Was habt Ihr heute so gegessen?

nzadQja%123x4


ne, tut er nicht ;-D ;-D ;-D.

eqmilynkanxe


oke..hihi^^

DFie_pCorxi


So, dann mal mein Tag komplett. Irgendwie geht es mir jetzt aber nicht ganz so gut - mir ist ein wenig übel... :°(

@ tutti_frutti

Dein Tag klingt sehr lecker :)^

Schule: ein Vollkorn-Brötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, eine Clauselina und eine Möhre

Mittag: eine Scheibe Roggen-Vollkornbrot und ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Joghurt-Schmelzkäse, ein Apfel und eine Schale Eisberg-Gewürzgurken-Salat mit Salatcreme, Feta und Sonnenblumenkernen

Zwischendurch: eine große Abate-Fetel-Birne mit Falscher Sahne und Haselnüssen und eine Bio-Naturreiswaffel mit Margarine

Abend: Mediterraner Kritharaki-Eintopf mit Zucchini, Champignons, Paprika und Tomate

Spät: ein Vanille-Joghurt, ein Apfel und ein paar Mandeln

eOmiElykanAe


merk gerade...hab ha genau das gleiche wie gestern gegessen :-o

+ ein latte im cafe heute nachmittag

n~adja1x234


mein tag gesamt:

morgens: griesbrei, milchkaffee

mittags: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 scheiben bio-vollkornbrot mit exquisa und wurst, ein großer apfel, ein kaffee

zwischendurch: paar erdnüsse, 1 milchkaffee, paar cocktailtomaten

abends: 1/2 packung tk-kaisergemüse (also 500g) mit geröstetem tofu und sojasauce

nochmal abends: griesbrei (ok ok, ich weiß, schon wieder, zum 2. mal heute, aber hey, der rest des tages war doch ganz gut ;-)), 1 activia, eine scheibe vollkornbrot mit philadelphia und wurst, ein paar gummibärli :-)

sport: 100 minuten fahrrad

E6r?dbeerClximo


Schule 1 Pflaume, viele kleine Trauben, 1 Semmel mit Aufschnitt, 1 Clementine

Mittag bisl weniger als 1/2 Teller Spaghetti Carbonara

Abends 1 Süß-Scharfe Suppe mit Gemüse, 1/2 Portion Ente Süß sauer mit bischen Reis und paar gebratene Nudeln, 1 Glückskeks

Und dann noch 2 Gläser Mangoschorle und 1 mini Pflaumenwein x:)

Lecker wars beim chinesen :)^ :)^ :)z :)z

@ Cori

Ach ich war schon in der 12. und hab dann freiwillig wiederholt, weil ich bessere Noten wollte. Dann war ich nur noch krank... ganz schlimm und hab alles verpasst... hab dann abgebrochen im Halbjahr, n halbes Jahr gearbeitet und dann an ner Fachoberschule angefangen. Da mach ich dieses Jahr Fachhochschulreife und kann dann an der Fachhochschule studieren oder noch ein Jahr dranhängen und hab normales Abi, da ich schon 7 Jahre Latein hatte... jap!!

Jetz läufts gut und ich hoffe meine Gesundheit bzw auch Psyche macht mir nicht schon wieder das Leben schwer!!

@ Nadja

Lecker, lecker was du heute gegessen hast. Manno war gestern einkaufen und hab wieder den Grieß vergessen :-p

Du Grießaholic ;-D

Boa 100 Minuten Rad is echt lang...

aber naja 59g hab ic hbestimmt schon heute :-/

;-D ach 59 gramm ;-D nicht 60?! ;-D

@ All

Man ich schau grad Popstars und finde es unmöglich wie da ein Mädl aussieht, das da wirklich viel leisten muss und ein klapperskelett ist, man ist die dünn und dann hatte sie auch noch n oberteil an, das nur ihre brüste verdeckt hat und genau die wird als hammer beurteilt usw. tolles vorbild :-/

aEn<imec&haxn


boah will eoigentlich noch quark mit delifrut gewürz futetrn aber die küchlein heute morgen. ahbe mich so schlecht gefühlt das ich die letzen 5 gefuttert habe. halt wie minipfannkuchen.

dann gabs heute mittag 350 g tiefkühlgemüse(blumenkohl,brokkoli,möhren)

und vorhin nen dinkel brötchen

MSikzusju


anime iss doch...

dein gemüse ist gesund und hat eh keine kalorien

und die küchlein... denk mal dass du über den tag den ganzen zucker verbrannt hast!

bissl magerquark kann da nicht schaden!

axnimkechan


naja in dem teig war 125 g zucker drin und ansonsten vllk mehl usw. und halt die apfelstückchen drin. gut ich stand seit 9 uhr bis 19 urhr und anschließend bis 22:30 orchesterprobe

M%izuxsu


siehste ma da kannste das lockeressen!

125g zucker is nic hdie welt...

das hab ich durch meine amerikaner und die seven up und so auch im programm gehabt^^

generell war das heute zu viel... mir fehlt der sport

also hau rein ani und lass es dir schmecken! bei so nem tag ist das durchaus ok und dem gewissen sagtst du einfach: ich war arbeiten und proben, lass mich in ruhe!

so gute nacht ihr alle :-)

Efrdb>eerlipmo


Ja eben Ani, das war bis jetz echt nich viel, iss!! :)z

avnimMechaxn


na gut habs getan hab mir den rest quark geholt ne handvoll vllk müsli rein und delifrut gewürz

n8adVja12x34


Du Grießaholic ;-D

;-D kann ich net leugnen ;-)

n&adjaw12x34


oh mann, hab mir noch 'n paar haferflocken mit rosinen geholt, jetzt sinds bestimmt wieder 2500-2700 kcal, schon wieder so viel :-/. wie soll das nur ohne sport gehen ??? :-|

asnim;echxan


@ nadja

kenne das :)_ ich komme erst am mittwoch ins fitness centre. gott mir wird schlecht wenn ich daran denke v_v und ich glaube ich gehe mir nen kakao machen bin total durchgefroren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH