Was habt Ihr heute so gegessen?

S'chocwky-S0chokixe

Schocky-Schokie, ich finde deine Ernährung nicht besonders gesund. Das ist ja fast garnichts

Stimmt, ich habe gerade eine 14 Tage alte Tochter bekommen, da bleibt keine Zeit zum Essen.

Heute war es:

1 Birne

1 Stück Kuchen

1 Cappuccino

1 Glas Wasser

1 Glas Fanta

4 Plätzchen

Ich weiß das ist total wenig, aber da ich in der Schwangerschaft 26 Kilo zugenommen habe, bin ich auch nicht böse, das ich im Moment keinen Hunger habe

a*dxd1

26 kg ist ziemlich viel, wie hast du das denn hingekriegt?

D"iJe_xCori

@ Schocky-Schokie

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch

Aber dir ist schon bewusst, dass du durchs Stillen eigenlich einen erhöhten Energie- und Nährstoffbedarf hast um dein Kind optimal versorgen zu können oder? Nicht, dass ich damit Erfahrung hätte, aber das weiß ich ;-) Stillst du denn selbst?

@ Erdbeerlimo

Ich liebe Bananen x:) Aber eben eher die grüneren als die schon matschigen *schauder* Obwohl ich eigentlich fast alle Obst- und Gemüsesorten mag. Außer sowas wie Poree, Zwiebeln, Knoblauch, Rosenkohl, Johannisbeeren, Stachelbeeren :=o (wars das? - ich mag ja doch einiges nicht *lach*)

@ Missy und Emily

Ihr beide habt heute aber auch nicht unbedingt viel gegessen hmm??

Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen mit Körnigem Frischkäse und zwei Clauselinas

Zwischendurch: ein Apfel und eine Clauselina

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und eine Schale Salat (Eisbergsalat, Salatgurke, Cocktail-Tomaten) mit Gärtnerin-Dressing, Sonnenblumenkernen und Feta

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel, einige Weintrauben und eine Dessertschale Süßer Maisbrei mit Erdbeer-Bananen-Vanille-Soße und Haselnüssen

Abend: Ebly mit gebackenem Kürbis und Sojasoße

Spät: eine Schale Birnen-Quark (Quark-Creme, eine kleine Birne) mit Walnüssen und ein kleines Erdbeer-Joghurt-Eis

u=L`Limaxus

bei mir ist gerade noch ein landliebe sahnepudding mit schoko dazugekommen ... :-q

Mlizuosu

uLLimaus:

hirsebrei, den möcht ich mal probieren.

hast du ein rezept?

@ Schocky-Schokie

herzlichen glückwunsch zum kind @:)

bei mir gabs tatsächlich noch eine große birne und sonnenblumenkerne :-)

u6LLivmauxs

ich nehm da immer so hirseflocken .. bei uns gibts die als hirsebrei zu kaufen ..

und die rühr ich in milch ein .. dann noch zimt & zucker .. :)z

so lecker ... x:)

Slchock1y-Schxokie

@ all Danke für die Glückwünsche

26 kg ist ziemlich viel, wie hast du das denn hingekriegt

Tja, wenn ich das man wüsste, mittlerweile sind 11 Kilo wieder runter, aber ich muss hart dran arbeiten.

Stillen tue ich leider nicht, hat nicht geklappt

*%Missyx*0

@ cori

naja, ich hab schon das gefühl...kommt noch ca. ne rippe schokolade (also 5-7 große stücke) dazu und n paar halbafgetaute himbeeren...ich hab auf jeden fall ziemlich magenschmerzen und bin randvoll...

:-/

eImiDlykxane

@ Die_Cori

bei mir kam noch salat

aus n eisbergsalat, paprika, tomate, pilzen, gurze, gewürzgurke, 2 eier, veggiebürgerfleisch mit knorr, ketchup und magerquark ;-D

und gleich noch mandelschokogebäck oder schokoquark oder ner brezel oder oder oder ;-D :=o

MUissSunDshinAe1x8

@ Schocky-Schokie

Auch von mir noch alles gute zum Kind, ich hoffe der/die kleine wird dir noch viel freude bereiten :)

und schon wieder ist mir schlecht :-(

aZddx1

Wieso, ist dir schlecht MissSunshine18? Hattest du wieder so einen Fressanfalltag, wo du mehr als 300 kcal an einem Tag zu dir genommen hast? :-( :|N

Egr%dbe~er0limxo

Früh 1 Weißwurst mit bisl süßem Senf, 1 Breze mit leckerem Kräuterquark

Mittag 6 kleine Hackbällchen mit Tomatensoße und Käse überbacken mit Parmesan/ Oregano Brot (klingt besser als 1/2 Subway sandwitch oder ;-D)

Zwischendurch noch bisl vom Sandwich

Abend 1 Tasse Gemüse/Rindersuppe mit Kräutern, 2 mini grießknödeln und 2 mini mualtaschen, 4 Schokobons

Spät 1 Granatapfel (der hat irgendwie komisch geschmeckt)

Oh man mir ist so schlimm schlecht... :°(

@ Cori

uii und ich mag nich soo gern Bananen, HASSE Paprika und Fenchel ;-D

@ Schockie

Ich wünsch dir auch alles Gute zum Kind :)*

Hatte vergessen, dass du schwanger warst |-o

Und ganz schön gestänkert wegen deinem Plan und dass du sonst nicht schreibst, aber du bist natürlich mit nem säugling entschuldigt ;-D

Wie heißts denn?

n:adjaa$12Z34

Oh man mir ist so schlimm schlecht...

mir auch, hab zu viel gebacken (und genascht, wobei das naschen schon überstiegen hat ;-))

e{mi%lyka%ne

+brezel mit ketchup ;-D

M^issESumnshin-ex18

Wieso, ist dir schlecht MissSunshine18? Hattest du wieder so einen Fressanfalltag, wo du mehr als 300 kcal an einem Tag zu dir genommen hast? :-( :|N

es tud mir leid, wenn mir schlecht wird nach dem abendessen oder größerer mengen nahrung, ich kann doch nichts dafür !!!.. also bruahcts du das nicht so lächerlich oder sarkastisch auszudrücken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH