Was habt Ihr heute so gegessen?

eAmiMlykanAe


@ tutti frutti

ja find auch ehr kontraproduktiv...

ich guck jetzt oliver geissen :-)

spabiYne213


Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Tochter auch von mir!!!

Vergiss aber bitte nicht was zu essen! Damit tust du weder dir und deinem Stoffwechsel, noch deinem Kind einen Gefallen!

Mein Tag heute:

1,5 Brote mit Frischkäse

Pfannengyros mit Reis und Gurkensalat

1 Amerikaner, 1 Rosinenschnecke

Karottensuppe, 2 Brote mit Käse, Streichkäse

Haferflockenbrei mit Apfel und 1 Schokoriegel

Mrizxusu


wollte eig nur den appetit anregen!

allerdings hats meinen getroffen ;-D

sIchKinken)kaesevtoxast


mhmmmmm bei mir gabs zu mittag um 4 oder so (nach einem feinen spaziergang)

fleischi (schweindi) und gemüse

dann hab ich gelernt und jez gabs grad

zwei fette lebkuchen mit schoko überzogen mjam

DNiPe_Coxri


Vergiss aber bitte nicht was zu essen! Damit tust du weder dir und deinem Stoffwechsel, noch deinem Kind einen Gefallen!

Dem schließe ich mich an. Man soll auch beim abnehmen (oder gerade dann) nicht zu wenig essen...

@ Erdbeerlimo

Und?? Hast dich zum Lernen aufraffen können? Ich war heute zwar nicht faul, hätte aber schon ein wenig mehr machen sollen ;-)

Mein Tag

Frühstück: eine Schale warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, eine Banane, Becher milder Joghurt) mit Macadamia-Nüssen

Zwischendurch: ein paar Weintrauben und eine Clauselina

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und eine Schale Salat (Eisbergsalat, eine Paprika, eine große Tomate, eine Möhre) mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (ein Apfel, eine Birne) mit Haselnüssen

Abend: Pikanter Kartoffel-Zwiebel-Kuchen mit Kräuter-Frischkäse

nZadj!a123x4


mittags: gabs 1 paar weißwürstl mit senf und einer brezn' und dann einen apfelstrudel mit bisschen schlagobers und 1 melange.

zwischendurch: paar mandeln und rosinen, 2 möhren, 1 milchkaffee

abends: 1 großer grießbrei mit 1 kleine rippe schoko (bitter, 75 %) :-)

sport heute (bin extra früh aufgestanden und das am sonntag ;-D ;-)): ca. 100 minuten fahrrad und ein kleiner verdauungsspaziergang nach dem mittagessen im wirtshaus (eigentlich draußen im biergarten gesessen :-)).

ufLLi*ma^us


bei mir gabs heute:

frühstück: halbe ananas, hirsebrei mit vanille

nussini cocos :-p

mittagessen: lachsforelle mit fenchel & anderen gemüse, dazu noch eine riesenschüssel salat ..

nachmittags: nussini cocos .. ;-D

abends: große portion lasagne ...

und jetzt gerade eine tafel milka amavel .. <3

MJizxusu


mein tag (hoffentlich) komplett

sojamilchkakao mit bisschen müsli und reiscrunchys

sonnenblumenkerne

angebratene kartoffelbreikreation mit rotkohl

ein paar gummibärchen

ein optiwell schoko

ein bisschen angebratener kartoffelnbrei mit soße

boah ich hab jetzt scho nseit über einer stunde so ein komisches schwindel gefühl im kopf >:(

n%adj@a1234


angebratene kartoffelbreikreation

das klingt interessant ;-) ;-D

eJmil-yk2aqne


bin heute gegen 11 aufgestanden und lag nur rum,

schüssel schokocornflakes mit quark und brombeern

schüssel haferflockenbrei mit quark

1 apfel

1 müsliriegel

hand voll mandeln

salat mit veggieburgerfleisch und joghurtdressing,ketchup

eLmiblykxane


oh und kräuterquark mit knäcke %-|

aidxd1


Abendessen: 1 Liter Bier

niadjja123x4


mittags: gabs 1 paar weißwürstl mit senf und einer brezn' und dann einen apfelstrudel mit bisschen schlagobers und 1 melange.

zwischendurch: paar mandeln und rosinen, 2 möhren, 1 milchkaffee

abends: 1 großer grießbrei mit 1 kleine rippe schoko (bitter, 75 %) :-)

nochmal abends: 1 sehr großer gemischter salat mit joghurtdressing

sport heute (bin extra früh aufgestanden und das am sonntag ;-D ;-)): ca. 100 minuten fahrrad und ein kleiner verdauungsspaziergang nach dem mittagessen im wirtshaus (eigentlich draußen im biergarten gesessen :-)) und wohnung putzen ;-)

S`choc*ky-xSchokie


@ Mimi

Unser Junge hätte Jonah heißen sollen,

teuttik_HfrutTtxi


Frühstück: 1 Laugenstange mit diversem Belag, 1 Apfel, 1 Satsuma

Zwischendurch: 1 Banane

Mittag: Gemüsesuppe (frisch) mit 2 Würstchen, 1 Stk. Käse

Nachmittag: 1 Tasse Kakao, 3 Kekse, 2 Dominosteine, 2 Äpfel mit Zimt x:)

Abend: Rest Gemüsesuppe, bisschen Käse und Schinken, 1 Becher Joghurt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH