Was habt Ihr heute so gegessen?

W:eiydenfe5e


Guten Morgen! (Naja, mittlerweile eher mittag ;-))

Mal mein gestriger Tag:

Morgens (= eigentlich zwei uhr Nachmittags :-o): 1 große Schale mit Cornflakes und Milch + Trauben

Mittags: 1 Teller Nudelgratin mit Brokkoli und frischen Tomaten + 1 Schälchen Salat (Chicoree)

Nachmittags: 1 Brot mit Nutella + 1 Apfel

Abends: 4 Pizzaecken (Blätterteigtaschen mit Gemüse und Kürbiskernen) und 2 Muffins mit Sauerkirschen

Heute bisher:

Morgens: 2 Croissants + eine Hand voll Trauben

W+eoiidenfe`e


Oh, und gestern Abend noch gut Chips.. und Cocktails. :-|

n(advja12x34


so, hallo ihr lieben! heute ist so ein schöner tag, und eigentlich müsste ich auch lernen (und die wohnung mal sauber machen um ganz ehrlich zu sein ;-)), aber erst mal wird auswärts zu mittag gegessen, im schööönen gastgarten, ich freu mich schon! die nase in die sonne strecken :-) 8-)!

D.ie|_Coxri


@ Nadja

Na dann viel Spaß ;-) Werd mich dann auch gleich nach draußen verziehen (mit Schulzeugs).

Mal fix mein Tag posten

Frühstück: eine Schale warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, eine Banane, Becher milder Joghurt) mit Macadamia-Nüssen

Zwischendurch: ein paar Weintrauben und eine Clauselina

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und eine Schale Salat (Eisbergsalat, eine Paprika, eine große Tomate, eine Möhre) mit Essig-Öl-Dressing

EGrdbe:erlixmo


Früh 1 Brot mit Kichererbsen - Ingwer Aufstrich, 1 Brot mit Leberwurst, 1 Clementine

Mittag 1 Schälchen Salat (1/2 Gärtnergurke, 1 Romana Salatherz, balsamico/Kürbiskernöldressing)

@ Cori

Ich geh jetz auch lernen :-/

@ Nadja

Mir gehts wie dir... die Wohnung muss auch... maaaaaan... aber woher die Zeit nehmen, wenn man das Leben genießen will ;-D

WmeiTdexnfee


Ohja, die Wohnung hier ist auch mal wieder fällig... zumindest Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad.

Küche und Arbeitszimmer sind eigentlich relativ ordentlich *hust* Naja, ums Katzenklo muss mal kurz gesaugt werden...

e1miHlykanxe


haha...gerade bad, wohnzimmer, küche(+kühlschrank und mikro ausgewischt) geputzt und ausgesaugt ;-D

krieg manchmal son rappel o:)

Früh:

30g schokoflakes mit 150g quark, handvoll blaubeern

keine ahnung was ich zum mittag mache ???

t_utti2_f;ruttxi


haha...gerade bad, wohnzimmer, küche(+kühlschrank und mikro ausgewischt) geputzt und ausgesaugt ;-D

krieg manchmal son rappel o:)

Wie schön, dass ich das Saubermachen und Putzen schon hinter mir habe, es fehlt nur noch Spiegel putzen und Glasvitrine putzen. :)z - dann ist alles blitzeblank. ;-D

M\izvusu


so putzen...

ahbe vor ein paar tagen erst bad küche und mein zimemr gewischt...ist tortzdem alles wieder fällig die woche >:(

mein kochversuch ist auch grüdlich in die hose gegangen xD

naja hat trotzedem geschmeckt

anstatt der geplanten selbstgemachten kroketten gab es selbstgemachten kartoffelbrei mit ein bissl ein reingemischt und paniermehl. Die Pampe habe ich angebraten. und siehe da es schmeckt *g*

und dazu gabs den rest rotkohl von gestern ;-D

M2izusxu


ich sag nur:

mathe sitzt im zug und der ist abgefahren! und ich sitz def. nicht drine *g*

aus frust gönne ich mir nun entweder einen optiwell oder ein walnusseis!

n.aodjaJ1Q2x34


so, schnell mal meinen tag posten, dann mach ich mich ans putzen ;-):

mittags: gabs 1 paar weißwürstl mit senf und einer brezn' und dann einen apfelstrudel mit bisschen schlagobers und 1 melange.

sport heute (bin extra früh aufgestanden und das am sonntag ;-D ;-)): ca. 100 minuten fahrrad und ein kleiner verdauungsspaziergang nach dem mittagessen im wirtshaus (eigentlich draußen im biergarten gesessen :-)).

a/nimevchaxn


hi

gestern gabs 1 scheibe vllk brot mit käse und nen stück vllk möhrenkcuehn

2 kugeln eis(joghurt und zitrone)

nen teller voll kartoffel gratin

etwas brot mit paprika drin und dazu sambal olek streichcreme und getrocknete tomaten.

war gestern bei meinem schatz und sind so 7 km bergauf geganegn

heute gabs ne laugenbretzel

ne schei be brot mit tomate mozzarella aufstrich

jetzt nen stück vllk möhrenkuchen

ich bin am zittern wie blöd meine nase läuft und weiß nicht wieso

m{ini^-medyi


Allergische Reaktion ???

axnimecxhan


@ mini

vielleicht weil ich nen federkissen von meinem schatz hatte und da sammelt sich immer staub an und das ist erst seit heute morgen

SVchoc]ky-SLchokie


Frühstück:

1 Tasse Entwässerungstee

1 Tasse Cappuccino

1/2 Orange

1/2 Kiwi

1/2 Brötchen mit Käse und Nutella

Abend:

1 Riegel Kinderschokie

1 Tasse Entwässerungstee

1 Tasse Cappu

1 Brötchen mit Salami

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH