Was habt Ihr heute so gegessen?

nAadjau123x4


tja, hoffentlich werden sie nicht als ganz viele rechtsextreme wiedergeboren, sondern kommen nach ihrem tod nur in den würmerhimmel oder so. oh mann ich kanns kaum glauben. das geschwür der nation is tot.

M$iz.usu


so ich mach das erste mal porridge heute :)

allerdings mit sojamilch... :)z

s=chinklenk9aeset:oast


morgen!

also heut is ja mal ein komischer tag!

ich krieg schon in der früh ein sms dass der haider tod is und das einen tag nach dem kärtner landesfeiertag

schon zach!

aber vll hat ihn gott ja echt heimgeholt?

ich mein is jez nicht schad um ihn als person nur ich find solche sachen immer so arg weil ich dann dran erinnert werde wie schnell sowas gehn kann und ich schon a bissl angst hab jez so um familie usw!

seh sie ja doch nur mehr selten!

da mach ich mir so meine gedanken

frühstück: 2 vk brote mit crunchy cream und mit aufstrich und honig

eine tasse chai latte sweet!

@ add:

deine wasserdiät find ich super *gg*]:D

das wär doch mal was!

und wenn dir das noch zuviel is kannst ja mittag weglassen und stattdessen ein bissi luft schnappen??

n{adja1243x4


oh mann, hab grad jamie oliver im tv gesehn und habe beschlossen, daß ich heute brot backen werde, al sehn (wenn mir nicht mehr so zach schwindelig is :-|).

seom;merlxi2


so also Gewicht liegt jetzt bei 50,9 kg ob das jetzt gut ist oder schlecht, k.A. aber ich werd mir Mittags jedenfalls was leckeres aus der Stadt genehmigen :-q

D}ie_/Coxri


@ add1

;-D Deine Wasserdiät muss ich auch mal ausprobieren ;-)

Das mit dem Politiker habe ich auch gehört, allerdings kann bzw. konnte ich dem ganzen gar nichts rechtes abgewinnen, weil ich mich nicht sonderlich mit der Österreichischen Politik auskenne.

Aber ich muss schinkenkaesetoast beipflichten. Das erinnert einen daran, wie schnell das Leben vorbei sein kann, selbst wenn man gar nicht damit rechnet.

Um so schlimmer finde ich es, dass solche psychischen Krankheiten vielen das Leben so schwer machen - das soundso viel zu kurz ist :°(

Mal mein Tag bis jetzt

Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen mit Körnigem Frischkäse und zwei Clauselinas

Zwischendurch: ein Apfel

Und jetzt mache ich Englisch (*keine-Lust*)....

atniZmechxan


morgen leute ich hab abgenommen lalalala 67,5 heute morgen YEEESSSS

jetzt gleich entweder stück möhren kuchen oder kleine schale müsli und danach fahre ich zu meinem schatz ;-D

n%adj0a12x34


jetzt gleich entweder stück möhren kuchen oder kleine schale müsli und danach fahre ich zu meinem schatz

kann es sein, daß du das leben (oder zumindest das essen) gerade voll genießt? ;-D

a+nimecohan


weiß nicht.

aber möhren kuchen hat nicht viele kaloriien oder fettv weil der mit vllk mehl gebacken ist,mit honig statt zucker gesüßt und keine butetr drin ist und die springform musste ich nicht einfetten weil das ne selikon backform ist

aber mir gehts im moment auch etwas gut. ist nur die frage wie lange das anhält

a#nIime3chxan


ach ja stück möhrenkuchen und ne dünne scheibe vllk brot mit etwas käse

n?adjlaI12}3x4


frühstück: grießbrei, milchkaffee

mittags: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und wurst, 1 scheibe selbstgebackenes karotten-vollkornbrot mit eiaufstrich

E4rdbqeer1lixmo


Hallo ihr lieben!

Also

@ Nadja

wahnsinn, jörg haider is tot. unglaublich. einer der beiden obernazis der politik is weg.

Wahnsinn.. ich bin echt fassungslos... total unglaublich!! Ich bin für Neuwahlen :)z ;-)

Wohn ja nicht bei euch... naja, aber... irgendwie ist das doch schon... also... weißt wie ich mein??! komisch eben... gerade jetzt... schon krass! Er ist echt weg.

Es freut mich für Österreich wirklich! (klingt total schlimm... aber ist einfach so!!)

@ Ani

:)_ Freu mich so sehr, dass du dich gut fühlst gerade

@ Cori

Mann bei uns gibts nur Clementinen zur Zeit einigermaßen günstig. Clauselinas sind ja säurer glaub ich, mag sie auuuuuuuuuuuuuch...

Achja, lernen muss ich nachher auch noch viel, fuiiiiiiii

@ Add

Also du böser Junge :-p

Ich mach mit bei der Wasserdiät ]:D

@ Schockieschockie

Finds ne frechheit, dass du deine Magertage hier immer postest und auf Kritik null eingehst... damit lässt du alle hier immer nur blöd schaun und am nächsten Tag kommt der nächste besch*** Tag! >:(

MEIN TAG

Früh 1 Weißwurst mit bisl süßem Senf, 1 Breze mit leckerem Kräuterquark

Mittag 6 kleine Hackbällchen mit Tomatensoße und Käse überbacken mit Parmesan/ Oregano Brot (klingt besser als 1/2 Subway sandwitch oder ;-D)

So, geh jetz zu nem 1860 Freundschafts-Fußball Spiel ;-D

Bis später *:)

MBissS=unshixne18


1 roggenvollkornbrot mit kochschinken

a d1dx1


wenigstens schonmal Kochschinken, aber extrem wenig, findest du nicht?

M}issSunqshinxe18


wenigstens schonmal Kochschinken, aber extrem wenig, findest du nicht?

nein finde ich echt nicht .... ich nehm meistens kochschinken oder putenbrust ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH