Was habt Ihr heute so gegessen?

D ie_9Corxi


@ add1

Das auf jeden Fall. Und vor allem sehr eiweißhaltig (davon hatte ich ja heute auch noch nicht sooooviel) :=o ;-)

a`dd1


genau, davon wirst du groß und stark :)^

a5nimexchan


gott morgen wird so ein langer tag heul erst von 10:30 - 19 uhr arbeiten undd anschließend inventur

nka[dja12x34


@ cori

das klingt sehr gut, kenn ich so noch gar nicht, probier ich vielleicht auch mal. kann man da nicht auch normalen quiche-teig machen?

DGi{e_C\orxi


@ add1

Wenns mich größer werden lässt, wäre ich schon zufrieden ;-D Und Stärke in den Armen wäre auch nicht verkehrt.

@ Nadja

Müsste natürlich auch funktionieren, aber ich hatte noch den Teig im Kühlschrank (musste weg), also habe ich das spontan so gemacht.

Mit normalem Teig dauert es mit dem Backen vielleicht auch nicht ganz so lang. :-D

nfadjax1234


mittags: gabs 1 paar weißwürstl mit senf und einer brezn' und dann einen apfelstrudel mit bisschen schlagobers und 1 melange.

zwischendurch: paar mandeln und rosinen, 2 möhren, 1 milchkaffee

abends: 1 großer grießbrei mit 1 kleine rippe schoko (bitter, 75 %) :-)

nochmal abends: 1 sehr großer gemischter salat mit joghurtdressing und jetzt noch: 1 dicke scheibe selbst gebackenes brot mit dick philadelphia und putenwurst, 1 activia :-)

sport heute (bin extra früh aufgestanden und das am sonntag ;-D ;-)): ca. 100 minuten fahrrad

Meizusxu


@ ani:

ich hab montag dienstag freiiiiii

und mittwoch nur 2 vorlesungen xD

naja dafür mathe machen und konstruktion...

eventuell noch 2 skripte durcharbeiten

also auch nich so dolle :)

avnimtexchan


ja ich habe die und mit frei

a`ddx1


so nochmal 1,5 Liter Bier

nWadja1x234


so nochmal 1,5 Liter Bier

ähm... machst du das öfters? is doch recht viel, oder? 2,5 liter bier ???

R>eg!en-(turxopfen


2 kleine Brote m. Liptauer/Erdnussbutter, 2 Tassen Tee m. Milch, 1/2 Glas O-Saft

Handvoll Erdnüsse

Teller Nudeln mit Tomaten-Zuchini-Sauce

später nochmal ein bisschen davon, Portion Schoko-Pudding, flasche Bier (0,5 l)

Sport: 10 km Lauf. habs in 56 Minuten geschafft :-) 8-)

danach waren wir noch ausgiebig in der sauna

ich glaub ich kann heute nacht gut schlafen zzz (und werd morgen muskelkater haben ;-) )

*&Miseswyx*0


so, habs grad as versehen in den falschen faden gepostet...nochmal hier: |-o

boa ich bin so froh, dass morgen wieder uni anfängt, und damit ein geregelteres essensverhalten...heute war total dämlich, aber ich poste trotzdem mal, nicht lachen ;-)

morgens: ca. 200 g Speisequark (40%ig), 150 g aufgetaute Himbeeren, n halber Joghurt und ne große Portion Müsli, Milchkaffee

mittags: ne halbe Tafel Vollmilchschokolade...

abends: große Potion Müsli (Bircher, aber leider nicht wirklich überzeugend), noch n bisl Schoki, 2 Feigen, ne halbe Packung Käse pur (naja insgesamt so 4-5 große Scheiben etwa), n paar Löffel Pfirsisch-Kompott

fand das noch jemand so beschissen wie ich?? ;-D mir ist auch tierisch schlecht...

a*dd1


Es war das erste mal seit letzen Winter. Normalerweise trinke ich gar keinen Alkohol, nur wenn es mir extremst schlecht geht.

aUnimecxhan


so gerade nen kakao gemacht und 2 clementinen geholt

n2ad#ja1%23x4


hm... hab schon so was vermutet, weil du vor ein paar tagen auch was von depressionen erwähnt hast... ich frage jetzt nicht nach dem grund warum es dir so schlecht geht, denn wenn du das hättest sagen wollen, hättest du es wahrscheinlich schon längst getan... keine baldige besserung in sicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH