Was habt Ihr heute so gegessen?

m5innpi\e maxy

grad noch ein teller gurkensalat..

vllt doch etwas viel heute...

:°(

W4eidxeanfee

Mein Tag... wir waren schwimmen, ich bin total fertig zzz

Morgens: 1 Banane, 1 Pfirsichyofu mit 1 Weetabix

Mittags - Nachmittags: 3 Brote mit Käse, Gurken und Karottenrohkost

Abends: 1 Gemüsebratling im Brötchen mit Zwiebeln, Salat und Tomate

Zwischendurch: ein paar "Vital" Müslikekse, 2 Kugeln Eis

Sport: viiiieeeel rumgeplanscht ;-D

Trinken: ca. 1.5 l Wasser, + ganz viel verschlucktes Wasser :=o

L7oeli

@Lacrima2305 da hast du aber wirklich noch gut zuzunehmen mit deiner größe :-o wie lang hast du gebraucht bis du bei deinem jetzigen gewicht bist. wieviel möchtest du gerne mal wiegen?

ich wiege mit 1,80 zwischen 64 und 65 kg und das bei dem was ich hier esse wenn ich mehr essen würde, würde ich wohl aufgehen wie ein klops ;-D denk ich zumindest mal

S\anny-062x9

das ist echt seltsam. ich esse im vergleich zu vielen hier echt fast das doppelte, und nehme wirklich nur 0.5kg zu pro woche...

wenn ich das essen würde, wie manche hier, würde ich ruck zuck wieder 43kg wiegen.

liegt wohl an dem stoffwechsel und der bewegung... :-)

Mzaewdel chen

so ich melde mich auch mal ausm wochenende wieder :-) *:)

Ich war heute mit mienem Freund frühstücken in dem Hotel wo er arbeitet x:)

Statt die Brötchen mit Speck und Ei zu nehmen habe ich mich mit 2 kleinen Schalen Müsli (aus den etwa 300 Variationen die es da gab) begnügt und mal Vollmilch statt 0,3%ige genossen. Dazu ein bisschen Trockenobst (etwa 5 Stück) und 2 Orangen. Haben uns da durchgefressen (ich am Müsli Buffet, er bei dem Speck :-p) bis etwa 12^^ dann gabs natürlich kein Mittag, zum abendbrot gabs dann Gemüse, zum Nachtisch nen kleinen Joghurt 0,1% und ne kleine Ecke Camenbert (12%)

Mjam hab ich heut geschlemmt |-o

Schönen sonntagabend mädels !

K, e& k xs

Also irgendwie kommt es mir hier echt so vor, als ob ihr alle magersüchtig seid und es noch nicht mal merkt.... :-/

Statt die Brötchen mit Speck und Ei zu nehmen habe ich mich mit 2 kleinen Schalen Müsli (aus den etwa 300 Variationen die es da gab) begnügt und mal Vollmilch statt 0,3%ige genossen. Dazu ein bisschen Trockenobst (etwa 5 Stück) und 2 Orangen. Haben uns da durchgefressen (ich am Müsli Buffet, er bei dem Speck ) bis etwa 12^^ dann gabs natürlich kein Mittag, zum abendbrot gabs dann Gemüse, zum Nachtisch nen kleinen Joghurt 0,1% und ne kleine Ecke Camenbert (12%)

und dann

Mjam hab ich heut geschlemmt

Das ist ja wohl lächerlich oder ???

Und wen zum Teufel interessiert es denn hier, wieviel Prozent Fett euer Joghurt oder Käse hatte ???

W\ei!denfxee

Ich denke dass ich mich aus dem Faden hier zurückziehe... es war sehr schön mit euch Mädels - wäre schön wenn wir uns wo anders nochmal schreiben würden! @:)

Zu guter Letzt nochmal mein heutiger (geplanter) Tag ;-)

Morgens: 1 SojaJoghurt Pfirsich mit 1 Weetabix + 1 Banane

Mittags: 1 Pide mit Spinat und Fetakäse

Abends: 1 Reispfanne mit Tomaten, Champignons in CremeFraichesoße + 1 Schälchen Tiramisu

Zwischendurch: 2 Karotten, 1 Tomate (knabber ich schon fleißig nebenher ;-)), ein paar Merci (dann sind die auch mal alle ;-)) und eine Rippe Zartbitterschoki mit kandierten Kakaosplittern x:)

M;aedeKlGcxhen

sorry das speck und rührei für mich nicht zu einer gesunden ernährung gehören und mir mein müsli - wie jeder in dem thema "müsli ist eine kalorienbombe, oder?" nachlesen kann - heilig ist! Für mich ist Müsli mit Trockenobst - übrigens ganz sicher nicht kalorienarm - eben schlemmen. Nur weil du lieber Tiramisu oder Speck oder sonstwie isst und das dann schlemmen nennst, muss das auf mich bezogen ja noch lange nicht stimmen. Schlemmen bezieht sich für mich nicht nur auf das was man isst, sondern vorallem WIE man es isst, nämlich mit höchstem Genuss und vorallem in meinem Fall - über knapp 2 STunden hinweg! Müsli hat sicher auf 100Gramm gesehen nicht viel weniger kcal als rührei mit einer kleinen Portion speck, sättigt aber nachhaltiger und hat weniger fett und ist damit gesunde ernährung. Und soweit ich weiß essen magersüchtige ja extrem wenig und dann auch nur trockenes brot oder kauen kaugummi um garkeine kcal aufzunehmen!

Wen es interessiert ob ich sahnejoghurt oder camenbert auf doppelrahmstufe esse? Dieses Thema heißt "Was habt ihr heut so gegessen?" Das ist eine Frage und so lautet meine Antwort:

Heute: Beerenobst mit Joghurt (0,1%... lediglich der vollständigkeit halber. wenn es dich stört darfst du es überlesen) und etwas Müsli

VM: eine Karotte

tMutti<_fFruttxi

@ Lacrima

Ich finde es für mich einfach interessant zu lesen, was andere so essen, da finden sich dann immer mal wieder Ideen und Anregungen, was man auch selbst schon lange nicht mehr gegessen hat.

Meiner Meinung nach war das hier der einzige Faden im ganzen Ernährungsbereich, wo es nicht ums Abnehmen oder um ein "wer isst am wenigsten" ging, wie das leider in den meisten anderen Fäden ist. Dass sich einige mit gestörtem Essverhalten auch hier befinden, kann man nicht ausschließen und auch nicht verbieten.

Es ist toll, dass du Weg aus deiner Essstörung schaffst und bei deiner Größe kann ich mir gut vorstellen, dass du 3 mal mehr als manch anderer essen kannst/musst, um nicht wieder abzunehmen.

@Maedelchen

Meinst du nicht, dass das was du da geschrieben hast (und v.a. wie deine Wahl bei einem Frühstück im Hotel ausgefallen ist) ein bisschen seltsam ist?

M=aedyelchxen

das ist meine art von konsequenter ernährungsumstellung. hatte schon zu oft rückfälle dadurch dass ich mir was "erlaubt habe". Ich werde da leider immer sehr maßlos.

Tatsächlich ist es aber so dass ich total auf müsli stehe und das für mich genuss pur ist. Find ich komisch/schade dass das so falsch angekommen ist. :-/

t9ut{ti_fruCtti

@ Maedelchen

Statt die Brötchen mit Speck und Ei zu nehmen habe ich mich mit 2 kleinen Schalen Müsli (aus den etwa 300 Variationen die es da gab) begnügt und mal Vollmilch statt 0,3%ige genossen.

Ich finde das klingt vor allem sehr seltsam, da du schreibst du hast dich mit zwei kleinen Schalen Müsli begnügt... Das klingt ein bisschen so, als hättest du doch auch gerne Speck mit Ei gegessen...

t^uttiU_fruxtti

@ Weidenfee

Schade, dass du den Faden verlässt.

MCaedlelcxhen

klar, ich würde jetzt hier auch gerne schokolade liegen haben, nussecken und ganz viel nougat. Ich liebe das Zeug. Aber ich weiß, wie ich aussehe wenn ich es mir in den massen gönne, die ich gerne hätte, und ich weiß wie ich bin wenn ich mir erlaube mal sowas zu kaufen - dann werde ich maßlos. Deshalb hilft es mir persönlich erst garnicht damit anzufangen, dann muss ich nämlich auch nicht von selbst wieder aufhören.

Ich hab die disziplin sowas nicht anzurühren. ABer wenn ich es angerührt habe will ich mehr, das ist leider immer so. Solang die Tafel Schokolade nicht angebrochen zuhause im schrank liegt, hab ich kein problem damit darauf zu verzichten. Wenn allerdings ne Tafel daheim liegt ist die auf einmal leer.

tuutti_@fr2uttxi

Daher also der strikte Verzicht - ich hoffe du fährst gut damit und nicht, dass du dann mal darüber herfällst und frustriert bist, weil du etwas "verbotenes" gegessen hast...

KM <e4 k us

Daher also der strikte Verzicht - ich hoffe du fährst gut damit und nicht, dass du dann mal darüber herfällst und frustriert bist, weil du etwas "verbotenes" gegessen hast...

Und so wird es sowieso enden, wenn ich lese, dass mit was sie sich den ganzen Tag begnügt... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH