Was habt Ihr heute so gegessen?

a,dd1


Da gibt es sehr viele Gründe und eine baldige Besserung ist leider sehr unwahrscheinlich.

Eur3d/bAee8rjlimo


Mein Tag

Früh 1 Brot mit Kichererbsen - Ingwer Aufstrich, 1 Brot mit Leberwurst, 1 Clementine

Mittag 1 Schälchen Salat (1/2 Gärtnergurke, 1 Romana Salatherz, balsamico/Kürbiskernöldressing)

Zwischendurch 1 Schälchen Flakes mit schuss Milch :-/ :(v , 6 Physalis

Abends Pizza ;-D mit Schinken und champignons und ne hand voll M&Ms

Abnehm, Zunehm oder Haltetag?

Ich denke mal Halte?!

@ Cori

Jaa n bischen hab ich gelernt, aber viiiiel zu wenig :°(

Ich doofe Kuh!!

Naja, so is das nunmal!!

@ Add

Nicht alles im Alkohol ertränken :°_

Hoffentlich gehts dir bald besser, bin zur Zeit auch so schlecht drauf, das nervt einfach :-(

a"nime7chan


lasse die 2 clementinen liegen mir ist jetzts chlecht v-v

n~adja1A2x34


@ add1

ach es tut mir so leid, daß es dir so schlecht geht und du dich so gehen lässt... aber alles schlechte hat auch mal ein ende (siehe ende j. haider ;-))...

M`izusKu


alles gute add!

dir sollte es nicht schlecht gehen bist ja quasi so die gute fee hier finde ich^^

gute nahct ihr alle morgen ist ein neuer tag...wäh @:)

aydxd1


Nadja, das kann man ja so und so verstehen, aber ich nehme mal an du hast du hast nicht gemeint, daß ich mich ins Auto setzen soll und wie ein irrer durch die Gegend fahren soll und ein tödlichen (in dem ich selbst sterbe) Unfall bauen soll. Du hast wahrscheinlich gemeint, daß das Böse verschwinden kann, nehme ich an. ;-)

nYadjaA1234


Du hast wahrscheinlich gemeint, daß das Böse verschwinden kann, nehme ich an.

gut erkannt :-)! siehst du, du hast schon mal ein smiley erwendet :-D

n8adj@a123x4


... nicht nur kann, es wird, das böse wird verschwinden. glaub mir, ich habe auch schon sehr schlechte zeiten durchgemacht, in denen ich auch nicht mehr gewußt habe wozu eigentlich noch jeden morgen aufstehen.

eYm?ilykanxe


wiegetag: 56,5kg

ich glaub ich wieg morgens auch mehr als abends.... soviel rohkost wie ich abends esse :-/

fühl mich auch immer ganz aufgebläht %-|

agnime*chKan


moin^^

frühstück gerade ne schale müsli

e!mily,kane


vollkornbrötchen mit putenbrust und n kaffee *:)

i_nterrnext-e


Morgen ;-)

Vor kurzem auf Arbeit angekommen und dann erst mal Käse -und Zwetschgenkuchen(mit Streusel) gegessen... *lecka*

egmi3lykanxe


ich glaub ich hab hier was für mich gefunden!

hab mal im fitnessstudio gerudert, und hat mir eigentlich ziemlich spaß gemacht,

mehr als auf dem laufband ect.

und wollte ja eh mehr für mein oberkörper tun...

frage... hab ich aber doch, da ich jetzt schon immer bisschen an rückschmerzen leide,

ist das er gut dann, für muskelaufbau,

oder ehr schlecht....also könnte es sich dadurch verschlimmern....das ich es lieber nicht so belasten sollte!?

cool wärs :-x

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250306232723]]

aldd1


Das mit den Rückenschmerzen würde damit eher besser werden auf die Dauer. Allerdings kannst du mit Ausdauersport nur sehr wenig und sehr langsam Muskeln aubauen, das ist eher Konditionstraining. Krafttraning wäre da deutlich besser und effektiver.

ekmilylkxane


hast du ein tipp was ich mir für zuhause kaufen könnte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH