Was habt Ihr heute so gegessen?

aSddd1


Ich habe den Quark mit einem Löffel auf die Reiswaffeln geschmiert.

mWinio-mzedi


Ahsoo.... schmeckt das denn?! Ich esse auch oft Quark, mache mir aber Früchte rein oder Zimt/Zucker oder so....

@ MissSunshine

Habe gerade mal gelesen, was Du heute so geschrieben hast: Das hört sich wirklich schlimm an! Und da Du schon fast 10kg abgenommen hast, scheinst Du auch schon recht lange in der Magersucht drin zu sein. Und dass Du von 13,5 auf 19,5kg gesteigert hast, ist auch ein Zeichen, dass Du schon kein "gesundes" Verhältnis mehr zu Deinem Körper hast - und ich bin mir außerdem sicher, dass es Dir (wenn Du die 19,5kg erreichen solltest!) dann immer noch nicht reicht...

Tu bitte jetzt was dagegen, Du merkst doch selbst, dass es Dir damit nicht gut geht und dass es Dein Leben viel zu stark beeinflusst!

Darf ich noch fragen, wie viel Du bei welcher Größe wiegst?!

M5izuxsu


so:

2 müsliriegel

ca 2 paprika

ein stückchen gurke

ein brot mit schmeirkäse

12 minifrühlingsrollen die ich mir gegännt habe

so nun erahne ich das unheil:

1 kinderriegel und shcon einiges an pfefferminzkissen...

wird wahrscheinlich eine tafel kinderriegel, der rest pfefferminz und mal schaun was ich noch ungesundes dahabe... ]:D (auch wenn ich jetzt scho nweiß, dass mir mein gewissen das vorhalten wird!)

M3izuxsu


so tafel kinderschokolade is alle :=o

a2ddx1


Ich wollte auch was davon abhaben :-(

Mfizuxsu


habe noch ne tafel

und 2 tafeln yoghurette *g*

kannst du gerne mitschlemmen *schokoriegel in die runde schmeiß*

aqddx1


:p> :p> :p> :p> ;-D ;-D ;-D ;-D

Ekrdb9eerl9ixmo


:p> *schokoriegel mitess* VIRTUELL MACHT JA NIIIIX ;-D

Hab jetzt noch 5 schoko bons gegessen!!

Jajaaaaaa...

@ Misssunshine

Ich denke alle haben schon gesagt, was es zu sagen gab!!

Hol dir Hilfe!!

ttutti=_fruxtti


Bisher:

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Salat/Käse bzw. Marmelade, Erdbeerjoghurt

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Satsuma, 1 Kiwi mit Müsli

Mittag: 1 Teller Grießnockerlsuppe m. Karotten und Frankfurter, 4 Karotten

Nachmittag: 1 Apfel

jetzt gehts weiter mit Putzen... :(v

sCabi/nex23


So, nun der komplette Tag:

1,5 Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Frischkäse, 1 große Paprika

1 cremige Karottensuppe, 1 Scheibe Brot mit Käse, 200g körniger Frischkäse

Haferflockenbrei (100g Hafer, 1Apfel, 200ml Milch, Zimt und Zucker)

Spagetthi mit Pesto, 1 Schokoriegel

aqddx1


500 g Vollkornbrot

200 g Reiswaffeln

650 g Magerquark

200 g Haribo Schnuller

100 g Chipsletten

80 g geröstete Cashewnüsse

4 Brötchen

2 Eis (je 110 kcal)

1 Eis (270 kcal)

25 g Fischöl(Kapseln)

sIchin/kiehnka_esetxoast


moi ich hätt jez auch gern cashew nüsse!

bei mir gibts jez dann griech salat lecker lecker!

vorher gabs noch einen großen chai latte sweet! mjam

ngadjad12F34


@ tutti frutti

Könntest du es einschätzen?

nein, leider nicht. im internet gibt es zwar viele kcal-rechner, aber die sind alle so unterschiedlich, da weiß ich auch nicht, was ich glauben soll ???.

n3adja:12x34


frühstück: 1 apfel und ein paar mandeln

mittags: 1 großes laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 krapfen (mit marillenmarmelade-füllung :-)), 2 kaffee

abends: hab mir grad ne packung wok-gemüse mit tofu gemacht, gleich kommt noch griesbrei ;-D

sport heute: 100 minuten fahrrad

pIinknic!o7Q5


heute abend gekocht: Kartoffel, Karottengemüse und 2 Putenbockwürstchen

getrunken heute abend: 2 Tassen Hagebuttentee

Nein, Nein es gibt nichts süßes mehr heute abend :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH