Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadjua12N3x4


frühstück: 1 apfel und ein paar mandeln

tvuttiz_Kfru=tti


oh mann, hab mir noch 'n paar haferflocken mit rosinen geholt, jetzt sinds bestimmt wieder 2500-2700 kcal, schon wieder so viel :-/. wie soll das nur ohne sport gehen ??? :-|

Du kannst auch ohne Sport ~2500 kcal essen. Diese 2000kcal die sonst genannt werden, sind ja nur ein "Durchschnittswert", der nicht auf jeden zutrifft... *:)

R\egen@-troxpfen


Diese 2000kcal die sonst genannt werden, sind ja nur ein "Durchschnittswert", der nicht auf jeden zutrifft...

das find ich sowieso ziemlich dämlich. bei diesen Balken mit den %-Werten auf den Lebensmitteln sieht es immer so aus, als würde das pauschal für jeden gelten. Und irgendwo steht dann noch - möglichst klein - dass sie von 2000kcal ausgehen, und dass das der durchschnittliche Bedarf einer erwachsenen Frau sein soll. %-|

Frühstück: 2 Sch. Brot m. Liptauer/Gouda/Erdnussbutter, Tasse Schoko-Cappuccino

t^utt8i_frutxti


Ja, steht mittlerweile fast überall drauf. Aber witzigerweise immer nur der "Durchschnittsbedarf" einer Frau, nie der von Männern...

n9adjaj12x34


Du kannst auch ohne Sport ~2500 kcal essen.

ist das nicht ein bisschen viel ??? ohne sport? ich finde 2700 mit sport schon zu viel ???

t'utti_)frutxti


Wieviel fändest du denn normal?

pxinkSnico[7x5


Heute nach Trennkost:

1 Kaffee mit Mich / ohne Zucker

1 Kaffee schwarz / ohne Zucker (bähh, ihh)

1 Laugenknöpfchen mit Butter (Kohlenhydrat-Gruppe um 9:30 Uhr)

1 Kefir mit Früchten (Eiweiß-Gruppe um 11:00 Uhr)

MBissSufnshi^nFe1x8


2 schieben roggenvollkornbrot

ahh wieder viel zu vieel :°(

die nächste mahlzeit gibts dann gegen 20 uhr....

MoissTSunshOine18


jetzt ist mir wieder schlecht :(...

tautti_Ifrutxti


2 schieben roggenvollkornbrot

ahh wieder viel zu vieel :°(

die nächste mahlzeit gibts dann gegen 20 uhr....

Viel zu wenig, viel zu wenig!

M issSunAshine1x8


"Viel zu wenig, viel zu wenig! "

zu wenig?? o.O....

wir haben erst vietel vor eins ....:(

s+chin&kenkTaMese3toasxt


ja aber die nächste mahlzeit erst um 20.00??

ermil7ykanxe


ERST viertel vor eins?

der halbe tag ist um!

*hMipssy*x0


also gestern war mal wieder schlemmtag (wieder bei den eltern mit gefülltem kühlschrank ]:D )

mal sehn ob ichs noch hinbekomme...

morgens: 1 Knäckebrot mit Quark, Ziegenkäse und ner großen Tomate, 250 g Speisequark (40%ig), paar Cocktaltomaten so

ZM: 1/2 Tüte Chips (ca. 125 g)

mittags: 1 großer Chai Latte

ZM: 1/2 Tüte Erdnussflips

abends: 1 Brot mit gaaanz viel Brie, bisl Käse pur, 1,5 Schoko-Keks-Riegel, 5 Stück Schokolade, handvoll Spaghetti

später: eine Tüte Cashew-Peanut-Mix (Honig-Salz)

heute:

noch n bisschen von den Nüssen

1/2 Paprika mit Frischkäse als Dip, viel Joghurt-Brie und Ziegenkäse pur

1/2 Schoko-Keks-Riegel

1 Nougat-Teilchen

*"Mis?sy*x0


@ nadja

aber ist 1 Apfel und n paar Mandeln zum Frühstück nicht ein bisschen wenig?? vor allem weil du danach wahrscheinlich wieder soviel Sport machst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH