Was habt Ihr heute so gegessen?

M izuxsu


okay nun wird mir einiges kalr...

aber 50 kilo ist ja dann auch schon grenze.

trotzdem solltest du dich lieber ausgewogen ernähren und sport machen...

denn bei so einer mangelernährung wrst du probleme kriegen...

a8nimeechxan


du sunshine du hast das genau richtige gewicht. wäre frohw enn ich so nen bmi hätte

M5issLSuns|hiZnxe18


du sunshine du hast das genau richtige gewicht. wäre frohw enn ich so nen bmi hätte

hmm das ist schön das du hören, aber ich bin mit mir nicht zufrieden ... aber bald bestimmt.

sUo8mmerlxi2


50 finde ich ein wenig zu wenig ;-) 55 glaub ich fänd ich bei der größe gut (also ich weiß ja nicht wie du proportioniert bist)

MCissSunKshinex18


50 finde ich ein wenig zu wenig ;-) 55 glaub ich fänd ich bei der größe gut (also ich weiß ja nicht wie du proportioniert bist)

55 war ja mein eigentliches ziel( habe vorher im mai noch 68.5 gewogen) .. hab es aber dann auf 50 runtergeschraubt,weil wenn ich mir vorstelle noch 4 kilo weniger jetzt hätte ich lieber noch etwas mehr runter

smomme$rlix2


schau fei auf ...

50 kg liegt halt doch schon im Untergewicht ...

nicht das du in ne Essstörung fällst ...

a}nimSechxan


kenne das sunshine hänge momentan bei 68 hatte mal 77 und auchs chon 64 will auf 60 runter

a#nimBechxan


aber 50 ist echt hefitg passe bitte auf das du nicht in magersucht oder so rutschst passiert schneller als man schauen kann. bin auch beinahe reingerutscht

MrissSunAshi]ne1x8


aber 50 ist echt hefitg passe bitte auf das du nicht in magersucht oder so rutschst passiert schneller als man schauen kann. bin auch beinahe reingerutscht

macnhe sagen ja ich sei schon drin, musst mal so seite 657 folgende und so lesen ...

MjissSunsh5ine18


nein 654 gehts los ^^

akni)mechxan


stimmt aber was die sagen.

iich hatte bevor ich hier geschrieben habe auch gehungert und irgendwann imemr zugenommen obwohl ich so gut wie nichts gebessen habe. jetzt ahbe ich meine ernährung umgestellt und sport angefangen. kalr aheb ich imemr noch probleme und habe angst zuviel zu essen wie heute z.b. aber versuchs ruhig anders zu essen. einfach umstellen.

a`dd1


MissSunshine18, das ist krank, was du machst. Solche radikalen Blödsinnsdiäten sind nichts für kleine uninformierte Mädchen, die nicht wissen was sie damit anrichten!:|N :|N :|N :|N :|N :(v :(v :(v :(v :(v

e:mily&kanxe


gestern abend kam noch dazu:

50g scheitenbacker kakao flakes mit 250g quark, 1tl kakaopulver

und 200g quark mit leinsaat

und ein corny

:-/

heute aus hunger aufgewacht :-/

aodxd1


Emily das Quarkmonster ;-D

avdd1


Du bist wohl so ziemlich die einzige hier, die Eiweiß gut versorgt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH