Was habt Ihr heute so gegessen?

MnissSu&nshine1x8


@ schinkenkaesetoast

ja, ist doch eigentlich okay, oder?

"ERST viertel vor eins? "

der halbe tag ist um!

geht, für mich nch nicht ;-)

eNmilyxkane


aber wieso erscheinen dir 2 brot so viel,

ist doch ein normles frühstück?!

aMdd:1


MissSunshine18, doch könnetest doch den Rest des Tages nutzen und zur Ernährungsberatung oder zu einem Arzt gehen, bevor du große Schäden anrichtest!

thutt8i_f_rutxti


"ERST viertel vor eins? "

der halbe tag ist um!

geht, für mich nch nicht ;-)

Trotzdem sind 2 Scheiben Vollkornbrot nicht keinesfalls zu viel. :|N

t|utUti_fvruttxi


Ich streiche das "nicht"

sRchinklenkae2sextoast


@ add

also ich bin immer noch positiv überrascht über deine kommentare!

so bei mir gibts jez erdbeerknödl (sind noch über von gestern) 10 waren wohl für mich allein doch zu viel?? *gg*

MEisesSuns&hinxe18


"aber wieso erscheinen dir 2 brot so viel,

ist doch ein normles frühstück?! "

ich denke einfach, weil ich mir ein bestimmtes pensum setze bis zum abendbrot und da 2 brote das maximum sind....

"MissSunshine18, doch könnetest doch den Rest des Tages nutzen und zur Ernährungsberatung oder zu einem Arzt gehen, bevor du große Schäden anrichtest! "

wieso?

"Trotzdem sind 2 Scheiben Vollkornbrot nicht keinesfalls zu viel."

es ist die grenze ... also für mich zumindest

thuttwi_frOutti


ich denke einfach, weil ich mir ein bestimmtes pensum setze bis zum abendbrot und da 2 brote das maximum sind....

Warum tust du das? Hungerst du dann den restlichen Tag über?

peinkUnicxo75


@ schinkenkäsetoast

Wie gehn denn Erdbeerknödel, das hört sich ja lecker an :-)

Ich will das auch probieren, was issn da alles drin??

M~isLsSunzshine18


Warum tust du das? Hungerst du dann den restlichen Tag über?

ich möchte noch weiterhin viel abnehmen, und hungern muss ich ncht, ich habe mich mit der zeit daran gewöhnt nicht viel mehr zu essen, ein apfel zwischendurch ist natürlich auch noch drin, aber manchmal ess ich halt nur abends und vorher nichts, dann fühle ich mich am wohlsten,weil ich dann weiß das ich mir das abendessen auch verdient habe , dann brauche ich auch kein ständiges schlechtes gewissen haben , das ich wiedermal zu viel gegessen habe. esse ich z.b ein croissant ,etwas süßes oder nur ein brot mehr, dann kann ich das mit mienem gewissen nicht mehr vereinbaren...

sZchinHkenk/ae8sextoast


also ich mach die so wie marillenknödl mit topfenteig (geht aber auch mit kartoffelteig)

und dann mit so tiefgefrorenen erdbeeren von iglo?? oder so!

und die drehst dann einfach in den teig ein

legst sie in kochendes wasser und wartest bis sie aufsteigen!

feddischhh!

voll lecker!

mit frischen früchten noch viel viel besser aber ich kauf keine 5 erdbeeren für 10 euro *gg*

shchinykenkaUes`etohasxt


@ miss sunshine

ich mein ich unterstütz jez deine überzeugung gar nicht!

nur abends essen is halt auch nicht sooo super!

besonders wenn du den rest des tages nicht isst!

sdchinbkenKkaesetocasxt


ach sorry hab was vergessen!

da is besser du isst über den tag mehr und dann abend nix mehr oder einfach alle 3 mahlzeiten und abends etwas weniger!

wäre viel schlauer

pvinkniCco7x5


Super, gleich mal abgeschrieben :)^

Topfen ist Quark, ne? Magerquark oder normaler Speisequark?

sOchWinklenk|aesetFoasxt


ja stimmt ups ich vergess das immer das hier fast nur deutsche sind *gg*

ja ich nehm so einen normalen?

aber schau mal in einem kochbuch da steht das eh drin *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH