Was habt Ihr heute so gegessen?

a>ddx1


Fast allen hier ist schlecht :°_

etmily#kane


nö mir nicht :)D

a_dd1


Miss, du hast ein sehr gestörtes Verhältnis zum Essen, sowas ist sehr gefährlich!

MHissSRunshi&ne18


Miss, du hast ein sehr gestörtes Verhältnis zum Essen, sowas ist sehr gefährlich!

was soll ich denn anders machen...?... mehr essen geht einfach nicht,also geht schon aber dann vom gewissen her nicht, und vor ansgt zuzunehmen,,, außerdem ist mir in den letzten wochen von größeren mahlzeiten schnell schlecht so wie im moment {:(

arddx1


Vielleicht zur Therapie gehen?

M8isEsSu3nschinxe18


Vielleicht zur Therapie gehen?

aber warum ? ich bin ja wirklich noch nicht dünn oder schlank oder zu dünn... sobald ich 50 kilo oder so wiege fühl ich mich ja bestimmt besser

a$dd1


Weil du deutlich essgestört bist. Normale Menschen können deutlich mehr essen als du, ohne ein sehr schlechtes gewissen zu haben. Bei 50 kg wirst du wahrscheinlich dein Ziel wieder ändern auf 45 kg oder 40 kg usw.

M3isXsSuPnshixne18


Weil du deutlich essgestört bist. Normale Menschen können deutlich mehr essen als du, ohne ein sehr schlechtes gewissen zu haben. Bei 50 kg wirst du wahrscheinlich dein Ziel wieder ändern auf 45 kg oder 40 kg usw.

hat man nicht immer ein schlechtes gewissen wenn man beim abnehmen was süßes oder "zu viel " isst ??...

40 ist zu wenig ...

wUackiKest_\tulixp


Geniesst das Essen, jeden Bissen!!

Ist doch verrueckt, die, die nicht genug haben, verhungern!

Und die, die im Ueberfluss haben, die stecken sich den Finger in den Hals...

oder essen nur eine Stueck Brot am Tag.

Verkehrte Welt!

Heute zum Sonntag gab es Hash brown (Roestitaler) mit Spiegelei, dazu Schwarzbrot mit Kaese fuer mich,

die anderen hatten Toast.

3 Kekse nach der Kirche zum superduennen Kaffee (der heutige Trupp bestand aus Maenner, die zustaendig waren, muessen wohl noch ueben *g*)

Mittags gab es Buletten mit Sosse, junge Erbsen und selbstgemachtes Kartoffelpuerree

Nachmittags ein Eis, fuer mich Stachelbeeren Sorbet...mmmh, herrlich saeuerlich und frisch.

Abends nur Tee...hab' keinen Appetit

Mach gleich was fuer die Kids, Maenne ist unterwegs.

Bye!@:)

E|rdbeeerlximo


@ Miss Sunshine

es tud mir leid, wenn mir schlecht wird nach dem abendessen oder größerer mengen nahrung

Schau, das ist es was add meint...

Du hast doch überhaupt nicht größere Mengen zu dir genommen!!

Zu dem, dass man beim Abnehmen n schlechtes Gewissen hat, wenn man was Süßes isst. Klar ist das Normal, aber du hast ja bei dem bischen was du isst schon n schlechtes Gewissen!

Und das ist eben nicht normal!

Wie soll es denn weitergehen, wenn du dein Wunschgewicht hast?!

Das ist die große Frage! wie isst du denn dann?!

@ All

So, mir is nicht mehr schlecht :)^

Ich glaub der Granatapfel war echt schon schlecht oder so, ganz komisch...

So ein schönes Wetter ist heut bei uns! Und ich muss lernen :-/

Ich bleib erstmal noch im Bett und ess noch nix... ;-D

MKizuwsxu


guten morgen :)

habe gefrühstückt:

alnatura fruchtmüsli mit alnatura crunchys in sojamilch mit kakaopulver :-q

@ erdbeerlimo:

ich müsste auch lernen...werde ich auch gleich anfangen(zum glück ist gleich ein dehnbarer Begriff)

@ miss

und wenn du 50 kilo erreicht hast?

dann ist dir schon schlecht wenn du nur an essen denkst. falls du überhaupt 50 kilo erreichst und nicht vorher zusammenklappst! und falls du es schaffst normal zu essen wird dein körper jedes fitzelchen fett aufsaugen!

du solltest dich mal in dich kehren und ein wenig darüber nachdenken was du da machst....

und auch dass hiereinige essgestörte mitlesen, denen das nicht gut tut solche pläne zu lesen...

E:rdbee=rlimxo


@ Mizusu

;-D Ich geh jetzt auch erstmal zu dem Fußballspiel von meinem Freund ;-)

Mein kreislauf is total down, vll kommt er so in Schwung und dann kann ich nachher umso besser lernen :)^

@ All

Früh 1 Brot mit Kichererbsen - Ingwer Aufstrich, 1 Brot mit Leberwurst, 1 Clementine

M_isFsS>unswhinex18


Wie soll es denn weitergehen, wenn du dein Wunschgewicht hast?!

Das ist die große Frage! wie isst du denn dann?!

Dann möchte ich so essen,das ich nicht zunehme und nicht abnehme...

und auch dass hiereinige essgestörte mitlesen, denen das nicht gut tut solche pläne zu lesen...

das stimmt ja schon, aber ich bin nur ehrlich

S!ch8ockyU-S4chokxie


Und ganz schön gestänkert wegen deinem Plan und dass du sonst nicht schreibst, aber du bist natürlich mit nem säugling entschuldigt ;-D

Wie heißts denn?

Ja, ja

Merle heißt sie und ist zuckersüss.

Frühstück:

1 Tasse Entwässerungstee

1 Tasse Cappuccino

1/2 Orange

1/2 Kiwi

1/2 Brötchen mit Käse und Nutella

sVchinkeEn4kaesetoast


morgähn!

um gottes willen mal einen abend nicht on und ihr schreibt da seitenweise!

und übrigens mir is auch nicht schlecht *gg*

hatte heut schon

3 stück roulade und eine tasse chai latte sweet

gestern am abend haben wir noch gejausnet mit weckerl und salami und aufstrich

und danach gabs schokooooooooo!

ach das leben ist schön

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH