Was habt Ihr heute so gegessen?

a!nivmechaxn


@ mimi

was hälst du von joshua? ich mag den namen^^

azdd1


xxx?

a+nime,chaxn


futtere gerade 2 scheiben vllk brot mit tartex und honig/magarine :=o

das wars aber dann auch

eLmily;k anxe


lutsch gerade an meinen eingefrorenen fruchtzwerg x:)

apnime@cxhan


@ emily

fein ;-D ich weiß noch mein opa hatte die auch imemr gemacht. immer wenn ich zu besuch war sagte er immer:komm mal mit anni ich zeig dir mal was

e+milyWkan1e


;-D ja so ein richtiges kinderessen ;-D

bin ja auch noch klein |-o ;-D

a3nimjecfhaxn


klar hehe was für kinder gut ist ist für erwachsene bessser ]:D

aMnimecuhxan


bin richtig happy habe mich eben auf die waage gestellt,weiß soll das nicht und wiege immer noch 67,5 lalalalaaaaaaaaaaaaaaa

eZmil2y%kane


werd mich morgen auch mal wieder nach langer zeit wiegen |-o

D`ie&_Cogri


Frühstück: eine Schale warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, eine Banane, Becher milder Joghurt) mit Macadamia-Nüssen

Zwischendurch: ein paar Weintrauben und eine Clauselina

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und eine Schale Salat (Eisbergsalat, eine Paprika, eine große Tomate, eine Möhre) mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (ein Apfel, eine Birne, ein paar Weintrauben) mit Haselnüssen und ein paar Cocktail-Tomaten

Abend: Pikanter Kartoffel-Zwiebel-Kuchen mit Kräuter-Frischkäse

Spät: ein Corny Stracciatella und eine Naturreiswaffel mit Margarine

M{izu_su


eine waage..welch luxus ;-)

ich werde mic hdann zu weihnachten weider wiegen, wenn ich daheim bei mama bin und mir was gekocht wird *hach träum*

n>ad/ja12534


Pikanter Kartoffel-Zwiebel-Kuchen mit Kräuter-Frischkäse

das klingt gut, selbst gemacht?

aidda1


ich bin auch noch klein ;-D

DGiae_CoGri


@ Nadja

Ja - zumindest selbst zusammengewürfelt aus Kloßteig, Kräuter-Frischkäse und Schalotten, allerdings ist er diesmal nicht soo gut geworden und ich muss noch bisschen dran feilen - lecker war er aber. Hätte ihn wahrscheinlich länger im Ofen lassen sollen (nur der Käse war schon so braun, deswegen habe ich ihn raus) ;-). Aber der Teig war noch etwas zu weich. Aber beim nächsten Mal krieg ich das schon hin mit dem richtigen Timing. Muss eben mit Alupapier arbeiten (was wir heute nicht mehr da hatten :-/)

Habe ihn so gemacht:

375g Kloßteig (entweder schon fertigen, kann man aber auch selbst machen)

200g Kräuter-Frischkäse (den leichten)

2 Schalotten

Paprikapulver

Den Teig in eine Form geben, den Frischkäse draufstreichen (ist etwas schwer), gewürfelte Zwiebeln mit Paprikapulver würzen und darüberstreuen und das ganze bei 200°C in den vorgeheizten Backofen. Habe ihn nach 35min raus - der müsste aber (mit Alufolie) min. noch so 10min drinbleiben denke ich. Die Portion habe ich alleine gegessen ;-)

Liebe Grüße

avdd1


keine schlechte Portion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH