Was habt Ihr heute so gegessen?

alnasLta^siax79


Finds ne frechheit, dass du deine Magertage hier immer postest und auf Kritik null eingehst... damit lässt du alle hier immer nur blöd schaun und am nächsten Tag kommt der nächste besch*** Tag! >:(

Ich glaub Schoky sollte man momentan nicht kritisieren - die ist nämlich in einer Ausnahmesituation: sie ist schwanger (es ist bald soweit, nicht?). Klar sollte sie sich gesund ernähren, aber ich glaub wenn man schwanger ist, dann ist einfach alles drunter und drüber im Körper.

*2Mi{ssy*O0


also ich hatte heute

2 Knäcke mit Quark und Frischkäse, außerdem n halben Camembert und n paar Cocktailtomaten

zwischendrch: noch mehr Speisequark uund 4 so Dinkel-Gebäckteilchen

aOddP1


Ich glaube sie ist nicht mehr schwanger, sonst müßte man sie noch mehr kritisieren.

aeddx1


MissSunshine18, das ist zuwenig, glaub mir. So hungerst du dir nur deine Muskeln ab, kriegst Mangelerscheinungen, ruinierst deinen Stoffwechsel und bekommst später den Jojo-Effekt zu spüren.

nGad[ja1x234


frühstück: grießbrei, milchkaffee

mittags: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und wurst, 1 scheibe selbstgebackenes karotten-vollkornbrot mit eiaufstrich

nachmittags: hatte heute backtag (also auch naschtag ;-)): stück torte (topfen-himbeer x:)) und ein paar kekse, jetzt habe ich mir nen riesen griesbrei gemacht, um den (süß-)hunger zu stillen. dann später unbedingt noch fitneß ;-).

s%abinxe23


Hallo,

mein Tag:

1,5 Vollkornbrote mit Frischkäse, 1 Apfel

großer Teller Karottensuppe, 1 Brot mit Käse, 1 Paprika, 200g körniger Frischkäse

Haferflocken in Quark und 1 Apfel

2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Brotaufstrich, 2 Scheiben Käse

Schokoriegel

s1chfinkewnkae:setoaxst


so bei mir gabs zu mittag nudeln mit käsesauce

und jez vorher einen chai latte und 2 stücke erdbeer roulade!

lecker lecker

;-D

Mcizu,su


so

heute gabs ein bisschen porridge

dann hab ich nen donut geschenkt gekriegt x:)

und habe soeben kartoffelbrei gemahct und dazu gab es rotkohl =)

Dsie_ECori


@ Erdbeerlimo

Ich mag sowohl die normalen Mandarinen als auch die Clauselinas. Die sind im Moment aber bei uns im Angebot. Da ich ja sowieso seltens mit Zucker/Süße arbeite, kann es ruhig auch etwas saurer sein. Bananen mag ich auch viel lieber im noch grünlichem Zustand, wenn sie noch nicht ganz so reif und süß sind. Viel "Spaß" bei den Schulsachen... ;-)

Mit Englisch bin ich inzwischen fertig. Hab noch Bio abgeschrieben, die Ethik-Sachen erledigt, Sport gemacht und das schöne Wetter genossen. Wie war euer Tag so??

Dann mal ergänzt.

Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen mit Körnigem Frischkäse und zwei Clauselinas

Zwischendurch: ein Apfel und eine Clauselina

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und eine Schale Salat (Eisbergsalat, Salatgurke, Cocktail-Tomaten) mit Gärtnerin-Dressing, Sonnenblumenkernen und Feta

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel und eine Dessertschale Süßer Maisbrei mit Erdbeer-Bananen-Vanille-Soße und Haselnüssen

s\chinhken0kaes"etoasxt


ich war vorher noch mit meinem schatz spazieren

und jez widme ich mich wieder voll und ganz meiner organischen chemie!

juhu freude!

:(v :(v

e=milytkane


heute habs:

5 knäcke mit 150g schokoquark ;-)

1 knäcke mit 100g quark ;-D

30g cornflakes mit 150g joghurt 8-)

1 brezel :)-

n`adja1x234


na, mal wieder bisschen knäcke? schon so lange nicht mehr, was? ;-)

e_mJi(lykafne


;-D

hm, erwischt ^^

*:Migssy*x0


heute insgesamt:

2 Knäcke mit Speisequark, Frischkäse (ca. 20 g Speisequark)

1/2 Camembert

3/4 Dose Kidneybohnen

ein paar Dinkel-Keks-Teilchen

n paar Cocktailtomaten (so 10 ca.) mit Zigeunersauce

klingt doch ganz ok oder?

*&MisXsy*0


*200 g Speisequark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH