After Eight Sticks (leer)

ZM: 30gr Lio Cereals, paar Toppas, Milch; Tuc Paprika ca. 7

n/adjHa123n4


wie kann ich mir das vorstellen? in der pfanne geröstet?

das tk-gemüse einfach in der microwave gemacht, dann sojasauce drüber. den tofu habe ich in kleine würfel geschnitten und kurz in der sojasauce und asia-gewürz mariniert und dann in rapsöl kurz knusprig gebraten. dann einfach über das gemüse gestreut. auch ne art von fast food ;-D. nur bisschen gesünder als mcdo und co ;-).

evmilyfkane


@ nadja

danke :-)

werd ich morgen gleich mal machen....

doofe frage...aber tofu ist nicht wie käse oder? also wenn ich ihn im backofen mach, zerläuft er nicht? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH